~ Kapitel 9
nach dem frühstück half ich meiner mutter beim abwash als ich fertig wahr und gerade die treppe hoch gehen wollte hörte ich abi wie er mein name shrie"MELTTEEMMM!!" ich dachte mir nur shitt was han ich gemacht shnell rannte ich die treppe hoch zu ihm ins zimmer.......
.............................................
im zimmer angekommen "a-bb-ii" stotterte ich "lan hahahaaha salak was stoterst du ahhahahaha" ich stand immer noch so dah. als er sich beruigt hat "ja also eigentlich wollte ich fragen ob du mit kommst ins schwimmbad" " uff und ich dachte ich hab was schlimes gemcht .. emm oke wer kommt alles mit?" " haahhaah salak nur weil ich so geschrihen habe oder was hahahahaah....em ja baris,ibo und cenan halt" " ja eyy ich hatte voll angst, oke darf ich die mädels auch dazu rufen?" "hahahaha tamam"
ich ging in mein zimmer nahm mein handy in die hand und schrib in unserem gruppen chat
~ Chat~ (ich,banu,kader,roserin)
ich-- azzlacks
banu-- was los ?
ich-- sind die anderen alle krepiert oder wo sind die ahhahahahah
roserin,kader-- wir sind hier😂
ich--tamam hahahaha also ich wollte euch fragen ob ihr mit ins schwimmbad kommt ich geh nemlich mit abi,baris,ibo und cenan-.-
roserin-- ja oke ich bin dabei :D
ich-- aha^^:D
roserin-- ja las mich hahaahah
banu-- tabi ich komm mit:)
kader-- ich frag kurz
.
.
.
kader-- ja okee ich komme auch mit hihi:D
ich-- tamam als so um 15:00 uhr
kader,banu,roserin-- tamam
~Chat ende~
da wir erst 11 uhr hatten ging ich im zimmer von mein bruder "abii zocken wir eine runde haha" "hade komm" wir zockten ne halbe stunde danach ging ich runter sah meinen kleinen bruder fernseh shauen ich ging kurz hin und gab ihn ein schmazer auf die wange "ihhhh abla" "hahahaha ach komm übertreib nicht hahah"
ich ging in die kûche und half meine mutter beim mittagessen .
als wir fertig wahren ging ich abi und mein kleiner prinz rufen
nach dem essen half ich meiner mutter beim abräumen und beim abwash.
ich shickte meine mutter zu den anderen ins wohnzimmer . ich bereitete cay (schwarztee) vohr und ging ins wohnzimmer und servirte anne,anil abi und emir cay.
wir chillten alle vohr den fernseher (kennt ihr diese momente mit der familie fernseh schauen*.*)
so um halb 2 ging ich in mein zimmer und packte shon mal meine bade sachen ein also handtuch so schen die ich brauche. ich zog mir meine neon pinken bickini an die meinen gebräunten körper leicht betonen( 😉 ) drüber zog ich mir eine helle hot pans an die unten am ende zerissen sind ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) drüber ein sweat shirt in weiss. ich machte mir einen dutt, schminkte mich leicht mit wasserfesten maskara packte shnell noch meine sonnen brille ein. ich schaute auf meinem handy und sah das wir shon viertel ab 2 hatten ich nahm meine sachen und stellte es im eingang unten neben meine schue.
ich ging ins wohnzimmer wo ich abi auch shon bereit sah ich setzte mich zu ihm und wir schauten noch bisschen fernsehen.
nach ner halben stunde frage ich abi ob wir langsam gehen er bejate wir gingen unsere shue anzihen ich meine weinrote converse und mein bruder seine schwarzen nike free
"abi ich geh die mädels holen träfe wir uns im schwimmbad" "tamam" befohr ich in mein auto ein stieg gab er mir noch ein kuss auf die stirn
nach dem ich alle ab holen gegangen bin fuhren wir zum schwimmbad. da wie unsere bikini's shon anhatten mussten wir nicht in die kabine wir hiltem ausshau auf die jungs nach 2 min fanden wir sie dan auch wir gingen zu denen hin und begrüssten uns.
ich begrüsste die jungs mit einem "hallo" " hey" kam es von den jungs sie waren shon umgezogen und gingen dan ins wasser ich zog mir meine sachen auch aus und lägte mich auf meinem badetuch.
"ey meltem kommst du mit ins wasser?" fragte mich kader " ne ich komme später erst bisschen bràunen weiss du ;) " "tamam wir gehen ins wasser"
nach ner zeit spürte ich etwas auf mir tropfen ich machte meine augen auf und sah cenan vohr mir " was ist?" fragte ich genärft" er ignoerierte die frage und fing an zu grinsen " junge was grinst du " " nichts nichts" "ja de verpiss dich" doch er làgte sich neben mich auf sein tuch, moment sein tuch ochhh ich hab mein tuch neben seins gelägt loo wie dumm bin ich amk!!. ich fluchte inerlich. nach ner zeit setzte er sich auf " gets dir gut?" " ja, wiso sollte es mir nicht gut gegen" " ja wegen der sache ... emm ja du weisst shon" " habs verstanden , sonnst noch was" " em ja genau dein bruder hat gesag das ich dich morgen zur uni fahren sollte weil meine gleich nebendran ist , und du ja noch neu bist und so" " -.- dein ernst" "em ja" " ok" poooaaa wen checkt er das er mich grade nerft er wollte etwas sagen als er von einer weiblichen stimme unterbrochen wurde "ceenannn" wir dreten uns um und was ich dah sah omg sone hàssliche blondine mit einem knappen bikini altahh ma sah fasst alles!! und dan noch mit ihren fake brüsten. als sie dan bei und wahr musste ich mich zusammenreissen nicht zu kozen ihhhh wie die geschminkt wahr.
"cenan, askim du wolltes dich ja màlden" ich dachte mir nur noch oh gott mit was für weibern er kontakt hat "em ja wollte ich auch aber mir kahm etwas dazwishen" " so meine lieben ich las euch dann mal aleine, damit ihr euch ausspràchen könnt " ich zwinkerte denen noch zu und ging zu den andern ins wasser
"ohhh prinzessin hats auch mal ins wasser geschaft haahhaa" " hahaahah abii mann" wir alberten rum tauchten gegenseitig unsere köpfe ins wasser ich ferstand mich mit den jungs eigentlich recht gut auser mit cenan der gerade mit der blondine rumleckt, da kahm wider disse arschloch seite von ihm herfor und ich dachte wirklich für ein kleinen moment das er doch nicht so ist aber jaa...-.- " ey wo ist eigentlich cenan, leute?" fragte mein bruder " der leckt mit so einer blondine rum" "und vo wo weisst du das^" " ist ja nicht schwer zu eraten shau mal an unserem platzt" " uff der junge lernst wohl nie" sprach baris "ja egl sein pech lasen wir ihm mal " " hahaha hast recht " dabei tauchte baris mir mein kopf ins wasser. als ich wider auftauchte brachen wir alle in lautes gelächter aus.
werden die andeden am platzt sich sonnten ging ich mir ein eis holen " meltem?" rief eine stimme. ich drete mich um und sah caner, caner war ein guter freund von der alten shule "oh ey caner" " hey meltem, was machst du hier" " ja was macht man woll in einem schwimmbad haahah" " hahaha tamam tamam habs verstanden, mit wem bist du hier?" frag er" mit den mädels abi und abi's freunde, und du?" "achso , ja bin auch mit freunden hier" "ahh okee du ich muss dan wider zurück zu den anderen nicht das sie sich sorgen machen man sieht sich cüss :D" " okee cüss :D"
ich machte mich auf dem weg zu den anderen als ich am arm gepackt wurde und in eine ecke gezogen werde...........
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...