~Kapitel 5
"also erzähl was ist passiert!" sagt anil. ich erzählte ihm alles.....
seid reaktion danach shockte mich zu tiefst nie hätte ich das gedacht odr ihn so gesehen...............
.....................................................
~Cenan's Sicht
anil fing an rum zu shreien"WEN ICH DIESEN BASTART IN DIE FINGER KRIEGE ICH BRING IN UMM!!! AMK!" "bro beruig dich" kam diesmal ibo dazwishen"was für beruigen meine schwester mein ein und alles wurde fast verg... lannn ich konne sie nicht beschützen was bin ich für ein bruder" dismal schlug er auf die wand ein und shmis alle sachen am boden. ich konnte mich nicht bewegen ich war zu geschockt .dann als er zum zweiten mal an die wand boxt nahm ich ihn zurück er rutschte die wand runter und fing an zu weinen . ich wusste nicht was machen ich schaute hilfe suchent zu den anderen. kader nickte mit dem kopf was heissen sollte ich mach das shon. sie ging zu ihm. wir gingen alle in der küche werend kader anil beruigte was offensichtlich geklapt hat sie kam nach 20 min zu uns"ich hab ihn ins zimmer begleitet ihm noch pahr beruigende wörter gesagt dann ist er eingeschlafen""oke, emm solten wir hier nicht lieber aufräumen" schlug banu vohr"ja hast recht""haiyr wir machen das so wir jungs räumen das wohnzimmer auf und ihr macht etwas zu essen""tamm" kam es von den mädchen.
als wir dan fertig wahren sassn wir auf dem sofa und schauten tv plötzlich hôrten wir ein schrei von meltems zimmer :0 ich sagte den anderen das sie hier bleiben sollen und lief so shnell ich konnte die treppe hinauf
~Meltem's Sicht
ich wachte schweisgebadet und schreiend von einem albtraum auf. mir schwebt die szene immernoch im kopf wie er mich angefasst hat wie er mich gekûsst hat. ich weinte und weinte bis die tûr aufgerissen wurde in der angst das es wider der typ wahr fing ich noch mehr an zu weinen.
die person setzte sich an dem bett rand und schaltete meine nachtisch lampe an dann erkannte ich cenan
er wollte mich umarmen aber ich zuckte häftig zusammen.er wisht mir mit seinen daumen die trànnen weg"pstt meltem ich bin bei dir,wein nicht" aber es half nicht, ich weiss nicht was mich dazu geritten hat aber ich sprang in seine arme ich brauchte etwas zum aushäulen. er strich mir über die haare und flüssterte"meltem lütfen hörr auf, er kann dir nichts machen ich bin bei dir bitte hörr auf zu weinen es tut mir im herzen weh dich weinen zu sehen"
mit der zeit beruigte ich mich bischen aber fing an zu zittern"meltem wilst du dich hinlegen?" darauf nickte ich er legt mich wider in mein bett und deckt mich zu als ich dachte er geht gab er mir einen kuss auf die stirn drauf schloss ich meine augen ich fühlte mich geborgen als könne mich neben ihm nimand auf der welt anfassen. mit dem gedanke schliff ich dan wider ein.
~Cenan's Sicht
nach den ich sie beruigt habe ging ich wider die treppe runter zu den anderen.wie haben beschlossen da das essen schon gemacht ist mit anil und meltem zu essen wir hatten e erst 19:00 uhr also lissen wir sie schlaffen und shauten tv.
nach einer zeit fragt roserin"solten wir sie nicht langsam wecken gehen" "ja oke ich und kader gehen sie wecken""oke"kam es von den aneren "ich geh kurz aufs klo"kamm es von baris"und ich geh meinen eltern bescheid sagen"
ich ging mit kader die treppe hoch sie ging in anils zimmer und ich in das von meltem.
als ich sie so beim schlafen sah,sah sie aus wie ein engel . ich bereu es wirklich als ich dort sie als kahba beleidigt habe ich durfte nich so vohrurteilen:(.
ich ging neher ans bett rahn und rütelte leicht an ihr "meltem wach auf, essen ist bereit"sie machte leicht ihre augen auf und streckte sich"gehts dir gut?"anstat auf meine frage zu antworten setzte sie sich auf und stellte mir eine gegen frage "wiso bist du hier? wiso machst du das? du kennst mich nicht mal" ich erstarte als sie dise frage stelle was soll ich antworten wen ich es selber nicht weiss.etwas zwingt mich dazu sie zu beschützen aber was??
"weill ich ..............." auf diese antwort hatte sie nicht gerechnet man sah es ihr auch an . mir tat es irgendwie selbst weh das zu sagen,ich merkte erst später was ich gesagt habe und könnte mich dafûr schlagen.
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...