023-Showday

459 37 11
                                    

„Youngjae aufwachen...", wird mir ins Ohr geflüstert. Ich grummle nur und drehe mich auf die andere Seite. „Komm schon! Heute ist die Show und du darfst jetzt nicht verschlafen!" Langsam mache ich meine Augen auf und setze mich auf.

Die Matratze unter mir quietscht etwas. Meine Haare fallen mir über die Augen. Diese streiche ich mir aus dem Gesicht und gucke mich um. Stimmt ja, ich bin letzte Nacht bei Yugyeom und BamBam eingeschlafen.

Jetzt seid ihr bestimmt verwirrt. Na ja seit dem Gespräch mit JB Hyung sind 3 Tage vergangen. Wir haben uns erstmal in Ruhe gelassen und somit auch nicht viel miteinander gesprochen. Nur das nötigste war dabei. Nun ja und gestern bin ich zu den beiden jüngsten gegangen. Wir wollten einpaar Filme gucken und dann bin ich wohl dabei eingeschlafen.

„Youngjae! Komm schon wir wollen Frühstucken gehen.", höre ich das Genörgel von Yugyeom. Ich gähne einmal ausgiebig und falle wieder in mein Kissen zurück. ‚Zu müde...'

Ich höre ein leichtes Lachen, was von BamBam kommt. Plötzlich landet ein Kissen auf meinem Gesicht und ein Körper noch dazu. Ich stöhne laut auf. „Loooooooooos! Aufstehen! Jetzt sofort!", ruft Yugyeom und haut etwas auf das Kissen. Ich versuche den jüngsten von mir runter zu drücken und schaffe es auch.

„Ich stehe ja schon auf.", murmele ich und schlage die Decke um. Ich strecke mich etwas und gucke mich um. BamBam sitzt auf seinem Bett und beobachtet das Geschehen mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. Ich strecke ihm nur die Zunge raus. Langsam stehe ich auf und schnappe mir meine Sachen die ich mitgebracht habe.

„Bin dann mal im Bad.", murmele ich leise und verschwinde in den genannten Raum. Dort mache ich mich schnell fertig. Trotz kaltem Wasser im Gesicht bin ich immer noch nicht ganz wach. Müde komme ich einpaar Minuten später aus dem Badezimmer. Ich bemerke gar nicht, dass nun mehr Jungs auf dem Bett sitzen als nur BamBam und Yugyeom.

„Na...noch müde Youngjae-chi?", höre ich auf einmal. Ich erschrecke mich und falle auf meinen Hintern. Auf den Betten verteilt sitzen nun nicht nur BamBam und Yugyeom. Der Rest der Truppe ist auch dazu gekommen. Ich atme tief durch und sage dann: „Erschreckt mich doch nicht so!" „Ach unser kleiner Youngjae ist ja sehr schreckhaft.", lacht Jackson und ich verdrehe nur die Augen.

„Wollen wir jetzt endlich Frühstucken gehen? Ich habe einen riesen Hunger.", beschwert sich nun Yugyeom wieder. Wir stimmen alle zu und ich nehme mein Handy. Dort blinkt eine Erinnerung auf.

Jinyoung Geburtstag!

Sofort fällt mir die Kinnlade runter und mein Blick geht zu Jinyoung. Dieser sieht mich verwirrt an, als er meinen Blick bemerkt. „Du hast heute Geburtstag! Oh Gott...ich habe das glatt vergessen! Alles Gute zum Geburtstag!"

Jinyoung lacht leicht. Ich ziehe ihn einfach in eine Umarmung. Er erwidert diese. „Jetzt habe ich gar kein Geschenk verdammt...", murmele ich eher zu mir selbst.

„Alles gut Youngjae. Ich brauche keins.", versichert mir das Geburtstagskind. Ich wollte gerade protestieren als Yugyeom sich wieder meldet: „Los! Jetzt! Ich. Hab. Hunger!" Wir lachen alle und gehen nun, endlich, zur Cafeteria. Dort setzen wir uns, mit unserem Essen, an einen Tisch. Man merkt, dass heute etwas Großes auf dem Programm steht. Viele Leute sind schon auf den Beinen und das ist normal nicht so. Unsere Schule wurde auch schon etwas geschmückt um es für die Gäste so gemütlich wie möglich zu machen. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

„Wir haben um 11 Uhr eine Stellprobe für die Show. Also seit alle pünktlich dort.", erinnert uns JB Hyung an unseren Termin. Wir nicken alle und essen unser Frühstuck. Immer mal kommen Leute zu uns und gratulieren Jinyoung zum Geburtstag. Seit dem er nicht mehr den Badboy in der Schule spielt, mögen ihn viel mehr Leute. Wie schnell alle ihr Bild von einem ändern können.

Um 11 Uhr treffen wir uns alle hinter der Bühne wo wir auftreten werden. Hier ist sehr viel los und jeder läuft kreuz und quer. Wir wissen wann wir dran sind, da wir schon eine kurze Probe vor 2 Tagen hatten. Wir sind schon etwas weiter hinten im Programm nach eine Gruppe namens Astro. Die Jungs sind echt aufgeweckt. Mit ihnen haben wir uns schon etwas unterhalten. Der jüngste von ihnen ist sogar jünger als Yugyeom. Sanha ist erst 13 Jahre alt. Ganz schön jung finde ich, aber na ja solange er damit zu Recht kommt.

„Kommen eigentlich eure Eltern?", fragt Mark plötzlich. Das ist schon ein empfindliches Thema für mich. Ich habe meine Familie eingeladen zu kommen und habe auch Karten bestellt, aber ob sie kommen ist eine andere Frage. Sie sind oft sehr beschäftigt. Ich hoffe so sehr, dass sie kommen. Das würde für mich sehr viel bedeuten.

Lange verbringen wir unsere Zeit hier bei der Probe, damit auch wirklich alles klappt. Als wir endlich fertig sind, fällt mir auf das an den Wänden Fotos von den ganzen Bands heute Abend an der Wand hängen.

„Geben sich hier ganz schön mühe was?", grinst Jackson neben mir und legt einen Arm um mich. Ich nicke begeistert. „Rede heute vor der Show bitte noch mit JB Hyung. Ihm geht es echt nicht gut...ich will endlich das es geklärt ist zwischen euch." Jackson guckt mich bittend an und ich antworte: „Ich versuche es." Jackson lächelt mir ermutigend zu.

Der Abend kommt immer näher und so langsam fange ich an nervös zu werden. Die Jungs und ich haben den ganzen weiteren Tag im Trainingsraum verbracht.

„Ich glaube wir sollten so langsam zur Bühne gehen. Auch wenn wir etwas später dran sind, müssen wir uns schon fertig machen.", schlägt Jinyoung vor. „Du hast recht." So stehen alle auf, nur ich bleibe sitzen. Jackson gibt mir einen viel sagenden Blick und ich nicke nur.

„JB Hyung? Kann ich noch mit dir reden?", frage ich den älteren. Dieser nickt zögernd und die anderen gehen aus dem Raum. JB Hyung setzt sich wieder auf die Couch. Ich atme tief durch. „Bitte rede mit mir und zwar Klartext. Ich will nicht mehr dieses verdammte ignorieren."

„Ich doch auch nicht Youngjae. Es ist alles nur so kompliziert." „Dann erkläre es mir."

„Weißt du...seit Anfang an hast du mich echt verzaubert. Seitdem du aus dem Bad gekommen bist und mich sofort angelächelt hast. Du hast eine so wundervolle Art an dir. Ich muss immer lachen wenn du lachst, da diese einfach ansteckt. Immer wenn du in den Raum rein kommst, steckst du mit deiner guten Laune an. Weißt du...das alles hat mich in den letzen Wochen so nachdenken lassen. Youngjae ich liebe dich und das schon seit dem ich dich kenne."

Ich bin sprachlos. Mein Mund ist trocken wie die Wüste und in meinem Hals steckt ein fetter Kloß. Mein Herz klopft so schnell, dass ich denke es springt gleich raus oder JB Hyung hört es. ‚Er liebt mich...mich Choi Youngjae...keinen anderen.' Immer noch wie versteinert sitze ich neben dem Leader von Got7. Langsam merke ich wie er immer mehr in sich zusammen sackt.

„Antwortest du mir noch? Oder kann ich gleich gehen?", fragt er leise. Ich zwinkere mehrmals mit meinen Augen und erwache aus meiner Starre. Ohne etwas zu sagen ziehe ich den älteren an seinem T-Shirt zu mir hin und lege meine Lippen auf seine. In mir explodiert ein Feuerwerk und die Schmetterlinge laufen Amok.

„Ich liebe dich auch Im Jaebum."

Wörter: 1226

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wörter: 1226

Hey Leute! Endlich haben es die beiden geschafft 😂
Jetzt als kleine Info: ich habe zwar Ferien, fahre, Aber gerade in den Urlaub für eine Woche. Es kann also sein das die Woche nichts kommt, aber vielleicht doch wenn ich es schaffe zu schreiben:) mal gucken❤️
Hoffe euch hat das Kapital gefallen und wenn ja lasst doch einen vote und einen Kommentar da:)
~Loya

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt