Epilog-Bis nächstes Schuljahr

344 26 4
                                    

Epilog-Bis nächstes Schuljahr

So vergingen die Wochen und auch Monate an unserer Schule. Der Herbst vergeht und der Winter tritt ein. Die Weichnachtszeit verbringen wir alle bei unseren Familien. Auch Yugyeom hat sich entschieden nach Hause zu gehen und dort alles mit seinen Eltern zu klären.

Was erstaunlich gut geklappt hat. Yugyeom muss nicht mehr die Firma seines Vaters übernehmen. Er darf seinen Traum leben, berühmt zu werden und nicht in irgendeiner uninteressanten Firma zu arbeiten. Neujahr haben wir alle zusammen gefeiert.

Was eine sehr große Überraschung für mich war, war dass Hwiyoung und die Jungs auch kamen. Yugyeom hatte sie, natürlich mit der Einverständniserklärung der anderen, eingeladen.

So konnte ich Hwiyoung endlich Jaebum vorstellen und ihn wirklich davon überzeugen, dass Hwiyoung nur ein Freund ist. Was mich freut war, dass sich alle verstehen und die 9 jetzt öfters kommen. Außerdem ist die Truppe bei einer Plattenfirma unter Vertrag genommen wurden und nun müssen sie erstmal als Trainees zeigen was sie drauf haben.

Was mich, aber freut ist, dass die 9 in Seoul wohnen und so auch öfters zu besuch kommen. Später im neuen Jahr wurde es Frühling und die ältesten kamen in den Prüfungsstress. Das hieß, dass alle 4 die ganze Zeit lernen mussten und so weniger Zeit mit Yugyeom, BamBam und mir verbringen konnten.

So mussten wir 3 uns selber die Zeit etwas beschäftigen. Es war zwar etwas langweilig nach einiger Zeit, weil wir nicht mehr so richtig wussten was wir machen sollten, aber wir haben es überstanden und die Jungs ihre Prüfungen ebenfalls.

Umso erleichterter waren sie als sie endlich ihre Ergebnisse hatten. Alle haben bestanden und dass mit einem guten Durchschnitt. Bei der Zeugnissausgabe der 4 waren wir jüngsten auch dabei. Wir saßen zusammen mit den Familien der Jungs im Publikum und konnten sehen wie glücklich alle waren. Ich bemerkte sogar, dass Mark sich das ein oder andere Mal über die Augen wischen musste.

Der älteste behielt, aber immer sein Lächeln auf den Lippen. Der Abschlussball von allen war genauso schön wie der Herbstball, sogar noch besser. Jaebum hatte mich sogar freiwillig zum Tanzen aufgefordert. Am Ende des Abends musste ich es sagen, dass ich so viele vermissen werde die ihren Abschluss gemacht haben. Jin Hyung, Yoongi Hyung, Hoseok Hyung, Namjoon Hyung. Von Astro gehen auch 2 von der Schule. Von Knk gehen auch welche. Sagen wir mal so, der größte Teil der Leute die ich kennen gelernt habe hier, gehen von der Schule und werden alle in die weite Welt verschwinden.

Klar irgendwann wird man sich mal wieder sehen, aber nicht alle werden es schaffen groß raus zu kommen. Es ist einfach traurig jetzt so viele Freunde, einfach gehen zu lassen. So war der Abschied von allen am Ende des Abends nicht gerade einfach.

Vor allem von Hoseok Hyung. Ich hatte geweint wie ein Wasserfall und Hobi hat mich einfach in eine Umarmung gezogen mit den Worten: „Wir sehen uns doch wieder. Mach dir keine Sorgen. Jimin, Taehyung und Jungkook sind doch auch noch hier an der Schule und ich lasse unsere kleinen doch nicht einfach alleine hier." Nach dem Abend am nächsten Tag mussten die Jungs dann Tasche packen.

Es waren Sommerferien und außerdem durften sie nicht mehr in der Schule wohnen, weil sie nun ihren Abschluss hatten. Wir haben von JYP eine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen. Yugyeom, BamBam und ich dürfen uns entscheiden ob wir mit dort hinziehen oder noch hier bleiben für die Schule. Das einzige wäre halt, dass wir jeden morgen mit dem Bus hier hinfahren müssten. Wir werden uns schon irgendwie entscheiden können.

Nun stehen wir alle auf dem Schulhof. Mark, Jackson, Jinyoung und Jaebum mit mehr Gepäck als BamBam, Yugyeom und ich. Die Jungs von BTS leisten uns auch noch kurz Gesellschaft bevor sie abgeholt werden.

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt