~Kapitel 2
"oooo broo deine neue perle" hörte ich hinter mir eine bekannre stimme sage
als ich mich umdrete sah ich...........ochh neee:( !!
ich sah den typen der mich so krumm angemacht hat -.-
als er mich auch sah war er ein bisschen geschockt aber wartete gespant auf die antwort meines bruders hmm komisch "ahhahaahaha dein ernst broo" lacht mein bruder sich kaputt " die doch nicht cenan hahhaaa" cenan heisst dises ....... also-.-, er schaut bischen verwirt. "eyy!! abii:((!""hahahaah sry cadi""jaja tmm-.-" "deine shweser also?"meldete sich cenan wider "jop!""achsoo" dann gaben sich mein bruder und diser cenan einen handschlag zur begrüssung und die jungs redeten mal wider über dummes zeugs
" ist das der junge der dich so doff angemacht hat!" fragt mich kader haahha fragen ist gut war eher eine feststellung und shaute ihn mit einem bösse blick ahn "ja das wahr er" antwortete ich ihr und verdrete die augen"also der sit ja gut aus ich weiss nicht wo eures problem liegt ahhaha"sprach jetzt roserin"jaja du mal wider "erwiderten ich und banu gleichzeitig wir brachen alle in gelächter aus ihr müsst wissen das banu und kader fast vergeben sind ahaha oke nei also es ist so das ich kader shon seit der sandkastenzeit kenne und dah mag sie shon mein bruder wir sint eig. sozusagen zusammen aufgewachsen kader,mein bruder und ich.
bei banu ist es so das sie seit 5 jahren schon in den cousa von roserin verlibt ist er heisst Veysel hat es ihm bis jetzt noch nicht gesagt weil er sozusagen immer ne neue hat:/wegen dem haben sie nicht andere jungs im kopf ich hingegen habe garkeinen im kopf ich hatte auch nie eine bezihung und ich finde wen ich eine habe dan mit dem richtigen
.roserin ufff die hat einen geistes shaden hengt nur am handy und shreibt mit typen zum glück hat sies nicht so weit gebracht und hat sich mit ihnen getrofen.
............
"ey cadiii" sprach mich mein bruder ahn" meinst du mich odr was ??" fragte ich perlex"ahahahha wer den sonst,cadi" darauf brachen die anderen in lautes gelächter aus , ich schaute sie alle mit einem killerblick an darauf hin verstumten sie. sin junge der auch im auto gesesen ist meldete sich"ohaa lann ohaa cezz was war das für einen blick:0!""ohaa hahaha tja meine schwester sie hats drauf ne?""ah jetzt bin ich wider plôzlich deine schweser""hahahahahahahaha tmm leute, abi du wolltest was sagen?" sagte banu "ja genau wir gehen jetzt in shisha bar wollt ihr mit?""eigentlich ni..." plözlich schnitt mir roserin den satz ab"jaa oke wir kommen mit"darauf verpasste ich ihr eine in die seite, uffff ich will doch nit mit solchen volidiotten shishan .
wir fuhren mit 4 autos ich in meinem schwarzen audi r8 mit mir kahm kader mit dan banu mit ihrem weissen bmw roserin fuhr bei ihr mit dan die 3 jungs mit dem schwarzen bmw und mein bruder mit seinem audi TT.
.............
in der shisha bar angekommen setzten wir uns alle hin und bestellten uns was zum trinken und 3shishas
ich hatte die ganze zeit so ein mulmiges gefühl das noch irgent was pasieren wird ....... was sich dan später herausstellt...
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...