~ Kapitel 16
hätt ich gewusst was morgen alles auf mich zu kommen wird , wehr ich nie aufgestanden!!...............
.....................................................
am nächsten morgen verschaf ich weil mein sheiss wecker nicht geleutet hat.
" aufstehenn cadiiiii!!" " ufff abi ya" " ey sag nicht uff.. steh auf sonst kommst du noch zu spät zur uni" " shittt" ich stand rugartik auf"
ich lief shnell ins bad wush mein gesicht putzte meine zähne und rannte zu meinem kleiderschrank und zog mir eine dunkle jeans mit einem sweet-shirt an band mir meine haare shnell zu einem hohen zopf und ranne mit meiner tashe runter
"uii da hats jemad sehr eilig" sprach mein baba " ja baba las mir durch bin shon spàr dran" " hahahahahhaha" mein vater lachte sich kaputt "uff davut las das mädchen durch" sprach meine mutter " alles was du wilst askim:**" " ihhh leute doch nicht wen wir in der nehe sind!!!" sprach mein bruder gespielt angeekelt
" kizim willst du nichts essen?" " nein anne muss los bin shon spät dran" " tamam"
ich rannte zu meinem auto und stieg ein machte den motor an " ochh nein fast kein benzin! sheiss teil amk lann!!!!" fluchte ich vohr mich hin.
ich muss jetzt unbedingt tanken sonnst hält mein auto mitten auf der strasse an.
ich tankte shnell und schaute auf fie uhr toll halbe stunde zu spät-.- jetzt lohnt sich die 1.stunde nicht egl nàchste stunde.
ich fuhr gechillt zur uni.
als ich ausgestiegen wahr sah ich vohr mir ein paar glaub ich zumindest das an einem wagen angelent wahr und sich küssten.
ich drehte mich um und wollte weiterhgehen.. moment!! war das nicht das auto von cenan.? ich drehte mich sofort um und erstarte ich stand bestimmt 10 sekunden mit weitgerissenen augen und die kinlade unten da.
ich bekamm tränen in den augen.
wiso fühl ich diese sheiss schmerzen? und wiso fang ich an zu WEINEN!!!!!!
ich lief zum park hinter der uni und setzte mich auf eine bank.
ich dachte nach.
es darf nicht sein das ich gefühle für cenan habe nein nein nein!!!! und fing an zu schluchtzen. jetztz wurde mir klar das ich mich gerade in cenan verliebe.
er wahr so komish ich glaub ich hab mich in seine süsse art verliebt er war an dem tag an dem ich fast ... hm naja ihr wisst was wurde hat er sich so sehr um mich gesorgt und wahr so süss und jetzt spielt er wider das arschloch:(
ICH DARF KEINE WEITERE GEFÜHLE ZULASSEN !!!!!!
ich hasse ihn!!!!
ich ging in die uni shnell auf die toilette um mich frisch zu machen und ging dan in den vohrläse sal wo mich shon rozerin erwartet " lan olm wo warst du" " ja hab verschlafen" " achso" es klang aber nicht ûberzeugt sie shaute noch mit einem wir.reden. nacher blick an da der professor reinkahm.
als es entlich leutet gingen wir runter in die cafeteria und nahmen uns was zu essen und setzten uns an unserem stammplatz neben dem fenster. wir redeten und assen ich erzählte ihr alles. bis sich plötzlich ein junge neben mir hockte. ich beachtete ihn nicht und sprach weiter mir rozerin.
vom augenwinckel sah ich das er die ganze zeit mich anstarte ich drete mich zu ihm um ihhh typish arschloch "junge was kuckst du?!" " ohh sry hab mich micht vohrgestellt mein name ist tolga und deiner?" "juckt dich nicht" und drete mich wider zu rozerin um " aber ich hab dir meinen veraten jetzt bist du dran " es hat dich nimand nach deinem namen gefragt^" hinter ihm hôrrte ich eine gruppe jungs die " ohooo bruder die hat dich gekorbt " riefen -.-
" soso fräch ist die kleine" "junge wen nennst du hier kleine??!!!" " hahaaahah dich" " ich wahrn dich steh von hier auf und verpiss dich" " haahha was sonnst" ich wahr shon nahe an einem agrresions ausbruch " sikter git lann!!!!!" " em tolga oder wie du auch heisst an deiner stelle würd ich jetzt lieber aufstähen" sprach rozerin ruig " haahha was sonst was will die kleine shon machen" er legte seinen arm um meine schulter " nim deinen arm da weg!!" zishte ich durch die zähne er aber drückte mich nàher zu ihm.
jetzt ist shluss jetzt ist das wasser übergelaufen er wirts bereuen mich je angesprochen zu haben!!! " lannnn amk ich hab gesagt du sollst dein arm weg nehmen!!!" und shlug dabei seinen arm weg. er nur grinst mich an was mich noch mehr provozierte .er sass immernoch neben mich " sikter git!!!!!!" er aber grinste weiter okee er wollte es so.
ich schüpfte ihn auf den boden und gab ihn eine faust danach tritt ich auf ihn ein. er wollte aufstähen und ich lass ihm die chanze mittlerweile waren alle um uns herum. als er aufstand sah er mich wüttend an und wolte mich schlagen ich aber wich aus und gab ihn nochmal eine faust und noch einen in dem bauch "lann ich hab dich gewarnt!!!"
ich wollte gleich nochmal auf ihn einschlagen aber ich wurde zurück gezogen und weg gezärt " meltemm bist du bescheuert!!!" shrie mich caner an " schrei mich nicht an !!!" " tamam ..shuldigung was sollte das?" " junge der hat mich genärft und provoziert!"
" meltem rede richtig mit mir!" " jaja-.-" " du weisst shon was jaja bedeutet;)" "hä was " " also gib dein arsh her hahahahahahahahha" "hahhaahaahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂" ich brach in lautes gelächter aus " so gefälts du mir besser " " hä..was sollte das heissen!?" " emm jaa nicht so mänlich versteh mich nicht falsh aber du hast einen jungen zusammen geschlagen" " jaaa und er hats verdient" " tamam egl jetzt oho da kommt der director:0 " " shitt amk" fluchte ich
" frau akbas sofort mitkommen"
" viel glück" wünshte mir noch caner.
" soo frau akbas was sollte diese prüglerei mit herr yildiz ?" " herr yildiz??" " tolga" " achso ja der hat mich provoziert und hat mich einfach angefasst obwohl ich das nicht wollte-.-" " und wegen dem grund schlagen sie ihn?" " ja sry wen sich der junge nicht verteidigen kann-.-" " soo frau akbas das giebt eine verwahrnung ich hoffe es wird nicht mehr so etwas pasieren!" " okee" " sie dürfen gehen aufwidersehen" " aufwidersehen" und ging raus
dank disen missgeburt hab ich eine verwarnung-.-
ich ging wider in mein unterricht
nach dem unterricht musse ich die tafel putzen-.-
nach einer halben stunde ging ich raus aus der uni doch kurz befohr ich weiter ein strit machen konne wurde ich an die wand gedrück
"uff caner du hast mich mega erschràkt ahhaha mach das nie wider" " und was wenn doch" okee was ist mit dem los " ja dan schlag ich dich wie tolga hahahaa" "soso"
"emm caner kannst du mich vileicht los lassen, muss nachhause" "nein" " wie nein" "NEIN!" "loo beruig dich was hast du genommen" er antwortete mir nicht sondern schaute mich eindringlich an un dann sah ich seine roten augen, er würde mir doch nichts machen.. oder?? "emm.. caner emm du machst mir angst" er aber reagiert nicht drauf sonder kahm näher. ich konnte mich nicht bewegen sonst würd ich mich ja wehren " caner was willst du??" " bist du so dumm?" " ich versteh nicht" " mann meltem seit der 7. klasse steh ich auf dich aber du hast mich nie beachtet bist su so naiv das du nichts bemerkt hast!!"
das kann nicht sein er hatte immer was mit anderen mädchen da stäckt was dahinter.
ich schütelte nur mein kopf " caner was wilst du ?" fragte ich leiser er kam mir noch näher " dich!" flüsterte er mir ins ohr. und verstärkte sein griff.
und augenblicklich bekamm ich eine gänsenhaut.
nie hatte ich gedacht das menshen so massiv ihr wahres gesicht verstecken können.........
DU LIEST GERADE
Für immer DU<3
RomanceEs geht um ein 18 jähriges Mädchen names Meltem Akbas sie ist halb kurdin halb italienerin sie meint sie hat nix mit typen zutuhn sie wartet auf "den richtigen"aber nach ihrer meinung nach gibt es keinen "richtigen" bis sie eines tages IHN kennenle...