017-Arbeit

423 33 0
                                    

017-Arbeit

Vorgestern haben wir alle zusammen noch ordentlich mein Geburtstag gefeiert und dementsprechend war auch sehr viel Dreck im Aufenthaltsraum, den wir dann am nächsten Tag wegräumen durften.

Ich fand es war recht einfach, da wir Musik angemacht haben und mit Musik geht das alles viel leichter. Weil wir auch 7 Leute waren ging es schnell alles aufzuräumen und wir konnten uns unserem Song widmen. Dieser ist schon sehr gut fortgeschritten.

Ich bin gerade dabei meine Parts im Tonstudio auf zu nehmen. JB Hyung hilft mir dabei und regelt alles mit der Technik. Die anderen sind im Trainingsraum dabei die Choreographie zu lernen. JB Hyung und ich stoßen dann später dazu. Gerade verklingt der letzte Ton meines Parts und JB macht sie Musik aus. Ich öffne meine Augen, die ich beim singen zu gemacht habe, und gucke in das Lächelnde Gesicht des Leaders. Ich lächle auch und setze meine Kopfhörer ab. Die Tür zum Tonraum mache ich auf und trete aus dem Aufnahmezimmer.

„Und?", frage ich. „Einfach super...du hast echt eine mega geile Stimme Youngjae. Hier und dort müssen wir es vielleicht noch mal aufnehmen, aber sonst war es echt perfekt. Ich denke, dass man aus deiner Stimme noch etwas mehr rausholen könnte."

Ich werde leicht rot und bedanke mich bei JB Hyung. Er schenkt mir wieder ein schönes Lächeln. Ich schnappe mir eine Wasserflasche und nehme einen Schluck davon. Meinen Hintern lasse ich auf dem Stuhl neben JB fallen.

Dieser guckt Gedankenverloren auf das Technikpult vor ihm. Verwirrt frage ich: „Hyung? Alles gut...?" Er schüttelt schnell seinen Kopf und guckt mich an. „Ja, Ja alles super, wieso fragst du?"

„Du warst eben so abwesend. Worüber machst du dir so Gedanken?", frage ich und rutsche näher an seine Seite. „Youngjae...das ist jetzt schon mein 3. Jahr hier und ich bin 17 Jahre alt. Nächstes Jahr dann 18. Weißt du was das heißt?" Ich schüttle unwissend und gleichzeitig verwirrt den Kopf.

JB Hyung seufzt und streicht sich mit der Hand über die Augen: „Ich werde dann meinen Abschluss machen und von der Schule gehen, aber nicht nur ich. Mark Hyung, Jinyoung  und Jackson auch. Wenn wir es nicht schaffen, dass irgendein Entertainment uns nimmt dann gehen wir wahrscheinlich getrennte Wege. Wir müssen alles gucken was wir machen. Es kann nicht bei allen klappen mit dem Singen oder gar Berühmt werden. Es kann auch sein, dass ich nach der Schule mir einen Job suche und dann dort mein Lebensunterhalt verdiene. Man weiß nicht. Ich weiß nur, dass wir 4 nächstes Jahr unseren Abschluss kriegen. BamBam, Yugyeom und du bleiben dann noch hier... Na ja wo rauf ich hinaus will ist, dass ich einfach Angst habe euch zu verlieren. Nicht nur als Got7, sondern auch als Freunde."

Ich seufze und muss das alles erstmal sacken lassen. Das war ganz schön viel auf einmal.
‚Ich wusste gar nicht, dass JB Hyung so was beschäftigt...'

Ich lege meinen Arm um den älteren und schenke ihm mein breites Grinsen: „Mach dir nicht so viele Gedanken Hyung. Wir werde das schon schaffen und wenn wir halt nicht irgendwo unter Vertrag genommen werden bleiben wir immer noch Freunde. Das verspreche ich."

Jaebum lächelt mich an und umarmt mich fest. Ich erwidere diese Umarmung und lege meinen Kopf auf die Schulter des älteren. In seinen Armen ist es echt warm. Nur widerwillig löse ich mich von der Umarmung und setze mich richtig in den Stuhl.

„So was müssen wir noch mal aufnehmen?", frage ich um auf ein anderes Thema zu kommen. „Den letzten Part von dir muss ich noch mal hören."

Ich nicke und gehe wieder in die Aufnahmekabine. Dort setze ich meine Aufnahme fort und zwei Stunden später bin ich mit JB Hyung auch schon zu den anderen gestoßen. Der Song ist jetzt in Sack und Tüten. Jetzt muss nur noch die Choreographie geübt werden.

Die Jungs haben schon echt Vorarbeit geleistet. Jetzt muss ich gucken wie ich es schaffe alles schnell zu lernen. Mein Krankenhausbesuch hat mich echt, im vergleich zu den anderen, nach hinten geworfen. Yugyeom hilft mir gerade die Grundschritte zu lernen. Als ich den Anfang schon drauf hatte war es schon spät.

Mark meldet sich ab um schlafen zu gehen. Nicht lange danach verschwinden auch BamBam und Jackson. Ich übe währenddessen noch weiter. Im Hintergrund merke ich wie sich unser jüngster und unser Leader verabschieden. Nun sind nur noch Jinyoung und ich da.

Dieser sieht, aber auch nicht gerade mehr energiegeladen aus. Plötzlich schaltet sich die Musik ab und ich drehe mich verwirrt um. Jinyoung hat die Musik ausgemacht.

„Was ist denn los?", frage ich. „Es ist spät, du solltest schlafen gehen. Du sollst dich ausruhen weißt du nicht mehr?" Ich seufze und schmolle: „Ich muss das hier, aber lernen. Ihr könnt sie schon alle. Ich muss mich ranhalten." „Es bringt, aber nichts wenn du uns noch mal zusammenbrichst. Komm Youngjae. Sachen packen und dann geht es ins Zimmer."

Ich verdrehe nur die Augen gebe mich, aber geschlagen. Schnell helfe ich Jinyoung noch die Reste von unserem Abendbrot, was wir hier im Raum gegessen haben, weg zu räumen, bevor ich in Richtung Zimmer gehe.

Auf dem Weg dahin summe ich vor mich hin. Vor der Tür suche ich meinen Schlüssel und schließe die Tür auf. Leise schleiche ich rein, da die Vorhänge zu sind und allgemein es dunkel und still ist.
‚Schläft JB Hyung schon?'
Ich schnappe mir meine Schlafklamotten, gehe ins Bad und mache mich dort Bettfertig.

Danach schleiche ich wieder ins Zimmer und versuche mich zu recht zu finden, ohne gegen irgendwas gegen zu rennen. Zum Glück habe ich das geschafft und lege mich unter meine Decke. Ich kuschle mich ein und versuche zu schlafen. Leider geht das nicht so wie ich es will.

So leise wie möglich drehe ich mich auf die meine andere Seite und versuche dort eine gemütlich Position zu finden. Klappt wieder nicht. Man wie ich solche Nächte hasse.

Ich schnappe mir mein Handy und gehe damit unter meine Decke, damit ich JB Hyung nicht wecke. Schnell mache ich die Helligkeit noch auf ganz dunkel bis ich etwas im Internet surfe. Plötzlich kriege ich eine Nachricht von Jackson.

Wieso bist du noch wach?

Kann nicht schlafen und wieso bist du noch wach?

Kann auch nicht schlafen. Willst du raus kommen? Sitze aufm Schulhof.

Bin gleich da.

Schnell mache ich mein Handy aus und ziehe mir eine Jogginghose, Schuhe sowieso eine Jacke an. Leise schließe ich die Tür hinter mir und mache mich auf den Weg nach draußen.

Wörter: 1080

Hier ist das erste Kapitel für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen! Nacher kommt noch ein zweites.
Lasst doch ein Vote und Kommentar da:)
~Loya

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt