013-Gespräche im Krankenhaus

441 38 13
                                    

Bevor ihr das Kapitel lest wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine schön Zeit mit der Familie. Es kommen vielleicht keine Kapitel über die Weihnachtstage. Ich gucke wie ich es schaffe:)
Na ja viel Spaß mit dem Kapitel!

013-Gespräche im Krankenhaus

Langsam mache ich meine schweren Augen auf. Ich nehme einen komischen Geruch wahr und gucke mich um. Ich liege in einem Krankenhausbett. Ein paar Taschen stehen im Zimmer rum. Eine Infusionsnadel ist in meinem Handrücken und diese ist mit einem Tropf verbunden.

‚Wieso bin ich hier? Was ist passiert?' Dann fällt es mir wieder ein. Ich bin auf dem Gang umgekippt. ‚Wie viele Tage ich hier wohl schon liege?'

Da ich nicht warten will bis irgendwer hier rein kommt, was Stunden dauern kann, schwinge ich meine Beine über die Bettkante und stehe langsam auf. Ich merke, dass ich eine kurze Jogginghose und ein weißes T-Shirt an habe. Also muss mich irgendwer umgezogen haben. Langsam schlürfe ich zur Tür mit dem Tropf an der Seite. Meine Kopfschmerzen und den Schwindel ignoriere ich gekonnt. Plötzlich öffnet sich die Tür vor mir und ich kann froh sein nicht von ihr erwischt wurden zu sein.

„Youngjae! Du bist wach! Was machst du außerhalb vom Bett. Du sollst dich ausruhen!", kommt es von einem besorgten JB. Er hebt mich sofort hoch und ich lege meine Arme um ihn.

‚So schön warm.' Langsam legt mich JB Hyung auf dem Bett ab, doch ich lasse ihn nicht los. „Hey kleiner...lass mich los." Ich schüttle schnell den Kopf und umarme ihn weiter. Ich vernehme ein leichtes Kichern von ihm. Dann plötzlich krabbelt er mit auf mein Bett und legt sich zu mir. Lächelnd gebe ich ein zufriedenens Geräusch von mir und kuschle mich nur noch mehr in JBs Seite. Eine Decke wird über mich gelegt.

„Willst du noch etwas schlafen? Du hast ja eigentlich nicht schon lange genug gepennt." Wieder kommt ein lachen von dem älteren.

„Wie lange war ich weg?", frage ich leise und gucke zu JB hoch. „Um genau zu sein fast 3 Tage. Der Arzt hat gesagt du hast dich überanstrengt. Dein Körper hatte dir schon lange mitgeteilt, dass er eine Pause braucht, aber du hast dich nicht ausgeruht. Der Sturz auf den Kopf hat dazu auch beigetragen. So hat er dann so zu sagen abgeschaltet...weißt du was du uns alle für eine Angst eingejagt hast als wir von Hosoek erfahren haben, dass du ins Krankenhaus gefahren wirst?" Ich zucke mit den Schultern.

„Tut mir leid.", murmele ich leise und schließe meine Augen. „Ist schon okay kleiner." JB Hyung haucht mir einen Kuss auf die Stirn und schon bin ich wieder eingeschlafen.

„Er müsste doch bald wieder aufwachen, oder?"

„Ja Yugyeom...er wacht schon auf. Er ist nur müde und muss sich ausruhen. Außerdem hat er es doch bequem da in JB seinen Armen."

Kleine Lacher kommen von den Stimmen. Langsam rege ich mich und mache meine Augen auf. „Youngjae...na du.", höre ich jemanden leise sagen. Ich gucke mich um und sehe dort 3 bekannte Gesichter. Yugyeom, Jackson und BamBam. Nur was mir auffällt ist, dass BamBam an Jackson Hyung lehnt und auch schläft. Dann gucke ich raus und sehe die Dunkelheit die sich ausgebreitet hat.

„Was macht ich ihr hier? Ihr solltet doch schon in der Schule sein und schlafen...", hauche ich leise und setze mich auf.

„Wir wollten noch warten bis du aufwachst. Wir haben dich echt vermisst.", kommt es von Yugyeom. Ich lächle leicht.

„Wie geht es dir?", fragt Jackson. „Gut...glaube ich. Bin nur noch etwas neben der Spur. Liegt bestimmt an den Medikamenten da drinnen.", lache ich leicht und zeige auf den Tropf. Die beiden müssen auch leicht lachen. Ein kleines Grummeln kommt von Jacksons Seite. BamBam macht seine Augen leicht auf und setzt sich richtig hin. Müde reibt er sich die Augen und guckt dann zu mir.

„Youngjae! Du bist wieder wach.", lächelt er leicht und immer noch verschlafen. Ich erwidere das Lächeln. Wir unterhalten uns noch etwas bis ich frage: „Wo ist Mark Hyung?"

„Er klärt etwas mit Jinyoung...Die beiden haben sich schon viel zu lange ignoriert. Wir wollten das die beiden das aus dem Weg schaffen. Und gute Nachrichten für dich. Du hast uns wirklich allen mal den Kopf gewaschen. Wir haben uns echt wie Kinder verhalten. Als du weg warst haben wir uns alle ausgesprochen. Zwar ist es immer noch etwas komisch zwischen uns, aber Freunde sind wir wieder.", erklärt mir unser Maknae.

Ich fange an zu grinsen und klatsche in die Hände. „Das wird, aber auch Zeit! Jetzt können wir auch endlich wieder richtig an dem Song arbeiten! Warte...wenn ich drei Tage weg war, dann...DANN HABEN WIR JA NUR NOCH 5 TAGE ZEIT!" Ich schiebe sofort Panik und dadurch wecke ich leider JB Hyung.

„Was ist den los?", fragt er neben mir leise und setzt sich auf. „Wir haben nur noch 5 Tage für den Song Zeit!" JB Hyung lacht leicht und die anderen stimmen mit ein. Verwirrt sehe ich meine Freunde an.
‚Was ist jetzt so witzig daran? Wollen die mich verarschen?'

„Der Song ist fast fertig. Ich habe deine Noten gefunden und Jinyoung hat es dann zu Ende gemacht. Den Text haben wir auch fertig und jetzt fällt nur noch die Choreographie und da arbeitet unsere Tanztruppe sehr gut dran.", klärt mich BamBam auf. Ich seufze erleichtert und lehne mich wieder in mein Bett zurück.

„Wollt ihr nicht lieber wieder zurück zur Schule? Es ist spät und außerdem machen sich die Lehrer bestimmt auch schon Sorgen.", schlägt JB Hyung vor. Jackson, Yugyeom und BamBam nicken.

„Bleibst du hier?", fragt Jackson. Der Leader nickt: „Sagt den Lehrern dann Bescheid, dass ihr da seid und ich noch hier geblieben bin."

Alle drei nicken und schon sind sie aus der Tür verschwunden. Nun sind JB Hyung und ich alleine. Eine angenehme Stille umhüllt uns. Ich lehne mich wieder an seine Brust. Ein warmes Gefühlt breitet sich in mir aus und lässt mich Lächeln.

So etwas habe ich noch nie so richtig gefühlt. JB Hyung legt seine Arme um mich und zieht mich noch etwas näher an sich heran. „Willst du wieder schlafen?", flüstert er leise und lacht leicht.

Ich schüttle meinen Kopf: „Du bist nur so schön warm und gemütlich." Ich lehne mein Kinn auf seine Brust, sodass ich zu JB hoch gucke. Ein breites Lächeln ist auf seinen Lippen, genau wie auf meinen.

„Es tut mir noch mal leid, dass ich die letzen Tage so ein Arsch war. Ich hätte dir vertrauen sollen. Nur in diesem Moment war ich so sauer auf Jinyoung. Ich wollte ihn einfach nur noch zusammenschlagen.", kommt es auf einmal ernst von meinem Hyung. Ich winke nur ab: „Alles gut. Ich hätte auch so reagiert nach all dem was früher passiert ist, aber jetzt ist ja alles wieder gut und wir können alle in Ruhe an unserem Song arbeiten."

JB nickt lächelnd. Meine Augen gucken in seine. Erst jetzt merke ich was für schöne Augen er eigentlich hat. Sie strahlen Wärme aus die mich grinsen lässt.

„Youngjae?", bricht der mit den wunderschönen Augen die Stille. Ich gucke ihn nur fragend an.

„Ich...ich wollte dir schon immer was sagen. Was ich dir schon vor Wochen hätte sagen müssen..." Er zögert sichtlich. „Du kannst mir alles sagen. Wir sind doch Freunde!"

Sofort merke ich wie seine Augen trauriger werden. ‚Was ist los? Verdammt ich mache auch alles falsch!'

„Ich...wollte dir nur sagen, dass ich...ehm...das ich echt froh bin dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe das unsere Freundschaft nie endet."

Mein Gesicht erhellt sich: „Ich bin auch froh die kennen gelernt zu haben! Ich hab dich lieb JB Hyung!"

Nur wusste ich nicht, dass ich ihn mit dieser Antwort innerlich getötet habe.

Wörter: 1251

[Future Artist] || c.yj x i.jbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt