~Kapitel 4
"HILFFEEEEEE""nimant hôrt dich hier meine shöne" flüstert er mir ins ohr und küsst mich weiter ich war shon so am weinen das ich alles vershwomen sah ich konnte auch nicht mehr shreien meine kehle war wie zugeklept ich fersuchte alles hab ihn sogar angespuckt darauf hat er mir eine ohrfeige gegeben und weiter gemacht..............
.................................................
~Cenan's Sicht
ich fand meltem wirklich süss ihre art und ihr charakter einfach... warte stop was red ich hier ich bin ein player und hab noch nimanden süss gefunden.
als ich merkte das sie shon lang weg war machte ich mir bisschen sorgen um sie darauf entschuldigte ich mich bei den anderen und ging die treppe runter und was ich da sah schockte mich.
ich sah meltem mit irgent ein jungen rumlecken das häte ich jetzt wirklich nicht von ihr gedacht,ich dachte sie wer anders als die anderen mädchech aber sie ist genau so eherenlos wie die schlampen dadrausen "kahba"schute sie angewidert an und drete mich um als ich auf der ersten treppen stufe stand hörte ich plözlich wie meltem mein name shreit aber ich ignorierte sie und dachte mir nichts dabei aber dann schrie sie mochmal "CENAN LÜTFEN HILF MIRRRRR!!!!!" plizartig drete ich mich um shaute ihn ihre augen und sah das ihre augen ganz verschmirt sind vom weinen dann realisierte ich was dah gescha ich rannte zu ihr riss den misstkehrl von ihr weg und shlug auf ihn ein ich sah nur rot vohr wut.
~ Meltem's Sicht
er machte immer weiter bis ich cenan sah aber er dret sich wider um und wollte gehen ich shri nach ihm aber er dreht sich nicht um mit meiner letzten stimme shrie ich "CENAN LÜTFEN HILF MIIRRR!!" als er das hörte dreht er sich auf der stele um blickte mir kurz in die augen und kahm agressiv auf uns zu und riss diesen perversen arshloch von mir weg er shlug auf ihn ein und hört nicht auf. ich verkroch mich in eine ecke und zog meine beine an mich und fing ahn zu weinen .
ich spürte seine lippen immer noch an meinem hals ich fülte mich so dreckig.
nach einer zeit spürte ich plözlich eine hand auf meine schulter und zuckte heftig zusammen danach schaute ich in diese grünen augen von cenan die mir bis jetzt nie aufgefallen sind. er fersuchte mich zu trôsten aber als er sah das ich nur noch mehr weinte nahm er mich in den arm am anfang zuckte ich häftig zusamen aber mit der zeit fühlte ich mich sicher bei ihm. ich heulte mich an seiner brust aus"pstt lütfen meltem wein nicht" aber ich konnte nicht anders" meltem schau mich an ich bin bei dir er kann dir nichts mehr tuht,bitee wein nicht mehr du tuhst mir auch so weh lütfen" aber es brachte nichts ich schluchzte nur noch lauter" meltem schau mir in die augen"er nahm mein kinn in seiner hand und drehet meinen kopf so das ich ihn anschauen musste. er wischt mir die tränen weg und sprach dabei"meltem lütfen hörr auf zu weinen lachen steht dir viel besser so siest du aus wie einen hexe"darauf hin musste ich bisschen grinsen"so siest du viel besser aus wie ein engel" und wisht mir die restlichen tränen weg und umarmt mich stark. als er mit mir die treppen hochgehen wollte kippte ich plözlich um zum glück fing mich cenan auf "so kannst du unmöglich laufen"und trug mich in braut-style die treppe hinauf ich shloss meine augen weil ich einfach so kapput wahr und kuschelte mich an cenan's brust es war mir egl dass ich ihn hasste ich war einfach müde und erschöpft.
~Cenan's Sicht
als ich sie rauf trug shloss sie ihre wundershöne augen und kuschelte sich an meiner brust.ich musste kurz lächeln. oben ging ich zu den anderen um mein auto shlüssel zu holen "broo wiso trägts du meine schwester"fragte anil ferwirt "broo ich erzähls dir später ,ibo shick mir mal die autoshlüssel rüber ich bring sie nach hause ist das oke anil?""ja oke wir kommen mit den autos hinterher "
im auto schnalte ich sie ahn und fuhr los zu ihr nach hause dort wartete ich im auto auf die anderen weil ich kein shlüssel hatte als ich anil sah aussteigen stig ich auch aus und trug meltem zu ihr nach hause anil lief vohr weil ich ja nicht wusste wo ihr zimmer ist.
in ihr zimmer angekommer legte ich sie in ihrem bett und deckte sie zu,zugeehrne wollte ich sie an der stirn küssen ich weiss aber nicht warum aber konne es soviso nicht machen weil anil hinter mir stand . wir gingen runter ins wohnzimmer wo die anderen shon auf dem sofa wahren.
man merkte den mädels ahn das sie sich richtig sorgen machten
"also erzähl was ist passiert!" sagt anil. ich erzählte ihm alles.....
seid reaktion danach shockte mich zu tiefst nie hätte ich das gedacht odr ihn so gesehen................
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...