kapitel 6

147 2 0
                                    

~Kapitel 6

"weill ich ..............." auf diese antwort hatte sie nicht gerechnet man sah es ihr auch an . mir tat es irgendwie selbst weh das zu sagen,ich merkte erst später was ich gesagt habe und könte mich dafûr schlagen.

................................................

"weill ich etwas fühle das sagt mir du musst sie beschützen, es ist so ne art keine ahnug beschützer instinkt weil ich mir schon immer ne kleine schwester gewünsht habe, ja und weil ich keine habe bist du irgentwie wie eine schwester für mich"auf diese antwort hatte sie nicht gerechnet man sah es ihr auch an . mir tat es irgendwie selbst weh das zu sagen,ich merkte erst später was ich gesagt habe und könte mich dafûr schlagen.jetzt hab ich wirklich gesagt das sie wie eine kleine shwester ist für mich cezz bin ich dumm altah.

ich schaute in ihre augen ud versuchte etwas ab zu lesen ich weiss nicht ob was ich sah wut,enteuschung oder doch erleichterung wahr"emm ja oke ich ge nur kurz ins bad dann komm ich runter""tamam"

~ Bei Roserin&Ibo

~Roserin's Sicht

toll jetzt lasen die mich aleine mit dem also ist nicht so das es mir nicht gefällt aber seine blicke die ganze zeit auf mir nerven mich irgendwie "also roserin ich weiss fast nicht über dich erzähl mal""was soll ich den bitte erzählen" " hmm k a hattes du shon ein freund" "nop" "echt jetzt bisst du dir sicher" " eyey wilst du mir jetzt sagen das du besser als ich weis das ich kein freund hatte oder was" " hahah chibo ne war nicht so gemeint, ich dachte nur wiso so eine shönheit noch keinen freund hatte"" aha^^"

"emm gibst du mir vileicht deine nummer" hahahaah er krazte sich so sûss am kopf"emm ja oke " dann kamen schon die anderen uns setzten sich am tish un fingen an zu essen

~ Meltem's Sicht

ich weiss nicht wiso aber ich wahr entteusht als er geimeint hatte er müsste mich wie seine schwester die er nie hatte beschützen. was denk ich eigentlich darüber nach tzzz ich kenn in erst seit heute aber der untershid von heute morgen und jetzt ist gross heute morgen wahr er ein richtiger arschloch un jetzt er wahr so lieb hat mich getröstet ich kann es nicht glauben das diese zwei charakter eine person sind .

unter angekommen sassen shon also setzte ich mich hin und wir begangen zu essen "wie kommst das ich euch drei noch nie gesehen habe wen ihr mit abi so gut befreundet seit?" fragte ich an baris,ibo und cenan gewannt "also ich und ibo kennen ihn shon lange wie haben uns irgend wie draussen nach langem wider gesehn und haben dann oft sache unternomen wegen dem sind wir so gut befreundet" sagte baris" "und was ist mit cenan" fragt banu"ich bin der cousa von baris ahhah"und gab ihm einen Nackenklatscher"lann was soll das haahhahaha"wir brachen in gelàchter aus als wir uns berugit haben standen wie mädchen auf und räumten den tish ab und machten das geschir als wie fast fertig mit abtrôchnen wahren kamm abi in die küche die mädelst schauten mich kurz an un gingen dann zu den jungs ins wohnzimmer.

"ey tut mir leid prinzessin"er kamm auf mich zu und umarmt mich fest"abi wiso entschuldings du dich?" "es ist meine shuld ich musste besser auf dich auf passen" "yapma abi es war nicht deine schuld oke und jetzt lass uns ins wohnzimmer gehen:)"" tabi also komm" wir gingen zu den anderen und schauten uns einen film an.

ich konnte mich gahr nicht auf den film konzentrieren ich musste die ganze zeit an cenan's worte nach denken..... wiso bin ich so dumm und mach mir sollche gedanken

ich schliff mit dem gedanket ein wiso ich so enteuscht wahr

am nächsten morgen wachte ich auf weill mir alle knochen weh taten als ich mich strecken wollte sah ich das roserin fast auf mir lag " lann was ist das" flûsterte ich zu mir selbst uf dises wahlross ich kann mich nicht bewegen . als ich es geschaft habe mich aufzurichte sah ich das wir alle gestern auf dem sofa geschlafen haben. uffff sheisse bin ich müde. dann blickte ich zu abi uiiiiii*.* er hate kader in den armen shnell suchte ich mein handy und machte ein bild. so dumm ich wahr hab ich den bliz nicht aus geschaltet und sie wachten beide auf als kader merkte das ich ein bild gemacht hatte schaute sie mich zuerst verwirt an dann merkte sie wo sie lag und lôste sich blizartig won abi und wurde rot abi hingegent lachte nur"hey cadi du shickst mir das bild dann" "sicher doch abi:p "hahhahahahah wie süss wie kader noch rôter wird "tomate hahahahahaa was bist du so rot"nahm kader wider in den armen und lachte weiter. weil mein abi wie ein hayvan lacht wachte die ganze manschaft auf hahahaah

"was ist eigentlich mit anne und baba?" "was soll mit uns sein hahah" sagte mein baba von hinten"ahh da seit ihr wiso hab ihr uns nicht gewekt"fragt ich meine eltern"ihr habt so süss geschlaffen kizim" "ach so ja egl ich geh mich shnell um zihen dann komm ich dir beim frühstück helfen" " tamam kizim"

die andeden gingen sich auch frisch machen das ging nur weil wir in unserem "Haus" viele badezimmer haben hihihihi bisschen angeben und so:p.

ich ging zuerst dushen danach puzte ich meine zähne lass meine haare feucht auf die shulter fallen dan zog ich mir eine graue jogginghose und ein schwarzes t-shirt an dan cremte ich noh shell mein gesicht ein und rante die treppe runter bis ich mit jemandem zusammen stoss .er shaft es noch uns fest zu halten.

wir schauten uns in die augen und versuchte etwas von seinen strahllenden grünen augen abzubläsen aber nichts rein gahr nichts shnell wendete ich meinen blich weg und ging die treppe runter. unten halfen banu,roserin,kader und ich anne beim frühstück.

genau als wie fertig wahren kammen die jungs und baba typish männer die richen wen es essen gibt-.- sie setzten sich hin als ich mich auch hinsetzten wollte viel mir etwas ein....wie konne ich ihn nur vergässe.....

Für immer DU<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt