kapitel 20

94 1 0
                                    

~ Kapitel 20

nach der uni machte ich mich sofort auf dem weg die notwendigen sachen zu organiseren..muss ja noch shlislich ihr bruder fragen....

.................................................

~ Anil's Sicht ( bruder von meltem)

omg ich weiss nicht wie ich kader jetzt von meinen gefühlen erzählen soll.. uff meltem hab ich ' s ja shon gesagt .

mein gott wa heull ich hier rum ich bein ein mann ich weiss wie das geht!

da ich von meltem wusste das sie heutte bis um 15:00uhr arbeitet fuhr ich vohr ihrem geschäft.

als sie raus kahm stieg ich sofort aus.

" hey kader" sie schaut micher verwudert an " oh heyy anil:) was machts du hier?" " da ich heutte freu habe dachte ich mal ich holl dich ab;)" " ahahah achso nadan:D"

ich hielt ihr die auto tür auf damit sie einsteigen konnte dann stieg ich selbst ein " und wo fahren wirr" fragt sie mich neugirig "tjaa;)" " anill sag shon" sie machte ein shmollmund und ich konnte nicht widerstehen " ja okee wir gehen essen" " yeahhh essen*~*" " hahahahahaahhaahhahahahahahaah" " lach nicht anil-.-!" " tamam tamam schlag mich doch:)"

ich fuhr zu Mc weill ich wusste wie sie Mc liebt.

angekommen hielt ich ihr wider die tür auf.

"setz dich doch shon mal hin ich geh bestellen" " tamam"

als ich wider zurück kahm sah ich das so ein quadrat kopf mein ein und alles anmacht!!!!!!

ich ging zu denen hin knallte das tablet auf den tish und atmete unregelmäsig

" hast du ein problem junge" fragt mich der quadrat kopf (nichts gegen albos)

gechillt, pff man merkt shon albo-.-

" lann steh von den platz auf!"

" was wen nicht;)" " lannn du missgeburt ich hab dir gesagt du sollt vom platzt aufstähen du sitzt gerade auf meinem platz!!"

" junge wer bist du überhaupt"

" ihr freund beweg dein arsh vom platzt und setzt dich neben der müll tonne da gehôrst du auch hin!!"

" ihr freund? soso? zemer ist das dein freund;)" jetzt sah ich wie kader wütend wurde " jungee jaaa ist er ich hab dir gesagt das zu abhauen sollst!!!!" drauf stand er auf und gind einfach, kranker typ chaaapfuii auf sein kopf!

als er ging setzte ich mich hin und grinste sie an.. sie sah so süss aus als sie grade wütend war " was. was lachst du?!!" " nichts du sahst einfach süss aus" uiii sie wurde auf anhieb rot " tomate haahha"

wir redeten noch über dinge und am shluss fuhr ich sie noch nach hause.

als ich zuhause ankahm ging ich dushen und legte mich auf das bett

omgg ihr lächeln alles an ihr ist perfekt*~* ich dachte an kader als mein handy klingelte

~Telefon gespräch~

ich-- hallo?

cenan-- hey bro cenan hier

ich-- oh hey, was verschaft mir die ehre ...ahahaha

cenan-- ahhaha also es ist so ich habe eine idee wie ich mich bei meltem entschuldigen will und daführ brauch ich deine erlaubnis

ich-- hade erzähl:)

cenan--.............................

Für immer DU<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt