Ich bleibe stumm und gucke weiter in die Augen unseres Leaders. Als er merkt das ich nichts sage fährt er fort: „Wieso ignorierst du mich? Von heute auf morgen hast du auf einmal etwas gegen mich. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan habe. Mit den anderen redest du und wenn ich dabei bin verstummst du sofort, als ob du deine Stimme verloren hast. Hat es gestern irgendwas damit zu tun wieso du gestern raus gegangen bist in der Nacht? Was ist den da passiert?" Er weiß also, dass ich draußen war. Hatte er nicht geschlafen? Ich seufze. Dann fange ich an zu sprechen: „Ich bin gestern raus gegangen, weil ich nicht schlafen konnte und Jackson mir geschrieben hatte.
Er war ebenfalls draußen und so bin ich dann zu ihm. Wir haben uns unterhalten. Jackson hat mir erzählt was ihn bedrückt. Ich habe dann versucht ihm zu helfen und habe ihn getröstet. Dann hat er sich leider verplappert, lieber Im Jaebum. Er hat gesagt, dass du verliebt bist." Sofort reißt JB die Augen auf und will etwas sagen. Ich gebe ihm, aber das Zeichen jetzt nichts zu sagen. Jetzt rede ich mal. Er hatte seine Zeit.
„Er hat nicht gesagt in wen und seit wann, aber in meinem Herz hat irgendwas geschmerzt. Ich habe keine Ahnung wieso es mir auf einmal so schlecht ging, als ich das mitbekommen habe. Ich bin einfach verwirrt! Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist verdammt! Ich habe gestern Abend geheult, weil ich nicht will, dass du dich verliebt hast! Mein Körper spielt einfach verrückt, weißt du das?! Deshalb habe ich dich heute ignoriert. Ich will mir einfach im Klaren sein was ich fühle. So verwirrt war ich lange nicht mehr. Aber ich bin nicht der einzige der sich manchmal so komisch verhalten hat! Du bist genauso manchmal! Immer wenn ich mit den anderen etwas gemacht habe warst du sofort eingeschnappt oder hast so getan als ob du beschäftigt wärst. Denkst du das hat mir gefallen?! Ich habe es, aber akzeptiert und nicht nachgefragt, weil du wahrscheinlich deine Gründe hattest! Also wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es mir jetzt oder wir gehen zurück zur Schule, denn es ist Arsch kalt gerade!"
Ich habe meine Augen beim reden nicht ein einziges Mal von Jaebum Hyung genommen. Ich will diesmal nicht einknicken und mich nicht wieder verstecken.
„Ich wusste nicht, dass es dir gestern und auch heute so schlecht ging.", sagt er nur leise. Ich schüttle nur den Kopf: „Mehr hast du nicht zu sagen?"
„Ich glaube ich muss mir erstmal den Kopf frei kriegen und alles ordnen.", sagt JB Hyung.
‚Ach jetzt wegziehen oder was?! Alles klar Jaebum...' Ich nicke nur und gehe dann an ihm vorbei in Richtung Schule. Wenn er mit mir reden will bin ich dazu bereit, aber nicht wenn ich ihm einen langen Vortrag halte und dann nichts zurück kriege. In der Schule angekommen, gehe ich nicht zu meinem Zimmer sondern zu Jackson und Mark.
Dort klopfe ich an die Tür und hoffe das sie noch nicht schlafen. Wenige Minuten später wird mir die Tür von Mark aufgemacht. „Youngjae? Was machst du den hier? Ich dachte du und Jaebum redet miteinander?" „Kann ich Jackson sprechen?" Ich weiß es ist unhöflich nicht auf Fragen zu antworten, aber ich kann gerade keine vertragen. Das macht mich nur noch verwirrter. „Klar. Komm doch rein." Mark geht einen Schritt zur Seite und ich trete in das Zimmer. Dort ziehe ich meine Schuhe aus und gehe herein. Mark hat es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht.
„Youngjae? Was ist los? Wieso bist du schon hier?", fragt hinter mir auf einmal jemand. Ich drehe mich um. Dort steht Jackson mit nassen Haaren. Ein kleines Handtuch hat er auf der Schulter. Nun ist mir egal ob Mark auch da ist. Ich fange einfach an zu weinen und breche auf dem Boden zusammen. Alles was sich auf dem Weg hier her angestaut hat lasse ich raus. Mir wird das einfach alles zu viel. Ich bin einfach nur noch verwirrt...Schnell eilt Jackson zu mir und nimmt mich in den Arm.
Lange schluchze ich in seine Schulter. Nach einpaar Minuten merke ich wie er mich hoch hebt. Ich kralle mich in sein T-Shirt. Jackson setzt sich hin und mit mir auf den Schoß. Meine Schultern beben unkontrolliert und Tränen verlassen meine Augen unaufhaltsam. Ich merke wie Jackson langsam etwas hin und her wippt, sodass ich mich beruhige. „Youngjae...ganz ruhig. Atme tief durch.", höre ich Mark sagen.
Er hockt sich vor mich und legt seine Hände auf meine Beine. Ich versuche tief durch zu atmen, dies wird durch schluchzen verhindert. Lange sitze ich mit den beiden älteren da und versuche mich zu beruhigen. Endlich habe ich es geschafft. Nun liege ich müde und ausgelaugt in den Armen von Jackson.
„Willst du uns erzählen was passiert ist?", fragt Mark vorsichtig. Ohne hoch zugucken fange ich an zu erzählen. Mit meiner kratzigen Stimme erzähle ich was ich JB erzählt habe und seine Reaktion darauf. „Ich weiß nicht was er hat. Ich will einfach nur nicht mehr so verwirrt sein. Ich will das alles wieder gut ist und das wir uns nicht mehr ständig anschweigen...", beende ich meine Erzählung. „Lass ihm Zeit. Ihm ist das alles bestimmt etwas zu viel gerade. Ich meine du hast ihm, nach deiner Erzählung, ganz schön viel an den Kopf geworfen.", erklärt Jackson mir. Ich seufze nur.
„Außerdem hat JB Hyung gerade auch so viel im Kopf wie du...Ich habe mit ihm mal geredet. Tag und Nacht denkt er nach...und das über dich Youngjae. Lass ihm Zeit und dann rede in einpaar Tagen noch mal mit ihm. Vielleicht, aber vor der Show, dann habt ihr beide den Kopf frei und könnt euch darauf konzentrieren.", sagt Mark und guckt mir in die Augen. Ich nicke nur. ‚JB denkt über mich nach? Über was denn?'
Die beiden schlagen mir vor, dass ich heute Nacht bei ihnen schlafe. So liege ich auch schon mit Jackson in einem Bett. Der ältere schläft schon, genauso wie Mark in dem anderen Bett. Seufzend drehe ich mich auf die andere Seite und gucke aus dem Fenster. Die Vorhänge sind offen, dementsprechend kommt das Licht des Mondes in das Zimmer. Ein kleines Lächeln kommt auf meine Lippen. Ich liebe solche Nächte. Langsam werden meine Augen schwer. Ich schließe diese und schon bin ich im Land der Träume.
Wörter: 1069
Guten Abend. Ich kann noch nicht schlafen deshalb dachte ich lädst du einfach mal ein Kapitel hoch. Ich hoffe es gefällt euch und lasst doch gern ein vote und einen Kommentar. Ich nehme gute Kritik gerne an:)
~Loya
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
Fiksi PenggemarDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...