033-Kranken Tag

341 29 2
                                    

033-Kranken Tag

Verschlafen schlurfe ich meinen Tee am Tisch in der Küche. Es ist nun schon der 4. Tag der Ferien. Die Tage gehen viel zu schnell rum, dass sag ich euch. Es kommt mir vor als ob der erste Tag erst einpaar Stunden weg ist. Am zweiten Tag waren wir, wie versprochen am Strand und ich habe mir dort glaube etwas eingefangen. Mein Hals tut weh und meine Nase läuft schon die ganze Zeit. Die ganze Nacht lang konnte ich fast nicht schlafen, wegen Hustenanfällen und meine Nase, die die ganze Zeit zu war. Seufzend nehme ich einen weiteren Schluck aus meiner Tasse.

‚Wieso bin ich auch nur mit Yugyeom ins Wasser gegangen. Ich weiß wie schnell ich krank werde...'

Langsam gehe ich ins Wohnzimmer und schmeiße mich dort auf die Couch. Eine Decke nehme ich mir zur Hand und ziehe sie über meinen Körper. Lächelnd kuschle ich mich in diese und schließe meine Augen. Immer wieder huste ich etwas. Ich versuche zu schlafen und das nötigste nach zu holen, was in der Nacht nicht so geklappt hat. Leider will mein Körper nicht so wie ich will. Mir wird warm und mein Herz schlägt schnell.

Seufzend setze ich mich auf und trete die Decke weg. Da mir das alles nicht geheuer ist und ich schon etwas Angst habe, was mit meinem Herz ist, bewege ich mich hoch zu Yugyeom ins Zimmer. Der jüngere liegt noch eingekuschelt im Bett und schläft tief und fest. Kein wunder es ist ja auch erst ungefähr um 8. Leise hocke ich mich neben das Bett und stupse den Körper von ihm an. Leider bewegt sich da nicht viel und ich muss ihn etwas mehr schütteln.

„Youngjae...was ist denn los?", murmelt Yugyeom leise und setzt sich auf. Verschlafen guckt er mich an und fährt sich über sein Gesicht.

„Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich...Ich bin glaube krank geworden. Unten wollte ich mich auf dem Sofa noch mal hinlegen, aber mein Herz schlägt so schnell und mir ist so warm.", erkläre ich im schnell durch Lauf. Yugyeom ist sofort wach und legt seine Hand auf meine Stirn.

„Warm bist du schon etwas. Komm ich bringe dich ins Bett, du solltest nicht hier draußen rum springen." Yugyeom steht auf und bringt mich in mein Zimmer. Dort verfrachtet er mich sofort ins Bett. „Du bleibst hier liegen. Ich hole das Thermometer und dann auch gleich Medizin, sowie Tee! Und du. Du rührst dich kein Stück. Ich verbiete dir heute aus dem Bett zu gehen." „Was ist wenn ich auf Klo muss?", bringe ich raus und muss wieder husten. „Ja gut, dass ist eine Ausnahme."

So verschwindet Yugyeom aus dem Zimmer und kurz ist es ruhig. Ich vernehme unten etwas Geklapper. Kurze Zeit später kommt meine persönliche Krankenschwester mit einem Tablett voll bepackt mit Medizin und sonst was. Das Tablett stellt er auf dem Nachttisch ab und holt zuerst ein Thermometer raus.

„Mund auf." Ich folge seiner Anweisung und schon wird Fieber gemessen. Einige Minuten verstreichen und dann piept das Thermometer schon. Yugyeom nimmt es und liest laut vor: „39.1 Ach Youngjae...ich glaube das mit dem schwimmen hätten wir uns sparen können." Ich gucke ihn an like: Dein Ernst?! Yugyeom lächelt nur unschuldig und gibt mir noch tausende Sachen womit die Erkältung schnell weggehen sollte.

„Jetzt versuchst du noch etwas zu schlafen." Ich nicke und kuschle mich wieder in die Decke ein. „Kannst du ein Fenster öffnen? Es ist so warm hier drinnen.", flüstere ich leise. Doch Yugyeom schüttelt nur den Kopf: „Das macht es nicht besser. Schlaf jetzt. Wenn etwas ist ruf mich." Ich ergebe mich und schließe meine Augen. Mein rasendes Herz versuche ich zu ignorieren, was auch langsam klappt und ich wieder einschlafe.

 Mein rasendes Herz versuche ich zu ignorieren, was auch langsam klappt und ich wieder einschlafe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Als ich aufwache fühle ich mich nur noch schlimmer. Jetzt kratzt mein Hals so sehr, dass ich Angst habe es ist dort drinnen eine Wüste. Langsam öffne ich meine Augen und setze mich auf. In meinem Zimmer ist es leicht abgedunkelt, da die Rollos runter gemacht wurden.

Ich räuspere mich leicht und nehme das Wasser, was auf meinem Nachttisch steht. Davon nehme ich einen Schluck und gucke mich im Zimmer um. Plötzlich vernehme ich von unten einpaar mehr Stimmen, als nur die von Yugyeom. Okay er hat mir verboten aus dem Bett zu gehen, aber ich darf doch wohl mal gucken wer sich in meinem Haus aufhält.

Bevor ich, aber runter gehe nehme ich mir einen Pullover und ziehe ihn mir über. Eine lange Jogginghose habe ich schon an. Langsam gehe ich die Treppe runter und die Stimmen werden immer klarer. Mein Kopf puckert etwas und mein Hals tut weh bei jedem schlucken. Ich trete ins Wohnzimmer und entdecke dort Youngbin, Hwiyoung, Dawon und Chani mit Yugyeom auf dem Sofa sitzen. Ich räuspere mich etwas und sofort sind alle Blicke auf mir.

„Youngjae...du solltest doch im Bett bleiben und mich rufen wenn was ist."

„Ich wollte gucken wer da ist.", bekomme ich leise und mit kratziger Stimme raus. Sofort artet es in einen kleinen Hustanfall aus. Sofort springt Youngbin auf und läuft in die Küche. Hwiyoung hilft mir zur Couch. Youngbin reicht mir ein Glass Wasser und ich nehme einpaar Schlücke.

„Geht es wieder?", fragt nun Chani und ich nicke. Das Glass stelle ich auf dem Tisch vor mir ab. Meine Beine ziehe ich auch auf das Couch. „Wieso seid ihr hier?", frage ich leise. „Na ja Dawon und ich wollten uns eigentlich alleine treffen, dann habe ich ihm erklärt, dass du krank bist. Dann wollte Hwiyoung auch mit, dann Chani und danach auch noch Youngbin und so sind wir nun hier." „Und dann steckt ihr euch noch an."

„Werden wir schon nicht.", grinst Hwiyoung. „Das sagst du jetzt du kleiner Idiot. Früher hast du dich immer bei mir angesteckt, wenn ich krank war obwohl unsere Eltern gesagt haben, dass du mir nicht zu nahe kommen sollst." Die anderen müssen lachen und Hwiyoung wir nur etwas rot.

So muss ich jetzt wohl meinen kranken Tag mit diesen 5 Idioten an meiner Seite verbringen, also die Ruhe ist schon mal weg. Na ja besser als die ganze Zeit nur im Bett zu hocken und nichts zu tun.

Wörter: 1020

Es tut mir leid, dass letzte Woche kein Kapitel kam. Ich war, aber in England auf Klassenfahrt und hatte so keine Zeit. Hoffe es ist nicht schlimm ❤️
Hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst doch ein vote und Kommentar da. Gute Kritik nehme ich gerne an.
~Loya

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt