006-Mark Hyung
In den nächsten paar Wochen passiert nicht viel. Der Unterricht macht Spaß ist, aber auch anstrengend. Jinyoung und seine Truppe sind unauffällig geblieben. Bis jetzt. Man weiß ja nicht wo sie als nächstes Stress anzetteln wollen. Bekanntschaften habe ich auch schon viele geschlossen. Hoseok hat mir vor einer Woche seine Freunde vorgestellt. Seokjin und Namjoon sind die einzigen die mir noch etwas unbekannt waren.
Jimin und Jungkook kenne ich ja schon. Zu der Truppe gehörten noch Suga und V, aus Jinyoung seiner Gruppe. Die beiden haben sich, aber vor kurzen von ihren Freunden abgewannt, so erklärte es mir Jin. Die 5 tun mir schon leid...Na ja sie werden schon schaffen die beiden wieder zu sich zu holen. Da glaube ich fest dran.
Jetzt, aber zurück in die Gegenwart. Es ist Sonntag und zusammen mit Mark sitze ich in dem Trainingsraum. Er ist der einzige der gerade Zeit hat. Die anderen müssen noch was für die Schule machen oder sind verabredet. BamBam und Jackson zum Beispiel sind zusammen in die Stadt gegangen. Zurzeit sind die beiden, aber wirklich wie Kaugummi aneinander. Ich habe schon die ganze Zeit so ein Gefühl das da mehr läuft.
Der älteste liegt gerade ruhig auf dem Sofa und spielt mit seinem Handy. Ich sitze derweil auf dem Boden und summe vor mich hin.
„Mark Hyung?", breche ich die Stille. Der angesprochene lenkt seine Aufmerksamkeit von dem Display auf mich.
„Ich...wollte dich was fragen." Mark setzt sich auf und macht sein Handy aus. Sein Blick liegt auf mir. Meine Hände falte ich in meinem Schoß.
„Na ja...die Frage liegt mir schon länger auf dem Herzen. Es ist...ehm..." Ich stottere etwas vor mich hin.
„Du kannst mich alles Fragen.", kommt es ruhig von meinem Gegenüber.
„Es ist halt. Was ist zwischen euch und Jinyoung Hyung passiert? Ich habe bei den Jungs aufgeschnappt, dass ihr euch mal richtig gut verstanden habt. Ein Bild von euch allen habe ich außerdem bei JB seinen Sachen auch entdeckt."
Ein Seufzen kommt von Mark. Er lehnt sich etwas zurück.
„Ich wusste das diese Frage mal von BamBam oder dir kommt. Na ja weißt du Youngjae, Menschen verändern sich. Manche auf eine gute Weise, manche auf eine Schlechte. Letztes Jahr waren wir alle super befreundet. Wir haben diesen Raum zusammen aufgebaut. Immer noch kann ich mich erinnern was wir alles hier erlebt haben. Zu 5 sind wir manchmal sogar aufgetreten. Doch nach Monaten wo wir hier trainiert haben, hat Jinyoung uns vorgeschlagen zu so einem großen Event zu gehen. Wir waren uns alle nicht sicher und wollten es lieber lassen. Wir waren noch nicht so gut, dass wir schon zu einem Wettbewerb gehen können wo Leute aus ganz Korea hinkommen. Das hat Jinyoung nicht in den Kram gepasst und nannte uns Langweiler. Dann ist er abgehauen und er hat nicht mehr mit uns geredet, sich neue Freunde gesucht und ist zu dem geworden der er heute ist...Ich kann nicht sagen, dass ich Jinyoung hasse, aber er ist schon ein richtig toller Freund gewesen und das wichtigste ist...ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch." Zum ende wird der älteste immer leiser und guckt auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...