016-kleines Geschenk
„Youngjae...", fängt dann JB Hyung an als niemand anderes das Wort ergreift. „Wir wollten dir hier alleine alle noch mal zu deinem Geburtstag gratulieren und das halt noch mal ganz persönlich. Als du hier angekommen bist habe ich dich sofort in mein Herz geschlossen. Mit deiner auf geschlossenen Art. Du lässt ein sofort lächeln wenn du in der Nähe bist. Du kannst so einfach Leuten gute Laune machen und dafür bewundere ich dich. Du bist mir echt ans Herz gewachsen und ich bin froh dich als mein Mitbewohner und besten Freund nennen zu dürfen." Damit beendet er seine Rede und ich muss versuchen nicht zu weinen. Auch wenn ich bemerkt habe, dass das ‚bester Freund' irgendwie komisch klang. Auch JB Hyung guckt danach etwas auf den Boden. Ich glaube Jackson fährt ihn etwas über den Rücken. Ich ignoriere dies. Will mir ja nicht mein Geschenk hier versauen!
„Ich mache dann mal weiter. Ja Youngjae...ich muss sagen, dass du echt ein kleiner Sonnenschein bist. Du bist in fast jeder Situation immer glücklich und versuchst das Beste aus daraus zu machen egal wir kacke die Situation ist. Du bist ein sehr guter Zuhörer und hast immer einen Rat auf Lager. Wenn es mal hart auf hart kommt kann man sich auf dich verlassen und das schätze ich echt an dir. Wenn es mir mal nicht gut ging warst du sofort da und hast dich um mich gekümmert. Wir kennen uns zwar erst knapp einen Monat, aber das war bis jetzt der beste Anfang eines Schuljahres jemals und das glaube ich nur wegen dir.", fährt Mark fort. Ich sehe wie seine Augen leicht glänzen, aber Mark schenkt mir trotzdem ein tolles und niedliches Lächeln. Ein kleines schniefen kommt von uns beiden gleichzeitig.
„Youngjae Hyung...ich weiß echt nicht mehr was ich noch dazu sagen soll was die anderen beiden schon gesagt haben. Ich bin froh, dass du hier an der Schule bist. Ich bin froh, dass wir alle zusammen einen Weg bestreiten und uns gegenseitig unterstützen. Du hast uns allen einmal den Kopf gewaschen und so auch unsere Freundschaft mit Jinyoung gerettet. Ohne dich hätten wir das glaube ich nicht hinbekommen. Ich kann dir nur sagen. Bleib wie du bist und vergiss nie wer deine wahren Freunde sind.", lächelt mich unser Kücken der Truppe an.
„Ich habe nicht mehr viel zu sagen außer, dass ich es schätze mit dir, und natürlich auch mit euch allen Jungs, befreundet zu sein. Ich war so unsicher ob ich es hier mögen wurde, doch ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Ich bin froh hier zu sein und vor allem deine freundliche, nette, ansteckende Art kennen zu lernen Youngjae Hyung. Du bist echt der glücklichste Mensch den ich kenne und je kennen lernen durfte, der auch mal jeden in den Arsch hauen kann wenn es drauf ankommt. Na ja ich hab dich lieb Youngjae Hyung.", beendet BamBam seine Rede. Ich muss leicht lachen und gucke zu den letzen zweien.
„Ich...muss mich erstmal entschuldigen. Ich war ein Idiot und habe alles falsch gemacht, aber durch dich habe ich es geschafft meinen Kopf wieder richtig zu bekommen. Wegen dir habe ich endlich bemerkt, dass ich ein ganzer Arsch war und wer den meine Freunde waren und jetzt wieder sind. Du hast mir echt einmal das Gehirn gewaschen und vor allem an mich geglaubt. Dafür schätze ich dich sehr...Ich kenne dich noch nicht richtig, aber ich hoffe das ändert sich bald.", sagt Jinyoung zu mir und ich kriege ein kleines Lächeln von ihm. Als letztes gucke ich zu Jackson.
Der blonde schüttelt nur den Kopf und kommt auf mich zu. Er umarmt mich und dann ist es auch schon um mich geschehen. Ich fange an zu weinen und kralle mich in Jacksons Jacke fest. Dann merke ich wie die anderen uns auch umarmen. Von dem ein oder anderen kommt hier und da auch ein Schniefen. Ich schluchze laut auf und drücke mich mehr an Jackson.
„Ich habe euch so lieb.", bekomme ich nur zitternd raus und schluchze wieder. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk was ich je bekommen habe. Es ist für mich ein Zeichen, dass ich wirklich sehr gute Freunde habe. Jeder von ihnen ist besonders und zusammen sind wir unschlagbar. Wir sind in dem letzten Monat so zusammen gewachsen, dass Got7 für mich nun wie eine zweite Familie ist. Alle können sich aufeinander verlassen.
Die anderen lösen sich langsam von mir. Ich lasse auch langsam von Jackson ab. Ich gucke ihm ins Gesicht und sehe, dass auch er geweint hat. Ich glaube mein Pullover ist jetzt auch nass anders Stelle wo Jackson seinen Kopf hatte. Ich muss leicht lachen: „Das war das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten...Danke Jungs."
Ich gucke in die Runde. In Mark, Yugyeom und BamBam ihren Gesichtern zeichnen sich auch Tränspuren, sowie rote Wangen und Augen ab.
„Warte. Da ist ja noch etwas was wir dir geben wollen!”, JB Hyung dreht sich um und geht zu dem Baum. Dahinter holt er eine schwarze mittelgroße Schachtel hervor. JB übergibt sie mir mit den Worten: „Das ist noch mal von uns allen ein kleines Geschenk." Ich nehme die Schachtel und mache sie auf. In drinnen bemerke ich kleine Zettel, Bilder und noch vieles mehr. Ich nehme einen kleinen Zettel raus.
‚Vergiss nicht immer dein Lächeln zu behalten ~Jaebum' Ich lächle den Schreiber an.
„Das ist so zu sagen eine kleine Motivation- und Erinnerungskiste. Wir haben mal alle Bilder von dir und uns und noch anderen Leuten zusammen gesammelt und dann konnte jeder kleine Zettel schreiben. So ist das dann entstanden.", erklärt mir Jackson und ich bedanke mich bei jedem einzelnen der Jungs mit einer fetten Umarmung. „Das ist echt ein tolles Geschenk. Danke Jungs! Das muss ja ewig gedauert haben. Das sind ja unmengen...” „Ach was. Solange hat das gar kicher gedauert. Du kannst dort auch immer neue Erinnerungen rein packen! Das ist praktisch”, sagt Jinyoung. Ich mache die Kiste zu und gucke in die Runde mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.
„Wir werden mit unserem Song alle begeistern, glaubt mir.", grinst Yugyeom dann und wir alle nicken zustimmend. „Wir werden zusammen groß rauskommen.” Plötzlich legt JB Hyung eine Hand von ihm in die Mitte. Ich lege meine Hand drauf. Yugyeom folgt. Genauso wie Mark, Jackson und BamBam. Zum Schluss auch noch Jinyoung.
„Got7!" „FIGHTING!"
Wörter: 1050
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Morgen ist mein letzter Ferientag also werden meine Kapitel wieder nur am Wochenende kommen oder wenn ich Zeit finde auch mal wieder in der Woche. Nur dieses Wochenende fahre ich weg also kann ich nichts posten. Dafür kommen morgen 2(vielleicht sogar 3) Kapitel! :)
Hoffe das Kapitel gefällt euch und lässt doch ein Viel und Kommentar da:)
~Loya
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanficDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...