~ Kapitel 18
als er genau neben mir durchlaufen wollte schnapte ich mir den ball und rannte weiter ich tribbelte alle durch bis ich aleine am toor stand un ein tor shoss
ich drehte mich um und es sahen mich alle geschockt an...........
.......................................................
"was los.. spielt weiter und schaut nicht so dof" ich zwinkerte denen zu und wir spielten weiter.
plötzlich hörte ich neben uns geschrei " jungss spielt doch mal anständig ihr habt keine ahnung, jetzt geht zu den anderen und schaut denen zu!! ihr hayvan's "
schrie hakan abi.
die jungs liefen zu uns hin uns setzten sich am rand des spielfeldes hin und schauten uns zu.
gerade hatte ich den ball und startete einen angriff ich tribbelte die vor mir aus und machte dan ein doppeltpass mit ibo und schoss dan ein tor" ohhhhh die hats voll drauf!!" riefen die andern jungs. ich will ja nicht angeben aber ich spiel wirklich gut ich könne die jungs auseinander nemen.
am abend ass ich noch mit meiner familie zu abend und ging dann schlafen.
am nächsten morgen stand ich ausnahmsweisse durch den sonnensrahllen auf. ich ging ins bad und machte meine morgentliche routine.
ich zog mir eine schwarze enge jeans hose an darüber eine weisse bluse und eine hellrosane cardigan mit einer goldenen kätte an.
unten am tish sassen anil abi emir und anne. baba war shon arbeiten.
" günaydin" " günaydin canim " begrüsste mich meine mutter " morgen kleine" wünshte mir mein grosser bruder.. und mein kleiner prinz "morgen abla"
ich setzte mich zu ihnen und ass ein brötchen.
als ich kurz dafohr wahr emir in die shule zu fahren hielt mich abi auf
"wen dich dieser bastart wieder anpackt dan ruf mich sofort an meltem!" " tamam abi" er gab mir und emir noch ein kuss auf die stirn und ich fuhr los.
ich fuhr emir kurz zur shule und fuhr dan selbst zur uni.
als ich gerade zu rozerin laufen wollte wurde ich am arm gepackt und umgedret. vohr mir erblickte ich caner und uhr plötzlich fühlte ich mich wider unwohll.
"caner was willst du!!" " hörr mir zu meltem!" " nein caner lass mich los!!" " meltem es tut mir leid ich wahr auf drogen" " das entschuldigt es auch nicht!!!!" " meltem es tut mir wircklich leid!" " caner lass mich los und fass mich nie wider an" "abe...." " lann du hund hast du sie nicht gehôrt. lass sie loss!!" ich schaute hinter caner und erblickte cenan " was kommst du jetzt aus der ecke!" " laber nicht sonern lass sie los!!"
"was wen nicht!" caner grinst provokant cenan an dabei löst er ein arm und das nüzte ich natürlich und schlug caner eine faust " dann pasiert das!!"
er wich nach hinten " ich sags dir zum letzten mall fass mich nie wider an und komm mir erst recht nicht vohr die augen, ich hab dich ganz anderst eingeschätzt aber wie man siet bist du nichts als ein elender hund!!" ich spuckte ihm vohr die füsse schaute noch einmal zu cenan und drehte mich um. ich hab cenan immernoch nicht verzihen!
ich lief zu rozerin die immer noch geschockt in meine richtung sah
" omg canoo was war da los??:0"
" ich sags dir nachert wen wir uns mit den anderen träffen tamam?"
"okee"
nach der uni traffen ich und rozeri uns mit banu und kader
kader" shon lange nicht mehr gesehen"
ich" ahah ja stimmt"
wir gingen in ein starbucks caffe
rozerin" also meltem erzähl was wahr das vorher?"
ich erzählte den mädels alles von anfang und auch das was cenan gesagt hat.
kader" omg diser dreckige hund ufff ich hasse diesen caner shon in der schule!!"
ich" jaa konnte es ja nicht schmecken das er so ist"
banu" hmm shon komish "
ich" hä? was meinst du"
banu" ahh ahhah sry ich mein cenan zuerst ist er so führsorglich dann so kalt zu dier dan hasst ihr euch redet nicht miteinander dann disst ihr euch .....
ich" eyeyeyey ich hab den nicht gedisst der hat mich gedisst
banu" jaa okee er hat dich gedisst und dan hilft er dir wider??
rozerin" jap da ist eindeutig etwas faul nicht mal ich hab so stimmungs schwankungen
ich, kader,banu" hahahahahaahahahahhahahahahahahahahahahaahhahah"
rozerin" ja lacht ihr nur-.-... ey banu du weist was morgen ist nä?
banu" shitt wir treffen uns ja mir veysel und delil omgeee veysel*~*
ich muss mich morgen mega hüpsh machen!!
ich" hahahahaha chill doch mal mädchen ist nur ein junge
kader" haahah ja ebben"
banu,rozerin" ihr verstät das nicht!"
kader wurde augenblicklich rot und schaut shnel weg da stimmt was nicht .. ich werd es shon heraus finden muahahah.........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sry ist bisschen kurz geworden :)
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...