001- Ankunft
Stöhnend schleppe ich meinen schweren Koffer die Treppen hoch. ‚Wieso hat das Gebäude nur keinen Fahrstuhl?'
Als ich endlich in dem Stockwerk angekommen bin, wo sich mein Zimmer befindet, verschnaufe ich kurz. Wer hätte gedacht das das so anstrengend wird? Nach der kleinen Pause gehe ich auch schon auf die Suche, wo sich mein Zimmer befindet.
‚312,313,314....315!' Schnell krame ich meinen Schlüssel raus und mache die Tür auf. Im Zimmer befinde ich mich erstmal in einen kleinen Flur mit einer Tür an der Seite. ‚Da muss glaube das Bad drinnen sein'
Erstmal gehe ich, aber in den Hauptraum und sieht das schon manche Sachen hier rum stehen. ‚Das sind bestimmt die von meinem Mitbewohner'
Allgemein ist das Zimmer recht groß und schön eingerichtet. Ein großes Fenster ziert die Wand gegenüber von ihm. Rechts im Zimmer stehen zwei Schreibtische nebeneinander und auf der anderen Seite stehen zwei Einzelbetten. Jeweils trennt die Betten ein Nachtisch. Neben den Schreibtischen steht ein großer Schrank der in zwei Teile eingeteilt ist. Lächelnd packe ich meinen Koffer auf das noch freie Bett und schmeiße mich gleich mit drauf. Die Fahrt hier her war echt lang und anstrengend. Zum Glück haben alle morgen noch frei und erst übermorgen beginnt die Schule.
Nach einpaar Minuten setze ich mich auf und beschließe meinen Koffer aus zu packen. Summend nehme ich den übrigen Schrank. Dort verstaue ich meine Sachen ordentlich. Meine vorbereiteten Schulsachen finden Platz auf dem Schreibtisch.
Ich höre wie sich die Tür des Zimmers öffnet, als ich gerade im Bad bin.
„Ich muss gucken, wo ich die CD hingepackt habe Mark.", höre ich eine Stimme sagen.
Ich komme aus dem Bad und sehe einen schwarzhaarigen und einen braunhaarigen Jungen.
„Hallo.", lächle ich.
„Du musst mein Mitbewohner sein!", lächelt der schwarzhaarige. „Ich bin Im Jaebum. Kannst mich, aber JB nennen und das ist Mark." Mark nickt mir lächelnd zu.
„Ich bin Youngjae. Schön euch kennen zu lernen." Ich verbeuge mich.
JB wendet sich wieder ab und sucht in seiner Tasche nach etwas. „Da ist sie!"
Er übergibt Mark eine CD. „Danke JB. Wir sehen uns dann nachher."
Der ausländisch aussehende Junge verlässt unser Zimmer.
„Kann es sein das Mark irgendwo aus dem Ausland kommt?", frage ich interessiert. JB nickt: „Er kommt aus Amerika." „Wow."
Der ältere schmeißt sich auf sein Bett und spielt mit seinem Handy. Ich packe weiter meine Tasche aus.
‚Fast geschafft.' Zum Schluss stelle ich noch ein Bild von meiner Familie und mir auf den Nachtisch. Mit einem seufzen schmeiße ich mich, wie JB vorhin, auf mein Bett.
„Woher kommst du eigentlich?", kommt die Frage von meinem Mitbewohner.
„Aus Mokpo, du?"
„Goyang." Ich nicke nur und vergrabe mein Gesicht im Kissen. Die Nacht war etwas zu lang für mich. Dementsprechend bin ich jetzt todmüde.
„Kommst du mit zu Freunden von mir?", kommt wieder eine Frage von JB. Ich hebe meinen Kopf und überlege etwas. Dann nicke ich schließlich. Es kann nicht schaden einpaar Leute hier kennen zu lernen. Der schwarzhaarige steht von seinem Bett auf und nimmt den Zimmerschlüssel, nachdem er seine Schuhe angezogen hat. Ich mache es ihm gleich und zusammen verlassen wir unser gemeinsames Zimmer.
„Wie alt bist du eigentlich?" „Ich bin 16 und du?" „17. Das heißt du bist in der Klassenstufe von Yugyeom." Fragend sehe ich ihn an. „Du lernst ihn gleich kennen. Keine Sorge."
Der ältere legt einen Arm um meine Schulter und so gehen wir aus dem Gebäude, auf den Hof. JB steuert, mit mir, auf eine Bank zu wo ich schon Mark erkenne und noch 2 andere Jungs.
„Hey Jungs.", begrüßt JB die Jungentruppe. „JB-Hyung!", begrüßt ihn der blonde der Truppe.
„Wer ist das denn?", fragt ein braunhaariger Riese und mustert mich aufmerksam.
„Das ist Youngjae. Er ist mein Mitbewohner und neu hier.", stellt mich JB vor.
„Ich kann mich auch selber vorstelle Jaebum." Dieser zuckt nur mit den Schultern.
„Ich bin der schick and sexy Jackson.", stellt sich der blonde vor und ich muss leicht lachen.
„Mein Name ist Yugyeom!", kommt es von dem Riesen. Mit ihm bin ich dann wohl in einer Klassenstufe!
„Wir kennen uns ja schon.", begrüßt mich der Amerikaner der Truppe.
Ich verbeuge mich lächelnd. Lange unterhalten wir uns. Ich habe viel über die 4 Jungs herausgefunden. Jackson, zum Beispiel, kommt aus Hong Kong und Yugyeom ist sogar erst 15, wird aber im November 16 Jahre.
Während die andere sich noch über die Sommerferien unterhalten, sehe ich wie Yugyeom sein Blick an uns vorbei geht. Ich gucke in die Richtung in die er starrt. Dort sitzt ein Junge mit schwarzen Haaren und Kopfhörern in den Ohren.
„Was starrst du ihn den so an, hm?"; frage ich grinsend. Yugyeom guckt mich verwirrt an. „Du guckst ihn so verträumt an. Ich kenne diesen Blick von meiner Schwester als sie mit ihrem Freund zum ersten Mal zu uns gekommen ist." Mein Grinsen wird immer breiter.
„Willst du damit sagen, dass ich mich anscheinend in meinen besten Freund verliebt habe? Wovon träumst du nachts. Außerdem bin ich nicht Schwul!"
Damit war das Thema für Yugyeom erledigt und er schnappt sich seine Tasche: „Ich gehe mal in mein Zimmer. Muss noch auspacken."
Seufzend sehe ich dem Größeren hinterher.
„Macht dir nichts draus Youngjae. Der kriegt sich wieder ein.", beruhigt mich Mark und ich nicke verständnisvoll.
„Das mit Jungkook und ihm geht schon seit dem sie beide an die Schule gekommen sind. Beide denken sie wären nur Freunde, aber alle wissen das es zwischen den beiden funkt. Wir und Jungkook seine Freunde wollen die beiden schon längst verkuppeln, aber irgendwie sträuben sich die beiden.", seufzt JB Hyung.
Ich gucke zu Jungkook rüber und bemerke nun einen älter aussehenden Jungen neben ihn. Beide reden kurz und verlassen zusammen den Hof.
Ich werde Yugyeom helfen egal was komme.
Wörter: 957
-Ich hoffe das erste Kapitel meiner Fanfiction hat euch gefallen! Ich bin mir nicht sicher wie lange sie gehen wird, aber das werde ich dann ja sehen!:) Die Updates kommen wahrscheinlich jedes Wochenende(WENN ICH ES SCHAFFE)
Das wars dann auch erstmal von mir;) -Loya
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...