kapitel 19

98 0 0
                                    

~ Kapitel 19

kader wurde augenblicklich rot da stimmt was nicht .. ich werd es shon heraus finden muahahah.........

........................................................

am nächsten morgen wachte ich durch meinen wecker auf diesmal mit dem gefühl entlich wochenende*~*.

ich zog mir eine helle jeans und ein eifaches schwarzez t-shirt an mir einer goldenen kette.

als ich gerade war die treppen runter zu laufen leuchtete mein handy auf, eine nachricht von rozerin.

-rozerin: canoo.. ich komme heute nicht zur uni:**

-ich: was los bist du krank??

-rozerin: ja nein nicht direckt

-ich: ??

-rozerin: ja egl ich erzähls dir heutte abend:**

-ich: aha okee bis heute abend dan .. hau rein bro;)

-rozerin: hau rein:** hahaaha

das mädchen ist do voll am arsh ey ahahahahabababbaabh.

unten wahr niemand wie erwartet . ich nam mir einen apfel und gind raus zu meinem auto.

da ich noch genug zeit hatte ging ich zum bäcker um mir etwas für später zu holen.

"was möchten sie den gern?" fragt mich eine alte nette dame an der kasse " ein schockobrötchen bitte"

als ich dann bezahlt hane und mich dann umdrehte erstarte ich.. ich schaute in seine glasgrünen augen*~* die im gegensatzt zu meinen grünen augen etwas austrahlen.

STTOOPP MEELLTEEEMMM!!

wir schauten uns minutenlang in die augen also so kommts mir vohr .

ich verlohr mich in seine augen*_* zu gehrn wollte ich jetzt wissen was er dachte.

MAN MELTEM !!!! UUFFF .... lauf einfach wegg!!! du bist immer noch sauer auf ihn!!!!

ich ging schweigend an ihm vohrbei und merkte wie ich seinen himlischen duft in mich hineinzog.

meltemm reiss dich zusammen!!!! ufff ich könnt mich wegen meinen gedanken selbst ohrfeigen.

an der uni angekommen sag ich das voll viele drausen wahren??

ich ging rein da lief mir shon einer endgegen der auch in meiner vohrläsung ist " hey meltem hast du nicht mitbekommen wie haben eine freistunde" " ohh hey murat nop hab ich nicht aber danke das dus mir gesagt hast:)" " kein problem:)" ich ging wider raus zum parkplatz ich wollte auf mein auto zugehen als mich jemand rief " melltemm!!!" ich drehte mich um und sah cenan .

shitt was macht er hier...??? ach ja ich dumme seine uni ist ja gleich nebendran.

ich blib stehen. als er vohr mir stand sah er mir in die augen " meltem.. es tut mir wirklich leit.. ich wollt dich nicht verletzten mit diesen worten"

bleib kalt meltem bleib kalt!!!

" so?" " lütfen es tuht mir leid"

ich verschränkte die arme vor meiner brust " wen ich dir verzeihen soll dan überleg dir was gutes!"

" alles was du willst canim"

wie bitte hat er gerade CANIM gesagt!!!! als er es selber merkte was er raus gelasen hatte schaute er mich mit grosse augen an

" emm ich meins natürlich auf schwester basis" " ah" ich lass mich äusserlich nichts anmerken doch inerlich wahr ich fast am flennen als er sagte auf schwester basis:(.....was will ich auch von ihm erwarten das er mich mal lieben wird..

poaaaa melten nicht shon wider dieses sheiss gedancken ficken mein kopf ey.. verfluchtes herz !!! er sagt etwas ganz anderes als mein verstand!!

ich sagte nichts mehr und ging in die uni da rozerin heute nicht kommte wird es langweilig-.-

~ Cenan's Sicht

amk lann "alles was du willst canim" ey wie dumm bin ich mann shittt!!!!!!!

sie erwiderte nur ein aha und ging dan in die uni.

was soll ich jetzt machen ich glaube die hasst mich nur noch mehr... ufff ich muss mir was gutes überlegen!!

ich gins selbst in die uni rein.

werend der stunde konnte ich mich nicht konzentriren, ich dachte nach wie ich mich entschuldigen konnte .....hmmm... fussball ... dieses mädchen spielt fussball leidenschaftlich fussball. ich hab sie nämlich im training beobachtet aber psshhttt.

jetzt weiss ich wie ich mich entschuldige!!!

nach der uni machte ich mich sofort auf dem weg die notwendigen sachen zu organiseren..muss ja noch shlislich ihr bruder fragen....

Für immer DU<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt