~ Kapitel 11
ich wahr in gedanken so vertieft diesem bastart zu beleidigen das ich nicht sah das vohr mir jemand die strasse überquert..........
....................................................
ich schafte es noch im letzten moment auszuweichen
aber zu früh gefreut ich krachte in eine ampel "amk!!" mein genick tat weh weil ich nach vorne geshläudert wurde.
ich versuchte aus dem auto raus zukommen aber die sheiss tür klemt . ich shlug gegen die sheibe damit ich die tür von aussen auf bekomme.
als ich entlich drausen wahr schaute ich mir mein auto genauer an " ohaa lann ohaa cüshhh amk, was ist das!!!!!!" dan merkte ich noch das meine hand blutet ich wollte sie bewegen aber hatte richtig schmerzen mit der anderen han griff ich in meiner hosentasche nach meinem handy und rief baris an
~Telefongespräch~
baris-- broo was loss
ich-- ey junge du musst mir dringend helfen.
baris-- dir auch ein hallo-.-
ich-- ja sry aber es ist wichtig
baris-- tamam wo bist du??
ich-- emm... an der ................. strasse
baris-- tamam ich bin in 10 min bei dir
ich-- tm aber stress dich
baris-- ja wen du noch länger mit mir am telefonieren bist bin ich nichtmal zu weihnachten bei dir-.-
ich-- ja okee hadi ciao
~Telefongespräch beendet~
mach 10min kam baris entlich
"olm was hast du gemacht!:0" " jaja red nicht und schu dir meine hand an" er kam zu mir nahm meine hand und schaute sie genauer an " lann junge drück doch nit ,es tut weh" shrie ich " bleib ma loka und span dich nicht an!" " ja dan drück nicht-.-" " loo junge du hast glasspliter da drin die müssen raus!" " ja dan nim si raus" " mit was mit meinen zähnen oder was-.- , du musst ins krankenhaus" " ufff, und was ist mit meinem auto??:(" " ja ich ruf gleich ein freund an" "tm".
im krankenhaus angekommen wurden wir gleich drangenomen.
werend mir der arzt die glassplite raus nahm musste ich baris erzählen wie das ganze passiert ist " junge die und ein freund hahahahaha" " lann was lachst du jetzt!" " junge die schlägt jungs hahaah" " hä?" " ja ist so ich hab von den anderen mädels mitbekommen das die mal ein junge krankenhausreif geschlagen hätte ahahahahha und das sie noch nie ein freund hatte die hasst jungs ich bekomm selber angst" " hä aber jedesmal wen ich sie sehe ist der junge bei ihr" " glaub was du wilsst, aber wisoo interessierts dich dasso sehr ;)?" " ach nur so" " jaja nur so ^^" "so ich mach ihnen einen verbannt rum wegen den wunden" unterbrach uns der arzt.
als wir vom krankenhaus raus kahmen fuhr mich baris nach hause.
zu hause versuchte ich mich zu dushen mit meiner krüpel hand -.-
nach dem dushen ging ich ins bett nahm mein handy hervohr und stalkte meltems fb profil. ich muss sagen sie sah schon süss aus lann olm cenan was redest du da!!!
ich shaute mir trozdem ihr profil weiter an.
ich suchte in ihrer freundesliste nach disem jungen ..... entlich han ich ihn gefunden. caner heisst er also.
ich ging auf sein profil und stalkte da ruhm und sah das er viele bilder mit so mädchen hat aber keins mit meltem ? ich machte mir nicht weitere unnötige gedanken und ging schlafen.
~ Meltems' Sicht
als ich aus dem auto aussgestigen bin lief ich wütend nach hause. "dises arshloch was glaubt er wer er ist ufff ich hätte den schlagen müssen, dreckiger bastart, missgeburt!!!" fluchte ich leise vohr mich hin. zu hause angekommen sprang meine kleine süsse melek in meine arme ( die kleiner tochter meiner schwester) "aii askim" " allo hala" "uiii ich fress dich auf:**" "hihihihihi" ich ging mit ihr ins wohnzimmer und begrüsste den rest ( nersin abla, anil abi, mein kleiner prinz emir, anne und baba)
so nach ner halben stunde ging ich rauf auf mein zimmer und ging dushen. nach dem dushen sass ich mich auf mein bett hin und wollte grade mein handy in die hand nehmen als es an der tür klopft " herein" meine shwester streckte ihr kopf ins zimmer und kahm rein " oh hi abla" " hii du hosensheisser" " HA-HA" " haahaahhahahahahaha du weist" " jaja was los, wiso bist du hier?" "wollte dich nur nerfän" " dein ernst?" " hahaha nop wollte fragen was du samstag machts" " also ich hatte nix vor" " oke gut jetzt shon" "?" " ich und du gehen samstag shoppen:D" "yeaahhh*~*" " hahaha ja also ich geh dan mal ciao wir sehen uns am samstag" " okee abla cüss"
ich nam mein handy in die hand und schaute mir die nachrichten auf W.app an
~rozerin : hast du die hausaufgaben shon gemacht:000?
~ ich: shittt amk :00 egl ich frag einer von der parallelklasse hahaha
drauf shrieb ich shnell cansu ob sie die hausaufgaben hat
~cansu: ja klar brachst du sie??
~ich: jaaa unbedingt
als sie mir die hausaufgaben geschickt hatte bedankte ich mich bei ihr und shickte sie rozerin
~rozerin: omg dankee cano:**<3
~ich: ahahha shon gut askim:**
dan sah ich die nachricht von banu an
~banu: omggg meltosh ........... hat mir geschrieben........
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...