040-A Future for Got7?

277 21 5
                                    

040-A Future for Got7?

Die Pause ist rum und wir gehen alle wieder zu dem Raum wo wir auch vorhin drinnen waren. JYP und die 3 Trainer sitzen wieder an ihren Plätzen. Bevor wir uns hinsetzen stellen wir uns wieder einpaar Meter weg vom Tisch.

„Da sind wir dann alle wieder. Nun kommt es auf eure Gruppen Performance an. Alle von euch haben wir schon mal beobachten können, aber nur aus der ferne. Jetzt machen wir es von naher Entfernung. Also passt auf, einen Fehler und wir sehen es." Sofort schlucke ich und wippe etwas auf meinen Füßen herum.

Wir setzen uns wieder gegen die Wand hin. Diesmal sind Stray Kids die ersten und legen sofort eine mega gute Performance hin bei der wir nur den Kopf einziehen können. Was für uns zur Probe wird ist, dass wir die letzen sind. Als dann auch die 5. fertig waren, werden wir aufgerufen.

„Auf geht's. Wir schaffen das.", lächelt Jackson und wir gehen in Position. Alles ist ruhig, solange die Musik nicht spielt. Ich höre mein eigenes lautes Atmen.

Dann setzt die Musik ein. Sofort geben wir von Anfang an alles und stecken unsere letzte Kraft in diese Performance. Bei dem Material Art von Mark jubeln alle aus den anderen Bands und schon ist unsere Performance vorbei. Wir atmen alle schwer, aber auch die ganze Druck fällt gleichzeitig von meinen Schultern.

Was mich glücklich macht ist, dass lächeln auf den Lippen der 4 Leute vor uns. Die Jungs und ich verbeugen uns schnell.

Die anderen stellen sich nun auch auf und wir kriegen von manchen Seiten einen Daumen hoch und ein Grinsen.

„Wir beraten uns jetzt einmal kurz und dann kommen wir zu unserer Entscheidung.", sagt Park Jinyoung und verschwindet mit den 3 den Raum. Sofort atme ich tief aus. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich die Luft angehalten habe.

Während der Wartezeit unterhalten wir uns auch mit den anderen Bands etwas. Wir kriegen Komplimente und lachen auch alle zusammen, bis die 4 wieder in den Raum kommen. Sofort ändert sich die Stimmung wieder. Es wird wieder angespannt.

„So wir haben jetzt eine Entscheidung getroffen. Aber erstmal möchte ich euch allen ein großes Lob aussprechen. Alle von euch haben sich ins Zeug gelegt und man hat gemerkt, dass ihr es hier schaffen wollt. Leider klappt es nur für einen von euch Gruppen. Na ja eigentlich 2."

‚Was?! Zwei?!'

„Die beiden Gruppen sind fast auf einer Wellenlänge, aber bei der einen haben wir den Kampfgeist wirklich gespürt. Das wir uns für eine Methode entschieden haben. Die andere Band wollen wir gerne auch unter Vertrag nehmen, aber halt erstmal nur als Trainees. Also werden sie noch nicht gleich Debut haben und das seid ihr Stray Kids." Die Truppe umarmt sich aufgeregt und springt auf und ab. „Seid ihr einverstanden mit dieser Situation?", fragt JYP noch einmal nach und sofort nicken alle begeistert.

Bei den anderen Gruppen und uns natürlich steigt die Anspannung nur noch mehr. Ich merke wie meine beiden Hände in zwei andere genommen werden. Verwirrt gucke ich zu meinen Seiten. Auf der einen Seite finde ich Mark und auf der anderen Yugyeom. Was ich auch noch merke ich, dass wir uns alle an den Händen halten, so stark ist unsere Anspannung. Marks Hand zittert in meiner. Der älteste von uns guckt auf den Boden vor ihm und beißt sich ab und zu auf die Lippe.

„So...die andere Band wollen wir auch unter Vertrag nehmen und dann auch bald als Band auf die große Bühne schicken...", fährt Park Jinyoung fort. „Wie gesagt, bei dieser Gruppe haben wir richtig gemerkt, dass sie es hier weit bringen möchten. Auch wenn wir manche Feinheiten noch beheben müssen und diese Band ist..."

‚Jetzt mach es doch nicht so spannend, verdammt ey!'

Ich merke auch wie ich nun etwas zittere und hin und her wippe. „Got7." Meine Augen weiten sich und auf meinen Lippen legt sich langsam ein fettes Grinsen. Ich gucke zu den Jungs die genauso geschockt sind. Wir ziehen uns gegenseitig in eine Umarmung.

Immer noch ungläubig springen wir im Kreis und lachen alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer noch ungläubig springen wir im Kreis und lachen alle. Als wir uns lösen wische ich mir etwas über die Augen und versuche die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.

Mein Freund bemerkt dies und muss lächeln: „Hey nicht weinen. Wir haben es geschafft." Ich nicke und er zieht mich in eine Umarmung. Ich lege meine Arme um seinen Körper. Wie JYP die anderen Bands verabschiedet bekomme ich nicht mit. Einfach in meiner eigenen Welt, lehne ich gegen meinen Freund.

‚Wir haben es echt geschafft...'

Die anderen Bands, auch Stray Kids, gehen aus dem Raum und lassen uns mit JYP alleine.

„So Jungs, ihr habt uns echt überzeugt. Man hat wirklich gemerkt, dass ihr mit eurer Musik die Welt erreichen wollt. Außerdem habe ich euch ja schon vor einpaar Wochen auf der Bühne beobachten können. Ihr habt echt potenzial. Zwar muss man bei dem ein oder anderen noch etwas an der Technik arbeiten, aber das kriegen wir auch noch hin. Ich freue mich auf jeden fall auf eine gute Zusammenarbeit mit euch."

Wir verbeugen uns alle sehr tief und bedanken uns. Den ganzen Vertrag besprechen wir wenn er fertig ist und jetzt können wir erstmal entspannen.

Was mich, aber noch stört ist, dass ich nicht weiß ob sie unsere Beziehungen akzeptieren. Ich stupse meine Freund an. Er guckt mir in die Augen. Ich flüstere in sein Ohr: „Sollen wir ihnen sagen, dass wir zusammen sind? Dann wird es später keine Probleme geben."

JB nickt einverstanden und sagt für alle laut: „Wir wollten noch etwas fragen."

„Nur zu Jaebum, mach ruhig." „Es ist so, dass...na ja hier in der Band gibt es einpaar Beziehungen. Wirkliche Beziehungen. Das ist doch kein Problem oder?", fragt mein Freund nervös. Wir gucken unsere Zukünftigen Vorgesetzen gespannt an.

Dieser schüttelt nur den Kopf und lächelt uns an: „Natürlich gibt es keine Probleme damit. Macht euch keine Sorgen. Ich habe mir das, aber schon bei manchen von euch gedacht. Nämlich von dir, Jaebum, und Youngjae. Ich habe euch manchmal vielleicht beobachtet."

Ich werde sofort rot und gucke auf den Boden. Von den anderen kommt ein Lachen und Jaebum legt seinen Arm um meine Schulter.

Als wir dann wieder in dem kleinen Raum waren, wo unsere Sachen sind, geht uns allen das Grinsen nicht eine Sekunde von den Lippen.

„Wir haben es echt geschafft! WIR WERDEN AUF DIE RIESEN BÜHNE KOMMEN!", schreit Yugyeom aufgeregt rum und springt auf und ab. Jinyoung legt seine Hand auf die Schulter des Jüngeren um ihn zu beruhigen.

„Yugyeom hat Recht. Wir werden groß rauskommen.", lächelt Jackson.

„Wir werden die ganze Welt erobern!", fügt BamBam hinzu.

„Ach Leute. Wir müssen erstmal anfangen.", holt Mark uns alle runter. Wir zucken nur mit den Schultern. So geht unser Tag bei JYP zu Ende und damit auch bald unsere Kariere mit Got7.

Wörter: 1131

Es gibt also eine Zukunft für Got7😏
Hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch einen vote und Kommentar da. Gute Kritik nehme ich gerne an.
~Loya

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt