---- sryy das ich so lang nichts mehr gschrieben habe🙈 mir hatten die ideen gefähllt hoffentlich konnte ich dieses kapitel bischen spanender schreiben:D------
- nersin_46-
~ Kapitel 21
~Telefon gespräch~
ich-- hallo?
cenan-- hey bro cenan hier
ich-- oh hey, was verschaft mir die ehre ...ahahaha
cenan-- ahhaha also es ist so ich habe eine idee wie ich mich bei meltem entschuldigen will und daführ brauch ich deine erlaubnis
ich-- hade erzähl:)
cenan--...............
..................................................
~ Anil's Sicht
ich-- hade erzähl:)
cenan-- also ich hab mir gedacht das ich mit ihr das fussball spiel von real und bayern in münchen schauen gehe
ich-- und wen seit ihr wider zurück?^
cenan-- ja also wie fahren morgen früh los, das spiel beginnt um 14:00uhr.. ja und nach den spiel gehen wir halt essen uns so und danach fahr ich wider zurück
ich-- soso
cenan-- ich habe sogar alles organisiert fussball tickets. alless!
ich-- tamam ich vertrau dir bro bring sie mir aber wider heil zurück hahahaah;)
cenan-- hahaha tamam danke broo
~Telefongespräch ende~
hahahahahaha dieser junge ist einfach king besorgt einfach so mal 2 tickets für das spiel real gegen bayern 1 tag vorher.
aber ich glaube nicht das es nur eine entschuldigung wegen so etwas kleines unnötiges wahr .. da stegt was dahinter aber ich vertrau den beiden.
~ Meltem's Sicht
Nach der uni ging ich sofort nach hause.
zu hause ging ich shon mal dushen und legte mir eine schwarze hose mit einer beshen bluse die vorne kürzer ist als hinten bereit für nachert.
ich ging ins wohnzimmer und shaute bisschen tv "meltemm!!" " jaa.. anne!?" " gehst du bitte emir von der shule abholen" " tamam"
also machte ich mich auf den weg zu emir's schule.. da angekommen sah ich in mit einer gruppe von jungs.. ich huppte laut damit emir mich bemerkt.. als er zu mir sah verabschidet er sich von den jungs und kahm zu mir und setzt sich vorne hin. " emir du weisst shon das du hinten sitzt?" " abla lütfennn las mich vorne sitzen bitte bitte bitte" er machte ein schmol mund " tamam aber das ist eine ausnahme!" " okush" und grinst mich an hahaha.. zuhause angekommen ging emir gleich in sein zimmer.
ich ging auch auf zimmer und zog mich langsam an..ich zog noch passenden schmuck dazu an(goldene hette und eine goldenenuhr) plötzlich klopfte es an der tür " jaaa??" dann strekte anil abi sein kopf ins zimmer " kann ich rein?" "-.- bist ja shon drinen" " hahaha oke" und setzte sich aufs bett werend ich mich dezent schminkte " wo gehst du den hin?" "shisha bar mit den mädels und dann sind noch rozerin's cousa dabei" " welche cousa's??" " veysel und delil?" " ohhhh die zwei die sind king lann hab die shon lange nicht mehr gesehen machts dir etwas aus wen ich mit den anderen jungs dan nachkomme " welche anderen jungs?^^" "baris,ibo und cenan" " ochhh ja oke " muahahHahHHahaha" " lach du nicht du kommst ja nur wegen kader;)" drauf wurde mein bruder rot hahahaha och wie süss.. er ging aus dem zimmer und ich machte mich noch fertig..
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...