~ Kapitel 13
ich suchte mit meinen augen cenan aber fand ihn nicht.
als ich mich zufählig umdrete stockte mir der atem und mein herz fühlt sich so eingefrohren an.......
...................................................
ich sah cenan aber nicht aleine auf seinem shoss war ne kahba!!
sie frassen sich hier gleich auf.
ihre hände wahren in seine haare und seine hand wahr auf ihr arsh als ich genau hin sah,sah ich ein verbant um seine hand. was hat er mit seiner hand gemach????
MELTEMM du sheiss kopf was machst du dir sorgen!!!! ufff ich könnte meine gedanken umbringen!!!
plötzlich trafen sich unsere blicke und wir schauten uns an wärend er weiter am rumlecken war. ich shaute ihn emotionslos an und stand auf, ich sagte den anderen das ich auf der toilette war.
~ Rozerin's Sicht
ich sah wie meltem in eine richtung sah und shaute auch dahin und erblickte cenan mit einer kahba.
ich schaute wider zu meltem kann das sein das ich in meltems blicke entteuschung sah ? aber plötzlich blickte sie emtionslos ich sah wider cenan an und sah das er auch zu meltem sah. der leckt die kahba eiskalt weiter!!! so ein missgebur.
plötzlich stand meltem auf und ging zu toilette.
als sie weg wahr sprach mich baris an " ey weisst was zwishen cenan und meltem los ist?" " hmm nei was soll sein?" " ja k a gestern hat cenan einen umfall gebaut nach dem er mit meltem war!" " omgg wirklich??" " ja sist du nicht den verbannt der er um die hand hat??" " ne sry ich seh nur einen frauenarsh-.-" " ohhh hahahahahah" " cenan live altah kaum geht er in eine shisha bar rein shon sitzt ein weib auf ihn " sprach dismal ibo" " achso^"
als meltem wider zurück wahr gingen die 2 jungs wider zu cenan
" was los zwischen dir und cenan?" fragte ich " nichts was soll sein?" " ja k a erklärs mir" " ja ich hasse ihn!!" "und wiso" " k a der regt mich so auf, ich hab den ausversehen gesagt das caner mein freund wehre damit er mich entlich in ruhe làst!! aber nein der tickt völlig aus!!" " hmmm" " ja hmm, weist du vileicht wiso er ein verbant hat ?, hat vileicht ibo oder baris etwas gesagt?" fragte ich rozerin " em ja es ist danach pasiert als du aus dem auto gestgen bist" " hä was hat er gemacht:0?" " em ja antscheinend hat er ein kleinen unfall gemacht" " shitt und das wahr meine shuld!!" " meltem was redest du da du kannst nichts für seine dummheit" " hmm tamam"
caner setzte sich zu uns "was los mädels?" " hahhaha nichts was soll sein?" antwortete ich " ahahh k a sahst so komish aus" "komish?^^" "haahha ja sry"
wir drei redeten noch bisschen bis wir uns verabschideten ich brachte rozerin nach hause und ging selbst nach hause.
zu hause ging ich dushen und zog mir eine jogginghose und einen pulli an. ich konnte nicht schlafen also fuhr ich mit meinem auto zum park ich lief hinten zum see da wahr ich immer wen ich nicht schlafen konnte oder wen ich nachdenken musste, ich setzte mich auf eine bank und dachte nach.
wiso war cenan immer in meine gedanken wiso hab ich mir sorgen um ihn gemacht wiso war mein herz so eingefroren als ich ihn da mit einer kahba sah. ich versteh es nicht es waren komische gefühle die ich nicht wollte, ich hatte angst dise gefühle zu haben sie wahren neu für mich. ich merkte gar nicht das mir eine träne runterfiel und noch eine biss es mehrere waren.
plötzlich spürte ich eine grosse hand auf meiner wange und bekamm angst.............
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...