~ Kapitel 14
plötzlich spürte ich eine grosse hand auf meiner wange und bekamm angst....
.................................................
ich schaute hinauf und sah cenan.. eine erleichterung machte sich in meinem körper breit.
er strich mir die tränen weg und setzte sich neben mich.
es hershte stille.. es war keine unangenehme stille, man konnte über alles nach denkten. ich dachte mach wiso ich mich so plötzlich wohl und geborgen fühle.
lag es an cenan?
"wiso hast du geweint?"
ich antwortete ihm nicht " was los hast du stress mit caner?"
mann was los mit ihm vorher wahr er so süss und in 1. sekunde kommt wider das arschloch raus
ich lachte ironisch auf " was geht dich das an?" fragte ich ruig "wiso heuls du den dann?"
ich hatte kein bock mehr auf ihn und stand auf. ich lief auf mein auto zu aber befor ich die autotür aufmachen wollte wurde ich von cenan zurück gedret " cenan lass mich los" zischte ich ihn an " meltem es tut mir leid wiklich, ich kann mein verhalten nich erklären" ich sagte nichts und schaute auf die seite " du hast recht mich hat dein leben nichts zu interessiren ich werde mich nicht mehr einmischen"
er lies mich los und ging fort
ich stand noch paar sekunden so ruhm und stig dan in mein auto einunf fuhr nach hause.
wärend der fahrt dachte ich an cenans worte ein teil von mir shrie nach ihm er sollte hier bleiben mich in den arm nehmen und sich für mein leben interessiren und ein teil sagt mir das er nicht gut für dich ist er ist ein sheiss player!!
am nächsten morgen wurde ich wie immer von meinem sheiss wecker geweckt. ich ging ins bad und machte meine morgentliche routine
und lief zum kleiderschrank und nahm mir eine weisse jeanshose und ein weinrotes t- shirt mit einem v- ausschnitt und ging runter wüshte allen einen guten morgen schnappte mir einen apfel und zog mir meine converse an " emirrrr komst duu! " " jaa abla" und shon kam er die treppe runter gerannt.
wir fuhren los. ich brachte ihn in die schule "cüss abla" " cüsss canim" und schon wahr er weg. ich wollte den motor starten aber entdeckte plötzlich emirs pausenbrot. ich nahm es und stig aus dem auto.
ich lief zum pausenhof und suchte nach emir dabei schauten mich alle krum an tzzz hobbylose leute-.-
als ich ihn entlich gefunden habe rief ich nach ihm " emirrr!!" er dreht sich um " abla??" ich lief zu ihm hin " abla was machs du hir?" " du hast dein pausenbrot vergässen hier" "ohh danke abla" " haha gehrngeschehen
ich stieg wider in mein auto und fuhr zur uni .
genärft dafon das ich shon wider eine rote ampel erwisht habe shlug ich auf das lenkrat und legte mein kopf drauf. plötztlich hôrte ich das lied Herzblut von kc neben mir ich drehte sofort mein kopf dort hin und erstarte ich sah cenan in seinem neuen auto.
wiso hört er geanau das lied was mir so gefällt? wahr das nur zufall?
ich schaute ihn genauer an da das fenster offen wahr er dreht sich um schaut mich an und schaut wider mach vorne ich schaute auch wider mach vorne und sah das die ampel grün wurde ich gab gas weil ich shon bisschen spät dran bin.
an der uni angekommen stieg ich shnell aus ich lief zu rozerin aber ich stopte als ich jemand vohr ihr sah als ich genauer hinsha erkannte ibo als rozerin zu mkr blickte zwinkerte ich ihr zu und ging rhein.
~ Cenans's Sicht
nachdem ich mich bei meltem entshuldigt habe ging ich in die andere richting.
als ich zuhause angekommen bin ging ich auf mein zimmer zog mich um und ging zum balckon nahm mir meine ziggareten schachtel raus un zündete mir eine an.
ich dachte nach wiso hab ich das gefühl wen ich in ihrer nehe bin sie von alles und jedem zu beshützen .
nach dem ich die zigarette fertig geraucht habe ging ich schlafen.
am nächsten morgen weckte mich mein wecker ich aber hatte kein bock aufzustähen ich schmiss den wecker runter damit er entlich leise ist und schlif weiter
" oglumm stehh auf!!" rif meine mutter " mhh" und zog mir die decke üeber den kopf " oglum hade du komst zu spät steh auf!" " anne kannst du mich bitte krank mälden hab kein bock jetzt aufzustähen" als ich nichts mehr hörrte dachte ich mir entlich!! aber zu früh gefreut ich spürte wie mir die decke weck gezogen wird und in der nächsten sekunde war ich plitsh nass-.-!
" MEERRTTT!!!" shrie ich " hajd du kleiner hossensheisser steh auf sonst kommst du noch zu spät ahh und übrigens heisst es mert abi;)" " jaja geh raus ich steh shon auf-.-" wir ihr mitbekommen habt habe ich einen elteren bruder mert er ist 22 jahre alt .
ich ging shnell dushen und zog mir eine blaue jeans und ein weisses t- shirt mit einem v-ausshitt an machte mir noch shnell meine haare uns lif runter. ich schnapte mir vom kühlschrank mein red bull " uff oglum ich will dises scheusliche getränk nicht mehr in meinem kühlschrank sehen" rif meine mutter " wiso den askim ich hab in meiner jugend auch haufen weisse red bull getrunken nächstes mal nimst mir eine mit mein sohn;) " haha tamam baba" " ihr seit unmöglich-.-" ich verabschidete mich noch shnell und sitg in mein neues auto ein weil ich ja meins zershrotet habe.
ich machte das lied Herzblut von kc an ich find das lied irgendwie mega shön .. omg ich hörr mich shon wie ein shwuchtel an !!.
ick kam an einer roten ampel an und irgend was zwang mich dazu nach rechts zunschauen. ich blickte kurz rüber und sah in so shöne grünen augen*-* ich schaute wider mach vorne als ich realisiert habe dass das nicht einfach grüne augen wahren
sondern diese grünen augen die meltem gehören als mir das bewusst wurde drehte ich mich wider um aber shon wahr sie weg ....
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...