003-Neue Bekanntschaften
Nach dem Essen, was sehr still verlaufen ist, sind JB und ich wieder zurück auf unser Zimmer gegangen. Ich bin unter die Dusche gegangen und liege nun im Bett, genau wie JB. Von Mark haben wir erstmal nichts gehört. ‚Was wohl seine Strafe ist...'
Das Licht geht wieder an, nachdem ich mal wieder meine Schlafposition gewechselt habe. Verwirrt sehe ich zu JB Hyung.
„Was ist los Youngjae?" „Ich mache mir Sorgen um Mark. Was ist wenn er von der Schule geschmissen wird? Das Schuljahr hat noch nicht mal richtig angefangen."
„Mach dir nicht solche Sorgen. Mark war immer ein vorbildlicher Schüler. Er wird nicht so schnell hier runter geschmissen."
Ich nicke und frage leise: „Kann ich mich zu dir legen Hyung?"
JB seufzt leicht. „Komm her." Schnell befreie ich mich aus meiner Decke und schlüpfe unter die von Jaebum. Der ältere legt seine Arme um meinen Körper und ich kuschle mich an ihn. Das Licht erlischt kurz danach auch. So ist dann Ruhe in unserem Zimmer und ich schlafe ein.
Am nächsten Morgen reißt mich ein Wecker aus dem Schlaf. Dieser hält, aber nach einpaar Sekunden die Klappe. Neben mir regt sich etwas und die Wärme verschwindet. Langsam öffne ich meine Augen und gucke direkt auf JB Hyung seinen Rücken. Dieser streckt sich.
„Morgen.", kommt es leise aus meinem Mund. Jaebum dreht sich um und lächelt: „Morgen. Ich würde als erstes ins Bad gehen wenn es okay ist." Ich bin einverstanden und kurz danach verschwindet JB im Bad.
Lächelnd kuschle ich mich wieder etwas in die Decke. Die Sonne scheint durch die Vorhänge. Heute ist mein erster richtiger Tag hier an der Schule. Meine Vorfreude, aber auch die Nervosität, steigt von Minute zu Minute immer mehr an. Nach viel zu langem rum liegen stehe ich dann auch mal auf. Summend ziehe ich die weißen Vorhänge nun ganz auf und öffne die Balkontür, um etwas Luft rein zu lassen. Beim rausgucken bemerke ich Yugyeom und BamBam auf einer Bank sitzen. Mit dem Balkon schauen wir nämlich genau da hin, wo wir gestern auch saßen.
BamBam bemerkt mich auf dem Balkon und winkt mir zu. Ich winke zurück. Yugyeom bemerkt mich nun auch und winkt wie ein Irrer. Sofort muss ich lachen.
„Was gibt es den zu lachen?", fragt JB hinter mir plötzlich. Ich drehe mich um und sehe das er seine Schuluniform bereits an hat.
„Guck dahinten. Der Typ der winkt wie ein Irrer.", erkläre ich ihm. JB bemerkt Yugyeom nun auch.
„Oh Gott. Wir kennen den da nicht."
Lachend folge ich dem älteren wieder in unser Zimmer. Schnell verschwinde ich in unser gemeinsames Bad und mache mich fertig. Als letztes richte ich meine Haare noch einmal, bevor ich das Bad verlasse.
„Können wir zum Frühstück?" Jaebum Hyung nickt und packt sein Handy, Schlüssel und Geld ein. Ich mache es ihm gleich. Zusammen gehen wir wieder in Richtung Essenssaal.
„Wir werden uns erst heute am späten Nachmittag wieder sehen. Ich habe noch einpaar Extra Stunden heute.", erklärt JB.
„Okay." Die Stundenpläne wurden uns allen schon gegeben, nachdem wir angekommen sind und unseren Schülerausweis abholen mussten.
Im Essenssaal angekommen gehen wir zu dem kleinen Stand der aufgebaut ist und nehmen uns, wie gestern Abend, ein Tablett. Besteck und Teller kommen auch noch dazu. Einpaar Sachen finden den Weg auf meinen Teller. Als JB Hyung auch fertig mit ist, gehen wir zu einem Tisch und setzen uns hin. Die anderen scheinen noch nicht da zu sein. Ich schmiere mir mein Brötchen und gucke mich etwas im Saal um. An einem Tisch sitzt ein Junge mit braunen Haaren ganz alleine. Irgendwie tut er mir leid.
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...