020-Jackbam
Jackson rennt die Gänge entlang um BamBam zu finden. Dieser ist, aber leider unauffindbar. In seinem Zimmer ist er nicht und auf Toilette auch nicht, da hat der Chinese schon gesucht. Als er gerade aufgeben wollte, kommt ihm ein leises schluchzen zu Ohren.
Sofort wird er hellhörig und geht dem Schluchzen nach. Tatsächlich findet er BamBam auf dem Boden gegen die Wand gelehnt sitzen, in einem leeren Gang.
Der jüngere scheint Jackson noch nicht bemerkt zu haben, zu sehr ist dieser in sich selbst gekehrt. Er hat seine Beine an den Oberkörper gepresst und seinen Kopf in seine Knie gesenkt. Jackson geht langsam auf ihn zu und setzt sich neben ihn. Sofort schreckt der Thailänder weg. „J...Jackson?", haucht er verheult und versucht sich seine Tränen weg zu wischen, aber es bringt nichts. Es kommen immer noch welche aus seinen Augen. „Was willst du hier?"
„Ich hab dich gesucht BamBam." „Wieso?" „Damit du mir das von eben erklärst." Sofort laufen mehr und mehr Tränen die Wange vom BamBam hinunter. Jackson reagiert sehr schnell und nimmt ihn einfach in den Arm. Der jüngere lässt sich in die Arme des älteren fallen und schluchzt weiter.
Sein ganzer Körper zittert und bebt vom weinen. Jackson streicht ihm durch die Haare. „Shhh...alles gut. Ich bin da.", haucht er leise und küsst den Kopf von BamBam. Es ist still im Gang, nur schluchzen vom Thailänder ist zu hören.
Dieser beruhigt sich, aber langsam bleibt, zunächst in den Armen von Jackson liegen. Nach einiger Zeit ist nur noch ein erhöhter und schneller Atem zu hören. „Willst du mir jetzt erklären was das war?", fragt Jackson vorsichtig. BamBam nickt rührt sich, aber nicht. Mit dem Kopf immer noch auf der Brust des älteren fängt er an zu erzählen:
„Ich habe dich ja einige Wochen jetzt ignoriert.", fängt er an. „Das war halt...weil ich langsam bemerkt habe, dass ich mehr für dich fühle als ich darf. Du bist immer so nett zu mir und unterstützt mich wenn ich bei etwas Probleme habe. Dafür bin ich dir so dankbar, dass glaubst du gar nicht und irgendwann habe ich dann halt dieses kribbeln im Bauch gehabt, wenn ich dich gesehen habe. Schmetterlinge im Bauch hat Yugyeom dazu gesagt. Immer wenn du bei mir warst, war meine Welt in Ordnung. Immer wenn du lachst muss ich mit lachen. Dann habe ich bemerkt was diese Anzeichen bedeuteten. Ich wollte dich nicht als besten Freund verlieren und habe mich so von dir distanziert, in der Hoffnung meine Gefühle abstellen zu können. Ob es geklappt hat ist eine andere Sache. Ich wollte nie, dass es dir so schlecht geht. Es tut mir so Leid Jackson, aber ich liebe dich. Ich liebe dich einfach so sehr..." Sofort fängt BamBam schon wieder an zu weinen, da er Angst vor der Reaktion des älteren hat. Er will ihn nicht verlieren. Hat es sich es, aber wahrscheinlich gerade versaut.
„BamBam. Hey guck mich an.", fordert Jackson ihn auf. BamBam richtet sich langsam auf und guckt in die Augen seines Gegenübers. „Ich kann dir leider nicht sagen, dass ich dich auch liebe." Das kleine Herz des jüngeren zerbricht hörbar. „Hey...lass mich ausreden, bevor du jetzt sofort wieder zusammenbrichst. Ich kann es noch nicht sagen. Ich habe über so etwas noch nicht nachgedacht. Vielleicht habe ich ja auch irgendwo in mir versteckte Gefühle für dich. Ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe BamBam und vielleicht ist das ja auch ein Anzeichen. Wie wäre es wenn wir beide es versuchen? So als Paar meine ich."
Die Augen von BamBam werden sofort groß und glitzern wie verrückt. Ein Lächeln bildet sich auf den Lippen von ihm und er fällt Jackson sofort um den Hals. Zusammen landen sie auf dem Boden. Jackson muss lachen und schlingt seine Arme um BamBam.
„Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.", lacht er. „Ja, Ja, tausendmal ja!", schreit der Thailänder schon fast. „Dann küss mich noch mal." Das lässt sich BamBam nicht zweimal sagen und Sofort legen sich die beiden Lippen von BamBam auf die von Jackson.
So liegen die beiden nun knutschend auf dem Fußboden der Schule. Es gibt zwar schönere Orte für so was, aber das ist den beiden gerade relativ egal. „Aber du darfst noch kein ‚Ich liebe dich' von mir erstmal erwarten.", sagt Jackson vorsichtig und BamBam nickt verstehend. „Ist okay, solange du an meiner Seite bist ist alles gut."
Beide richten sich auf und haben ein riesen grinsen auf den Lippen. Dieses kann ihnen erstmal keiner nehmen.
Wörter: 749
Hier ein kleines, aber feines Jackbam Kapitel am Morgen! Ich hoffe es gefällt euch und lasst doch ein Vote und ein paar schöne Kommentare da:)
~Loya❤️
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...