008-Kim Taehyung
Der Abend war viel zu schön um war zu sein. Das wird natürlich dann auch durch bestimmte Personen zerstört. Ich glaub ihr wisst von wem ich dabei rede. Jinyoung, Suga und V. Das Youjin nicht da ist bestätigt noch mal Jin seine Aussage, dass er sich von der Truppe abgewandt hat. V guckt zu uns rüber. Ich beobachte seine Gesichtszüge und ich kann ein ganz kleine Lächeln auf seinen Lippen erkennen, dass wird sofort wieder durch den starren Blick ausgetauscht.
„Ach habt ihr hier euer kleines Loser Treffen oder was? Wo ist den der Rest.", kommt ein dummer Kommentar überraschend von Suga. Hoseok neben mir spannt sich an, versucht sich schnell wieder zu beruhigen. Meine Hand legt sich unauffällig auf seinen Rücken. Ich merke wie sich der ältere etwas entspannt.
„Was geht euch das an?", fragt Namjoon. „Wollten nur mal fragen.", mischt sich Jinyoung ein. „Dann könnt ihr ja wieder abhauen."
„Wir waren sowieso nur auf dem Durchweg. Kommt Jungs wir gehen." Jinyoung dreht sich um und geht in Richtung Ausgang. Überraschender weiße geht ihm nur Suga nach. V bleibt vor uns stehen und zögert.
Suga dreht sich um und fragt: „Kommst du V?" Taehyung guckt auf den Boden. Alles ist ruhig im Raum und gespannt beobachten wir die Situation. V hebt dann den Kopf und dreht sich zu Suga und Jinyoung. Ich dachte er will ihnen jetzt nachgehen, aber was er macht überrascht uns alle. Er schüttelt den Kopf und sagt: „Nein!"
„Wie nein?", hackt Jinyoung verwundert und auch wütend nach.
„Ich bleibe hier. Bei meinem richtigen Freunden." Ich sehe zu den anderen. Auf allen Gesichtern ist ein riesen Grinsen abgebildet. „Solange sie mich denn noch dabei haben wollen." Taehyung dreht sich zu uns mit einem fragenden und hoffnungsvollen Blick.
„Natürlich du kleiner Idiot.", lacht Namjoon und umarmt Taehyung fest, genau wie die anderen. Vor allem Jimin hat die Jungkook stürzen sich auf ihren besten Freund.
„Du hintergehst uns also genauso wie Youjin? Keine Sorge ihr werdet es alle bereuen.", droht Jinyoung.
„Nicht solange wir zusammen halten.", haut der jüngste Jungkook raus und grinst Jinyoung an. Suga neben ihm beobachtet die Situation nur stumm.
„Komm Suga wir gehen.", kommt es zum zweiten Mal von Jinyoung.
„Yoongi...du kannst auch hier bleiben.", sagt Jin und geht einen Schritt nach vorne. Doch im Gegensatz zu Taehyung, folgt Suga Jinyoung aus dem Raum. Wenn auch zögernd. Der älteste lässt seine Schultern hängen und seufzt.
Ich lege einen Arm um ihn und lächle ihn aufmunternd auf.
„Das wird schon Jin Hyung, mach dir keine Sorgen." Dieser nickt.
„Schön das du wieder da bist Tae.", sagt Namjoon lächelnd und umarmt ihn noch mal.
„Es tut mir so leid Jungs. Ich weiß nicht wieso ich mich von Yoongi überreden lassen habe. Dass ihr meine wahren Freunde seit, habe ich erst jetzt bemerkt. Wie kann ich nur so dumm sein und meine wahren Freunde vergessen. ", erklärt Taehyung schuldig.
Alle versichern ihrem Freund nochmals das alles okay sei.
„Du bist Youngjae richtig?", kommt die Frage von Taehyung an mich. Ich nicke lächelnd.
„Kim Taehyung." „Ich weiß." Wir lachen beide und er zieht mich überraschend in einem Umarmung. Ich erwidere diese sehr gerne.
So sitzen wir noch bis zum Abendessen im Aufenthaltsraum und erzählen etwas. In der Cafeteria verabschiede ich mich von der Truppe und mache mich, mit meinem Tablett voller Essen, auf den Weg zu dem Tisch wo meine Idioten sitzen.
Dort setze ich mich neben Jackson und Mark.
„Hey Leute.", lächle ich. Von allen werde ich begrüßt, außer von JB. Dieser guckt auf sein Essen. ‚Ist er immer noch sauer?' Ich seufze ganz leise und beginne meine Nudeln zu essen.
„Ist euch auch aufgefallen, dass Jinyoung und Suga gerade ALLEINE sitzen also ohne V und Youjin?", hackt Jackson nach.
„Ach das ist ne witzige Geschichte.", grinse ich und fange an zu erzählen. Als ich fertig bin sehen mich alle mit großen Augen an.
Yugyeom muss als erster etwas lachen. „Dann ist er wohl doch nicht mehr so mutig ohne seine Anhänger."
Was ich merke, dass nun auch Mark auf sein Essen guckt, aber manchmal auch ein Blick zu Jinyoung geht. Die beiden müssen echt miteinander reden und Jinyoung muss sich mit den anderen aussprechen, genau wie Suga mit seinen Freunden, sonst wird das ganze Schuljahr ein Chaos.
Das Essen verläuft ohne weitere Probleme. Wir bleiben noch etwas am Tisch sitzen bis sich BamBam und Yugyeom auf ins Zimmer machen, da wir morgen wieder Schule haben.
„Vergesst nicht, ab morgen ist die Projekt Woche.", erinnert uns JB. Ach ja stimmt. In der Projektwoche muss jeder sich in ein Fachgebiet eintragen. Tanzen, singen, schauspielern, Rappen und noch vieles mehr. Dann wirst du in deinem Fachgebiet einer Gruppe zugeteilt, die von den Lehrern festgelegt werden. Manchmal mischen sich einige Fachgebiete.
Dann muss du in zwei Wochen eine bestimmte Aufgabe absolvieren die du dann der Schule vorstellst. Ich habe mich natürlich in singen eingetragen, genau wie JB Hyung und ich glaube auch Yugyeom. Bei ihm bin ich mir, aber nicht sicher da er irgendwas von Tanzen mal erwähnt hatte und darin ist er natürlich auch spitze.
Na ja ich werde es morgen sehen. Jackson, Mark und BamBam haben sich bei dem Fachgebiet Rappen eingetragen. Ich bin sehr aufgeregt vor morgen.
„Ich gehe dann auch mal ins Bett.", verkünde ich und stehe auf. Die ältesten verabschieden mich und ich gehe aus der Cafeteria raus. Die Gänge sind leerer geworden. Nur noch vereinzelte Schüler, die meisten davon in Schlafanzug, tummeln sich hier.
„Gute Nacht Youngjae.", kommt es auf einmal von hinten. Erschrocken drehe ich mich um und sehe dort Jimin mit einem Handtuch um den Schultern und Schlafklamotten, sowie Badelatschen an vor einer Tür stehen.
„Gute Nacht Jimin. Schlaf gut." „Du auch!" Er schließt die Tür auf und verschwindet dann. Ich begebe mich auch weiter zu meinem Zimmer. Dabei summe ich leise eine Melodie. An der Tür angekommen, schließe ich diese auf und gehe hinein.
Während ich meine Schuhe ausziehe, mache ich das Licht an. Mit einem Berg Wechselsachen gehe ich ins Bad und bereite mich fürs ins Bett gehen vor. Als ich fertig bin gehe ich ins Zimmer und bemerke JB auf dem kleinen Balkon. Seufzend gehe ich zu ihm.
„Jaebum Hyung?" Er dreht sich um und lächelt leicht. „Bist ja endlich fertig."
Ich lächle leicht und geselle mich zu ihm.
„Ich wollte dich frage...hab ich vorhin irgendwas Falsches gesagt? Du hast mich seit dem nämlich ignoriert."
„Nein, Nein das ist es nicht. Tut mir leid. Ich hatte nur echt viel um die Ohren.", erklärt er und legt einen Arm um mich.
„Ist schon okay. Hauptsache es ist jetzt geklärt." JB nickt. Ich kuschle mich etwas in seine Arme.
„Wir sollten reingehen und schlafen gehen. Es ist schon spät und morgen ist ja wieder Schule." So gehen wir wieder ins Zimmer. Mein Hyung verschwindet noch kurz im Badezimmer, während ich mich schon in meine Decke kuschle. Im Halbschlaf bemerke ich noch wie sich in dem Nebenbett jemand hinlegt und das Licht ausmacht.
„Gute Nacht Youngjae.", höre ich JB flüstern, dann bin ich auch schon weg.
Wörter: 1174
Heute mal zum Abend hin ein Kapitel, weil ich dies schon fertig hatte und auch bemerkt habe das ich nun über 200 reads habe😍😍 Großes Daaaaaaaanke dafür 😍😍😍😍
~Loya:)
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...