~ Kapitel 10
ich machte mich auf dem weg zu den anderen als ich am arm gepackt wurde und in eine ecke gezogen werde...........
................................................
vor mir erblickte ich cenan. uff diser junge nervt mich so dermasen-.-.
" wer war der junge meltem ?" fragt er mit einer ruigen stimme " ich weis nicht was dich das anget" " meltem ich hab gefragt wer der junge war!" "und ich hab dir gesagt das es dich nicht interessiert" " MELTEMM!!" " WASSSS ,IST DOCH SO" " wer wahr der junge!!" fragt er dismal ruig " zum letzten mall es.interessiert.dich. nicht und auserdem frag ich dich auch nicht wer dieses blonde dings da wahr!" ich lösste mich aus seinem griff und entfernte mich von ihn nach paar metern drete ich mich zu ihm um " es was mein freund"und ging zu den anderen.
ich weiss nicht wiso ich das gesagt habe aber er hat mich sooo aufgeregt!!
ich legte mich auf meinem badetuch hin und sonnte mich bisschen . cenan kahm nicht mehr zurück ,hmm komish.
~ Cenan's Sicht
als sie sagte das er ihr freund wahr kochte etwas in mir ich wurde wütend aber ich weiss nicht wiso es sollte mich doch gar nicht interessieren.
vileicht hat sie das auch nur so gesagt, aber sie hats ohne mit der wimpper zu zucken gesagt, uffff was soll ich machen
ich ging einfach nach hause ich wollte nicht mehr zu den anderen
als ich zu hause wahr dachte ich darüber nach wiso ich nach der aussage so wütend wahr........
~ Meltem's Sicht
nach dem schwimmbad ging jeder wider nach hause.
zuhause ging ich dushen und zog mir meine schlaf sachen an und legte mich ins bett. ich dachte darüber nach wiso ich cenan gesagt habe das caner mein freund wehre ...ufff diese gedancken vergewaltigen meinen kopf.
an nächsten morgen wachte ich durch den sheiss wecker auf er hört einfach nicht auf zu klingeln ich nahm in in die hand und schmiss in an die wand aber das dumme ding leutet weiter " amk was bist du für ein sheiss wecker lannn"
ich stand auf und ging ins bad wush mein gesicht, putzte mir meine zàhne und ging wider in mein zimmer. vor meinem kleiderschrank nahm ich mir eine dunkel blaue janes raus und zog sie mir an. drüber zog ich mir ein weisses t-shirt mit einer hell blauen schrift an dazu noch meine goldige uhr von michael korse
glättete mir noch meine haare machte mir noch bisshen maskara drauf und ging runter alle wahren noch am schlaffen also ass ich aleine mein frühstück. genau und halb 8 hupte es drausen. ich dachte mir nur wenigstens ist er pünktlich im flur zog ich mir meine hell blauen nike frees an un shnapte mir meine tashe.
im auto begrüssten wir uns mit einem knappen "morgen"
werend der fahr ignorierte mich cenan die gange zeit ich weiss nicht was der hatt uff der junge hat stimmungsschwankungen.
an der shuel angekommen verabschidete ich mich mit einem kalten " cüss" und stig aus dem auto aus drausen sah ich plötzlich caner " caner?" "oh hey meltem" " he, wss machst du hier?" " emm studiren?" " du studierst auch jura??" " ahhaha evet" " omg wiso wusste ich es dafor nicht??" " weil du nie nachgefragt hast" "hoppala hahahaha" "metelmm" hörrte ich hinter mir roserin rufen " also caner man siet sich cüss" " hade hau rein cüss" und ich lief zu rozerin
~ Cenan's Sicht
ich dachte die ganze autofahrt darüber nach ob er wirklich ihr freund wahr oder ob sie mich nur verascht hat.
an der uni angekommen stieg sie mit einem kalten "cüss" aus ich blib noch sitzten und beobachte sie. sie lief zu einem typen hin momentmal war das nich der von gestern der angeblich ihr freund ist?? ich schaute genauer und ja es wahr der -.- .
ich hartte kein bock mehr die zu beobachten und stig aus und lief zu meinem gebäude. da begrüsste ich paar meiner freunde und wir gingen rein.
~Meltem's Sicht
der 1.tag wahr sehr langweilig, ich wahr auch unmotiviert etwas zu machen keine ahnung wiso.
ich lief mach hause weil ich soviso nichts zu tuhn hatte bis plötzlich cenans auto neben mir hielt " steig ein" " nein ich will laufen" "meltem steig ein lütfen" " hayir hab gesagt ich will laufen!" " ooo komm shon du bist nichtmal in 1h zu hause" " pech" ich hörte die autotür aufgehen aber ich lief weiter bis ich kein boden mehr unter meinen füssen spürte . "ufff cenan-.- "er hob mich hoch und setzte mich ins auto.
im auto verschränkte ich meine arme vohr meiner brust und kuckte beleidigt aus dem fenster
"und wie leuft's mit deinem lover" fragte cenan " uff cenan halt mal deine fresse" " was los bezihungs probleme;)" "CENAN was ist dein problem!!" " mein problem ist dieser bastart!" "wiso nennst du ihn bastart, er hat dier gahr nix getan!" " "wen du nur wüstes" flüstert er in der hoffnug das ich es nicht hören würde aber falsh gedacht " was sollte ich wissen?" "NICHTS!!" " lann was shreist du mich so an" " red mal gescheid was kommst du mit lann kiz!!!" "halt an!!" " was??" " halt an hab ich gesagt!!!" er hielt an "dich geht nichts über mein sheiss leben an oke!!" und knalte die auto tür zu. lieber gehe ich zu fuss als mit disem arschloch weiter fahren.
ich sah in nur noch vollgas weiter fahren.
~Cenan's Sicht
uffff wiso reg ich mich auf!!! AAAAA!!!! ich shlug auf mein lenkrad und fuhr vollgas davon.
wir haben uns nur wegen disem bastart gestriten und ih hab sie noch angeschrihen ich könne mir selbst eine geben!!!
ich wahr in gedanken so vertieft diesem bastart zu beleidigen das ich nicht sah das vohr mir jemand die strasse überquert..........
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...