Ein MJ aus jedem Jahr [Kapitel 19]

154 6 0
                                    

Cecily POV

»Klirr«

Sofort saß ich kerzengerade im Bett. Was zum?! Man!

Ich traute mich kaum nachzusehen. Wer weiß was passiert war...

Nach zehn Minuten des Nachdenkens stand ich auf und tapte barfuß zur Tür. Bitte, lass es nichts schlimmes sein.

Luftholen. Tür auf: "Was zur Hölle ist hier los?!"

Ich stutzte. Nichts. Ok, nicht ganz. Queen lag schlafend vor mir. Alle vier. Aber nichts lautes, kein Gestreite.

Naja, vielleicht hatte ich mir ja was eingebildet.

Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür wieder.

"Morgen.", sagte eine Stimme hinter mir.

Blitzschnell griff ich nach einer Vase und schlug zu.

"Auah! Spinnst du?!", rief Bad und rieb sich den Kopf.

Oh na super...

"Warum erschreckst du mich so?!", rief ich sauer und stellte die Vase weg.

Bad MJ POV

"Ich dachte du weißt das ich hier bin! Ich lag vor dem Bett! Als Wolf!", rief ich gefrustet.

Immer bekam ich die Schläge ab! Dafür rennt Dangerous immer gegen Türen. Bei diesem Gedanken musste ich doch etwas grinsen.

"Das warst du? Hab mich schon gewundert was da so pelzig ist.", sagte Cecily

Wie nett. Dabei war ich als erster da und werde als Bettvorleger benutzt! Tss....

"Ich gehe mal sehen, ob es frühstück gibt.", sagte ich und ging aus dem Zimmer.

"Ah! Auah...."

Ich lag mit dem Gesicht im Teppich. Wie so zur Hölle lagen Queen auf dem Boden?!

Und die schliefen sogar einfach weiter!

Leise schimpfend [und mit etwas Mühe] kam ich wieder auf die Beine.

Gut.... Wo war wohl die Küche?

Ich ging nach links, stoppte und ging wieder zurück. Lieber rechts.... Oder doch nicht? Nein Michael rechts klingt gut.

Eine Tür ging auf.

»klatsch«

Genau ins Gesicht. Auah.... Ich verdrehte die Augen und kippte um....

Jasmin POV

Ich sah zu Bad, der ausgestreckt auf dem Boden lag.

Hoppala. War ich das? Ach egal, der wird schon wieder.

Schulterzuckend ging ich weiter.

Herr Gott. Hier bestand ja alles nur aus Gängen und Türen! Und aus Kerzenhaltern an den Wänden. Die einzigen Lichter im ganzen Tunnelsystem.

Aber eins war doch seltsam: An jeder [wirklich jeder] Tür hang ein Schild:

Eintreten verboten! Keine Haftung, bei Missachtung des Verbotes. -Siegfried und Roy.

Jetzt mal ehrlich. Zwar arbeiten die Beiden mit Tigern, aber was soll schon dahinter sein?

Sollte ich... Nein. Oder doch? Ja! *hihi*

Ich blieb stehen und griff nach dem Türknauf.

"Kann ich dir helfen?"

In heller Aufregung fuhr ich herum.

"Oh Siegfried. Nein ich.... Such den Ausgang.", sagte ich einen Ticken zuu schnell und lächelte nervös.

Oh oh....

Ein MJ aus jedem JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt