~ Kapitel 17
nie hatte ich gedacht das menshen so massiv ihr wahres gesicht verstecken können.........
.....................................................
er wollte mich küssen doch ich drete die ganze zeit mein kopf weg. dan lies er meinen arm los um mein kopf zu packen doch ich nüzte disen moment und gab ihn eine ohrfeige das er leicht zurück wich nicht viel aber ich konne wider luft schnappen.
er hielt sich die wange und schaut mich an er wollte 1 strit zu mir kommen aus angst und panik konnte ich mich nicht bewegen deshalb shloss ich meine augen weil ich nicht wusste was als nächstes passieren wird.
es vergingen sekunden doch ich hörte nur ein schlag was aber nicht mich getrofen hat ich sekundenshnelle machete ich wider meine augen auf und sah anil abi wie er auf caner einschlug
"duu kleiner hurensohn wagst es meine schwester anzupacken!!! lann ich schlag dich bist du vereckst!!""""
erst jetzt realisierte ich das anil abi sich prügelt sofort ging ich zu ihm " abiii lass in er ist es nicht wert" er schaure kurz zu mir " lannn er hat dich angehfasst ich shlag disen bastart bis ihm die sheisse aus dem mund kommt!!!!" " abii lass ihn mach dir nicht die finger schmuzig und auserdem glaub ich das er drogen genommen hat er ist so komish drauf" "du mises bastart und dan noch auf drogen ich shwör ich schlag dich!! aber dan wen du nüchtern bist du kleine..."" abi ist gut jetzt!" " tamam komm wir gehen" er umarmt mich stark und drückte mir einen kuss auf die stirn und in sekundenshnelle spürte ich geborgenheit.
wärend der fahr wahr ich still ich sprach kein wort anil abi versuchte mich die ganze zeit zum lachen und zum reden bringen doch ich schaute stumm aus dem fenster und sah vom seitenspiegel wie blass ich aussah.
als wie zuhause angekommen sind macht anil abi die tür auf und shon hörrte ich die stimme die ich eigentlich hassen sollte!!! (<3)
"lann was hast du so lange gebraucht" " lann cenan ich hab dir doch gesagt das ich meltem holen gehe" " ja doch nicht so lange-.-" und jetzt trat ich ins wohnzimmer
" ohh meltem hast du in den spiegel gesehen oder warum bist du so bleich"
ich konnte meine trännen nicht steuern sie flossen plötzlich in strömen runter. ich konne mir das nicht erklären ich wahr nämlich der mensch der nie weint und wen dan nachts nur für mich aleine.
ich rannte weinend die treppe hoch shloss mein zimmer ab und shmiss mich aufs bett. ich hörte unten doch geschrei.
~ Cenan's Sicht
sie rannte weinend hoch? hä wahr das zu hart oder hat sie ihre tage " lannn cenan muss ich dich umbringen oder was!!??" " hä was hab ich gemacht?" " junge bist du blöd warum redest du ohne nachzudenken!!!" " junge was ist los!!" " sie wurde vorher von so einem caner angepackt und du komst hier mit spiegel und sonen sheiss" hä warte caner ist das nicht ihr freund?" " lann was für freund die hat nix mit typen und auserdem würde sie mir das sagen !!!"
ohhh mann wie dumm bin ich, ich könnt mich jetzt selbst erhängen" tamam tschuldigung"
shitt was soll ich jetzt machen .. andere frage wie soll ich mich entschuldigen????
erst jetzt merkte ich den stich und den schmerz in meinem herz . von wo kommt er plötzlich?
" jetzt hau ab und überleg dir wie du dich entschuldigst glaub mir ich kenne meine schwester.. du musst dir etwas richtig guetes einfallen lassen " " tamam hadi hau rein" " hau rein broo"
~ Meltem' Sicht
als ich mich wider beruigt hatte kam anil abi ins zimmer und gab mir bescheid das ich mich vorbereiten soll fürs training.
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...