024-Show begins
Lächelnd sitze ich auf der Couch hinter der Bühne und warte auf die anderen bis sie fertig sind. Seit dem was vorhin passiert ist habe ich mein Lächeln immer noch auf den Lippen. Es ist einfach ein so tolles Gefühl jemanden an der Seite zu haben, der einen so sehr liebt wie es noch niemand getan hat. JB Hyung sitzt gerade vor einem Spiegel und wird vom einer Stylistin geschminkt. Meine Augen habe ich die ganze Zeit auf ihm.
Es ist echt schlimm, weil ich mich benehme wie ein Mädchen, die gerade ihren Schwarm beobachtet. Plötzlich setzt sich jemand neben mich. Es ist BamBam. Er grinst mich an und legt einen Arm um meine Schultern. „Da hat es ja endlich geklappt, was?" Ich nicke nur und mein Lächeln wird breiter. BamBam kann sein Lächeln auch nicht verdecken.
„So Jungs. Seid ihr alle fertig? Dann könnten wir nach vorne gehen um die anderen Bands anzugucken. Es fängt in einpaar Minuten an und bis wir dran sind können wir noch nach vorne.", erklärt uns JB Hyung. Wir sind alle einverstanden und gehen vor die Bühne, zu den Plätzen die uns reserviert wurden. Alle Bands haben vorne Sitze. Wir haben, als Band got7, alle etwas Blaues an, aber jeder in einem anderen Stil.
Also sind wir alle individuell was die Klamotten angeht. Die Plätze füllen sich langsam, aber sicher mit vielen Leuten. BamBam steht auf einmal auf und läuft die Treppen neben uns hoch. Ich verfolge den jüngeren und sehe wie er dann einer etwas kleineren Frau in die Arme fällt. Dazu kommen noch zwei Jungs und ein Mädchen.
Das scheint wohl seine Familie zu sein. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich sehe wie glücklich unser kleiner BamBam ist, dass seine Familie aus Thailand hier ist. Langsam finden auch die anderen ihre Familien und begrüßen diese.
DU LIEST GERADE
[Future Artist] || c.yj x i.jb
FanfictionDer 16-jährige Youngjae will schon immer ein Star werden. Schon seit dem er klein ist liebt er es zu singen und zu tanzen. Nun will er seinen Traum wahr machen und geht auf ein Internat für darstellende Künste außerhalb von der Hauptstadt Südkoreas...