002-Ärger

869 43 44
                                    

002-Ärger

Am späten Nachmittag sitzen Jaebum und ich wieder im Zimmer. Ich sitze auf meinem Stuhl am Schreibtisch und gucke auf mein Handy. JB ist gerade im Bad. Der Ventilator lässt meine Haare etwas hoch fliegen und weht kalte Luft an meinen Nacken. Draußen hat sich die Temperatur richtig hoch geheizt. Das war nicht mehr angenehm. Ich lege mein Handy auf den Tisch und lehne mich im Stuhl zurück. Lächelnd gucke ich zu den Bildern auf meinem Schreibtisch. Manche von meinen Eltern und meinen Geschwistern. Außerdem von alten Freunden. Ein Türklicken reist mich aus meinen Gedanken. Mein Blick richtet sich auf die Badtür. Dort steht Jaebum mit einem Handtuch um den Nacken gelegt und nassen Haaren, die ihm in sein Gesicht fallen. Ich schenke dem älteren ein leichtes Lächeln und er erwidert es genauso.

„Wenn du duschen willst, das Bad ist frei." JB setzt sich auf sein Bett und trocknet seine Haare. Ich schüttle leicht meinen Kopf. „Ich gehe nach dem Essen." So herrscht Stille im Raum. Nach einpaar Minuten stehe ich von meinem Stuhl auf.

„Ich gehe mal etwas durch die Schule und gucke mir alles an."

Jaebum nickt: „Pass, aber auf. Es gibt manche Gruppen an die du nicht geraten willst hier. Wenn sie dich dumm anmachen gehe einfach weiter, irgendwann hören sie von alleine auf...oder soll ich nicht lieber mitkommen?"

„Nein alles gut Hyung. Ich komme schon klar."

JB seufzt und ich ziehe meine Schuhe an. Mit einem: „Bis dann", gehe ich aus unserer Zimmertür. ‚Was soll schon groß passieren?' Nach den ersten Schritten, setze ich mir meine Kopfhörer auf und mache etwas Musik an. Leise summe ich zur Musik und sehe mich derweil etwas um. Die Schule ist nicht sehr groß. Klein, aber fein wie ich so gerne sage.

Ich bin ein richtiger Pechvogel manchmal. Da gucke ich einmal auf mein Handy, um einem Freund zurück zu schreiben und sofort laufe ich in jemanden rein. Das leider mit so viel Schwung das ich auf dem Boden lande.

„Kannst du nicht mal aufpassen?" Ich schlucke schwer und setze meine Kopfhörer ab.

„Tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen.", entschuldige ich mich schnell und gucke einem schwarzhaarigen in die Augen.

„Dann mach deine Augen auf und gucke wo du hinläuft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Dann mach deine Augen auf und gucke wo du hinläuft." Ich nicke schnell und stehe auf.

Erst jetzt bemerke ich hinter dem schwarzhaarigen noch 3 weitere Personen. Bevor ich diese, aber richtig angucken konnte ist die Truppe auch schon verschwunden.

‚Das sind wohl die von den JB Hyung gesprochen hat.'

„Hey.", höre ich plötzlich von hinten. Ich drehe mich um. Dort steht ein Junge und lächelt mich an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt