~ Kapitel 25
quishtistimme:"Cenannnnn askimmm!!!!!!!!"
ich und cenan dreten uns um
cenan:"shitt!" hörte ich cenan leise flüstern.
-----------------------------------------~Cenan's Sicht
shitt amk lann!!! muss ausgerechnet jetzt pinar auf tauchen!!!!
gab es kein anderer moment!!!ich erklär euch kurts wer pinar ist, also pinar ist meine ex wir waren vohr einem jahr zusammen und ganz erlich die ist eine kahba! booaa regt die mich auf und die hat nie gecheckt das es mit uns vorbei ist!
und ausgerechnet jetzt wo ich meltem eigentlich beweissdn möchte das ich kein arschloch bin und unser verhälltnis zueinander verbessern möchte kommt dise sry elende bitch und versaut mir alles!!!(😂😂)pinar: " cenan askimmmm heyyy wie gehts?" und wollte mich küssen ich wich zurück und shubste sie bischen von mir.
~Meltem's Sicht
omg was war den das bitteshön eine barbie?? und die nennt cenan noch ASKIM!!!????
hee hallo wiso reg ich mich überhaupt auf !! sollte mir doch am arsh vorbei gehen!! -.-cenan: "oh hey pinar jaja mir gehts gut bis ich dich gesehen habe"
pinar:" ohh canim dein sinn für humor hast nicht ferlohren "
cenan:"jaa und du hast deine schminke nicht ferlohren" flüsterte cenan so das es pinar aber nicht mitbekam
cenan:" wie es auch sei pinar ich und meltem müssen jetzt los hadi caio"pinar:"wer ist meltem?? achh das bist ja duu hahaha sry weiste bist so unauffällig "
will die mich jetzt verarschen odr was??!!
ich:" lieber unauffällig, als eine bitch nicht war?;)"
pinar:"tzzz"
cenan:"jaaa sooo tmm meltem komm wir gehen"
cenan packte mich am arm und zog mich mit sich richtung hotel.
----- im hotel
ich:" uff cenan wiso hast du mich nicht gelasen die fertig zumachen-.-"
cenan:"jaja du mannsweib das nächstemal vieleicht😂😂"
ich:"lannn cenan nenn mich nie wider mannsweib!!!!"
cenan:"tamam tamam shon gut😂😂😂"
poa will der mich verarschen was lacht der jetzt.
ich ging ins bad und machte mich für den matsch fertig bis cenan sich mal beruigt hat-.-ich:" hadee cenann stress deine eier mall!!!
cenan:"uff ya ufff ich muss ja gut aussehen für die weiber da
ich:"tzzz sei jetzt nicht so eingebildet wir wissen alle das du hässlich bist und ferdeutlichen musst du es auch nicht ;)
werend der fahrt zum stadion sprach keiner von uns diese stille stört mich irgendwie also fragte ich ihn wer diese pinar war
ich:" cenan wer war den diese pinar?"
cenan:" meine ex ;)"
ich:" aha würde mich nicht wundern-.-"
cenan:" ohh ist mein kleine prinzessin etwa eifersüchtig;) hahahaha"
ich:" cenan!! meine kleine prinzessin kans du sonst wo hin stecken und auserdem ich und eifersüchtig auf so eine schmink palette ne danke!"
cenan:"omg hahahahahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂"
ich:" cenan was lachst du jetzt-.-!"
cenan:" sch....haahahaha miink.... ahahhaahaahaha palette?? ahhahahahahahahahahaah"
ich:" uff cenan uff konzentrir dich lieber auf die strasse will hier nicht mit dir sterben!"
cenan:" autshh das hat weh getan canim ich würde sogar mein leben für dich geben uns du willst hier nicht mahl mit mir sterben "
ich schaute ihn jetzt blöd von der seite an ist jetzt nicht sein ernst oder!!! aber ich fands shon irgendwie süss😊
uff nein nein meltem du fandest das kein bisschen süsscenan:" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du solltest mal dein gesicht sehen!"
ich:" jaja schau du das wir noch vohr weinachten zum stadion an kommen -.-"
cenan:" ajaj capitan! hahahaha"
ncncncn was für ein zurückgeblibener
-------------------entlich am stadion angekommen liefen wir zur tribüne mit den real fans.
cenan sah angepisst aus muhahahacenan:" allah allah was hab ich nur gemacht😩"
ich:" ochh komm shon cenan so shlimm ist es doch gar nicht haahhah"
wir setzten uns auf unsere sitze hin, cenan sass rechts von mir links war noch ein sitz frei.
als das spiel entlich anfig merkte ich das sich jemand neben mich gesetzt hat, ich drete mein kopf zu der person und sah ein junge so ungefähr in mein alter er hat einen voll bart *~* der sah zwar mega aus aber caners 3 tagebart übertrift nimand <3
der junge schaute kurz zu mir und grinste. Ich schaute direkt nach vorne weil mir das peinlich wurde weil er gemerkt hat das ich ihn angestart hatte.
ich schaute wider kuz zu ihm rübe er streckte mir die hand aus
junge: " heyy ich bin burak"
ich schaute nur auf seine hand und brauchte einen moment bis ich dann realisiert habe was cenan im nächsten moment gemacht hat ....................
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...