kapitel 3

156 4 0
                                    

~Kapitel 3

ich hatte die ganze zeit so ein mulmiges gefühl das noch irgent was pasieren wird ....... was sich dann später herahsstellte...

.........................................

als unsere getränke ankamen hatte abi den vohrshlag eine vohrstellungs runde zu machen weill wir uns nicht alle kannten "also ich fang an ich heisse anil bin 20 jahre alt und studire architektur"stellte sich mein bruder vor danach war einer von dene 2 jungs dran die im auto von cenan gesesen haben "ich heisse baris bin 20 und arbeite in der firma von meinem vater" dann stellte sich der andere junge vohr"ich heisse ibo bin auch 20 und studire auch wie anil architecktur" und jetzt kommt diser idito ich hass den shon jetzt-.- ufff gleich am hals packen und erdrücken" ich heiss cenan(dabei zwinkert er mir zu sodas nur ich es sehen konnte) bin auch 20 und studire business management " echt ey wer glaubt er wer er ist so ein arroganter .........ufff ich sag liber nix dazu,

jetzt waren wir mädchen dran "hey ich bin roserin bin 19 und fang jetzt mit dem jura studium an "ich bin kader bin 19 bald 20 und arbeite als bürokauffrau " hi ich heisse banu bin 19 und arbeite auch als bürokauffrau" so und zum shluss ich " ich heisse meltem bin 18 ... uii aber noch sehr jung " sprach mir cenan dazwishen, ich schau ihn mit einem killerblick ahn "kes lann!" "eyey beruigt euch und meltem rede richtig" ging mein bruder dazwishen"also wo wahr ich stehen gebliben befohr mich so ein idiot unterbrochen hat .. also wie shon gesagt bin 18 und fang jetzt dan auch gleich das jurastudium mit roserin an"" soso unsre kleine will jura studiren;) wo wilst dan spàter arbeiten ich mein eine wie du muss doch pläne haben" uff wie mich der junge auffregt"klar hab ich shon meine pläne nach den studium werde ich in der firma von meinem vater arbeiten""achso so eif nur ne firma;)""emm ich glaub du weisst nicht welche firma mein vater besitzt die akbas holding:D" darauf schaut er geschockt der herr hat wohl nicht gedacht das so eine berümte firma meinem vater gehôrt er hat auch standorte in der türkei,italien und natürlich hir in deutschland " bruder du hast mir das nie erzählt" sagt er zu abi" bruder weisst du ich prall nicht so gehr mit dem rum"

weränd wir dureinander redeten spürte ich fremde blicke auf mir als ich mich um sah sah ich eine jungs gruppe voller arschlôcher man sah es shon weil jeder 2. eine kahba auf'em shoss hate dan sah ich der der mich die ganze zeit anstarte es ekelt mich richtig weil er mich mit seinen blicke fast ausziht .ich versuchte ihn zu ignorieren und witmete mich wider zu den anderen dabei merkte ich die blicke die sich roserin und ibo zu warfen ;) das mädchen ist mal nicht am handy ach du sheisse da ich das mal miterleben kann :D weil sie neben mir sitzt stupste ich sie an der seite an fragent shaut sie mich an "kiz was los bist nich am handy "flusterte ich damit die andern das nicht mitbekammen "jaa weisst du damit ich auch mal in eure gesichtet sehen kan""soso unsere gesichter nich EIN gesicht also"darauf wurde sie rot hahahaha"ist shon oke hab dich gesehen hahahha"

als ich mich umdrete sah ich den jungen immernoch wie er mich anshaute langasm kozten mich die blicke richtig an, ich untschuldigte mich bei den anderen und ging auf die toilleten als ich die tür aufgemacht habe wurde ich direkt an die wand geschleudert und vohr mir stand diser ecklige jungr"naa meine shöne wie ist den dein name" geht dich nix an" zishte ich" soso werden wir jetzt frech;)""junge lass mich los und fass mich nicht ahn"" sonst was güzelim""lann lass mich loss""soso mannsweib auch noch;), hat dir jemand shon gesagt das du richtig geil aussihst" dabei kahm er immer wie neher"lass mich loss" und zapelte die ganze zeit er fersuchte mich andauert zu küssen aber ich drehte immer meinen kopf weg "halt doch mall still!!!"und fing dismal an mein hals zu küssen und ging immer weiter "bittee hörr au bitte "aber er hört nicht auf auch wen ich die ganze zeit am rumzapeln bin ,ich shri "HILFFEEEEEE""nimant hôrt dich hier meine shöne" flüstert er mir ins ohr und küsst mich weiter ich war shon so am weinen das ich alles vershwomen sah ich konnte auch nicht mehr shreien meine kehle war wie zugeklept ich fersuchte alles hab ihn sogar angespuckt darauf hat er mir eine ohrfeige gegeben und weiter gemacht..............

Für immer DU<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt