~ Kapitel 22
hä wo fahren wir den hin??,nach längeren bemerkte ich das wir aus der stadt rausfuhren ............
--------------------------------------
ich: "cenan wo fahren wir hin"
cenan: " münchen"
ich: "bittee wasss!!!"
cenan:" ja hast richtig gehört münchen"
ich: " omgg du verasht mich gerade!, und was machen wir dort?"
cenan: " bück dich und schau im untersten fach nach " sprach er als wir an einer tankstelle ankammen um zu tanken und kaffee zu kaufen..
ich schaute im untersten fach und endeckte nur 2 tickets
ich: " ich seh hir nur 2 tickets"
cenan:" ja nim sie raus:D"
ich schaute sie genauer an und dan erkannte ich was auf den tickets drauf stand. ich wollte mich zu ihm umdrehen sah aber das er drausen am auto angelend war und eine zigarette raucht.
ich weiss nicht was mich dazu gebracht hat. ich stig hasstig aus dem auto aus und rannte zu cenan und umarmte ihn stark!ich:"omggg cenann das spiel von bayern und real madrid.. verarsht du mich gerade??!!!!" fragte ich überglücklich
cenan:" haahhahaha meltem chill mall du erdrückst mich ahahaha"
auf der stelle lies ich ihn los und schaute beschämt auf den boden
ich: "sry "
cenan:" hahahaha wiso entschuldigst du dich??"
ich:" emm tut mir leid das ich dich fast erdrückt habe oder sogar umarmt habe" und schaute weg
cenan:" macht nixx mich will soviso jeder umarmen ich meine wer will das schon nicht;)"
ich:"uffff cenan yaaa!!"
cenan:"ahhahahahahaha tamam tamam"
ich:" emm... für was war das??"
cenan:"was meinst du...?
ich:" cenan bist du so dumm oder tust du es nur.!! ich mein wiso hast du das alles organisiert???"
cenan krazte sich kurz am nacken
cenan:" emmm.. jaaa ich wollte das spiel selber sehen und da du ja auch fussball fan bist und weill ich mich entschuldigen wollte ... also ja wie ich zu dir wahr und so"ich:" achsoo"
cenan:" hade komm wir gehen uns kaffe kaufen:)"
ich:"tamam"
irgendwie war ich bedrückt... ich wollte viel lieber eine andere antwort von ihm hörren:/
~Cenan's Sicht
sheisse alter wiso stellt sie mir die frage... was soll ich ihr antworten.. weill ich mich für mein sheiss verhalten entschuldigen will..weill ich zeit mit dir aleine verbringen will...
weill ich eingesehen habe da ich ohne dich nicht kann?? ...das ich dich zum leben brauche?? .... das du meine luft zum atmen bist??.. das wen es dich plötzlich nicht mehr gebenwürde das ich auch daran sterben würde??... ich konnte ihr das nicht sagen.. sie denkt von mir ich wehr ein rises arschloch wo sie nicht falsh dran lag:/ ich bin ein arschloch ich knutsh vohr ihren augen mit so einem weib rumm!!! wen mich mein vater so sehen würde der würd mir kopfschuss geben!!...
ich kann es nicht ändern ich muss mich irgendwie ablenken ich muss von meltem weg kommen JAAA ICH LIEB SIEEE!!!! aber die gefühle müssen vershwinden... ich möchte wenigstens ein guter freund für sie sein damit ich sie beschützen kann..
wir gingen in die tankstelle und kauften uns jeweils kaffe shokolade für die fahrt ect.~Anil's Sicht
nach dem cenan mit meltem weg gefahren ist ging ich wider zurück zu den anderen.
kader:"hä wo sind jetzt cenan und meltem??"
ich:" die sind nach münchen gefahren"
banu:"wasss münchen???"
rozerin:" münchen??... was machen die dahh... so alein;)?
ich:" cenan wollte mit ihr zum spiel von bayern münchen und real madrid gehen:)
ibo:"ufff kann der nich mal bescheid sagen vileicht wollte ich auch mit"
rozerin:"ufff ibo bist du dumm oder so er wollte aleine mit ihr gehen!"
ibo:"soll ich dich auch zu einem fussball spiel mit nehmen;)?"
rozerin:"ihhh pfuiii ich hasse fussball.. obwohl du kannst mich vom spiel von galatarasay mit nehmen*~* ufff die spieler alles so models*~*
banu:"jaaa da hast du recht *~* da würd ich auch fussball schauen gehen"
baris:"hahahaha mädels wir haben ferstanden.. rozerin hörr lieber auf befohr dan ibo anfängt zu flennen😂😂"
ibo:"sikter git lann-.-"
wir mussten alle anfangen zu lachen😂😂😂😂
baris:"tamam😂😂.. ne ey das ist mal wider mein cousa-.-... der kann nicht mah bescheid geben"
ich:"ahahaha ist mir egl also ich wusste es :D"
baris:"hä wiso wusstest du es und wir nicht??"
ich:"ey ey ey 1. ich bin der bruder ohne mich zu fragen geht niemand irgend wo hin und 2. ist mir sheiss egl ahhahahha😂😂"
baris:"-.-"
die anderen schauten mich nur so dumm an .
kader:"emm leute was machen wir jetzt ich mein ist shon bisshen spät?"
ich:"ahh ja genau... ich entführ dich shnell;) was die anderen machen ist mir egl:D"
kader"wie muss ich das jetzt verstehen?"
ich:"gahr nicht steh einfach auf;)"
rozerin:"was machen ich und banu dann??"
ich shaute kurz zu ibo.
ibo:"ich bring euch nach hause"
banu:"tamam"
ich:"also hajd caio"
alle:"cüsss viel spass euch!"ich hielt kader die autotür auf
kader:"ohoo heute also gentelman^^"
ich:"ohaa ok dann mach ich das halt nicht mehr"
kader"ohh bitte nicht ich könnte mich daran gewöhnen" sagte sie belustigt.
ich:"pfff"
ich stieg auch ein und fuhr los
kader:"bist du jetzt sauer?"
fragte sie unschuldig. ufff wie könnte ich jemals auf sie sauer sein..nicht ma wen sie mein ps4 kaputt machen würde.
ich:"wie kann man denn auf dich sauer sein??:)"
ich sah vom augenwinkel das sie schnell den kopf zum fenster gedret hat.
kader:"wo fahren wir den eigentlich hin??"
ich:"tjaa;)"
kader:"uff anil sag mal du weisst das ich neugirig bin:("
ich:"ich sags dir trozdem nicht"ich fuhr zu einem restauran am see.
kader:"wooowww"
jap dieser ort wahr wirklich shön der see wurde teilweis vom licht von dem restaurant beleuchtet. wir gingen rein und suchten uns ein platzt auf der terase.
kader:"wiso hasst du mich hier her gebracht??" ich wollte ihr gleich antworten aber wurde vom kellner unterbrochen
kellner:"guten abend hier die speisse karten" dabei shaute er kader an!!!kader:"anil was nimst du??"
ich:" ich nehm die nummer 8 "
kader:"okee ich auch:)"
kallner:"haben sie sich entshieden??"
ich:"Ja!" umd hoffte das sein blick zu mir ging aber er schaut immernoch kader an!!!
kellern:"was hätten sie denn gerne?"
ich:"2 mal die nummer 8 achh jaa und dan hätte ich nich gerne das sie meine frau nicht mehr so anschauen danke:)" sagte ich ruig.
er schaute mich mit geschockten blick an und ging richtung küche.
und erst jetzt ist mir bewusst was ich gerade gestagt habe. ich hab sie als meine frau bezeichnet!!!!!
ich schaute zu ihr.. sie wahr im gesicht rot und schaut auf ihre hände.wir beide schwiegen. auch werend dem essen.
ich:"emmm was hälts du dafon wen wir am see spazieren gehen?"
kader:"oke können wir machen:)"
ich bezahlte nur noch shnell umd dann standen wir auf und gingen zum see.
wir spazierten den see entlag und dann bliben wir an einer stelle stehen und schauten zum himmel.. man sah den mond das aufs wasser spiegelte ich betrachtete sie vom der seite. sie warr soo wündershön, nich nie hatte ich bei einem mädchen so ein wohles gefühl und erst recht so herzrassen. ich konnte es nicht mehr für mich behalten ich muss es ihr sagen.
ich:"kader?" sie dret sich zu mir um und schaute mir in die augen
ich:"ich muss dir etwas sagen"~Meltem's Sicht
wir stigen wider ein und fuhren los
ich:"hast du vileicht musik oder so??"
cenan:" ja daa unten ist ne cd"
ich:"tamam"
ich nam die cd raus
ich:"OOMMMGGG!!"
cenan:" wasss wasss issttt pasierrt!!!
ich:"KC*~*"
cenan:"ach soo und ich dachte schon"
ich:"du hast das neue album?"
cenan:"so wies ausiht shon ja"
ich:"achh duu sheisse.. ich hab vergessen meine mutter zu fragen ob meine box gekommen ist :00"
cenan:"duu hast due fan box bestellt??"
ich:"emm jaa wiso fragts du?"
cenan:" du bist das erste mädchen das ich kenne das rap lieder hört und sogar fussball spielt:0"
ich:"tjaa meltem halt;)"ich schob die cd rein und schon ertönt die shönste stimmer der welt aus dem teil da aus dem die musik kommt🙈 KC*~*
ich rappte/sang die ganze zeit mit cenan lachte nur
cenan:"aber eins muss ich die lassen du kannts richtig gut rapen"
ich:"hihihi danke"
wir lachten noch sehr viel doch nach ner zeit schlief ich ein.~Cenan's Sicht
wir lachten die ganze zeit bis sie dann einschlief ich schaute immer wider zu ihr rüber und bewundere ihre shönheit*~* wenn sie shlief sah sie wie ein engel aus diese frau verdret mir den kopf! sie ist was besonderes nicht wie die ganzen kahbas die hier rumlaufen. weill sie shon fussball spielt und rap hörrt ist sie einzig artig.
ich fuhr die ganze nacht durch und immer wider drehte ich mein kopf kurz zu meltem.
~ Meltem's Sicht
Ich wurde durch die sonnenstrahellen der sonne aufgewekt langsam streckte ich mich und schaute mich in dem raum um bis ich bei einer person stehen blib............
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...