kapitel 15

117 2 0
                                    

~ Kapitel 15

als ich realisiert habe dass das nicht einfach grüne augen wahren

sondern diese grünen augen die meltem gehören als mir das bewusst wurde drehte ich mich wider um aber shon wahr sie weg ....

....................................................

Meltem's Sicht

nach der uni verabschidete ich mich von rozerin und stieg in mein auto ein uf fuhr zu Mc da wartete shon banu auf mich

" wo ist rozerin?" fragte sie " sie konnte nicht kommen sie geht mit ihren eltern zu verwanten" " achsoo,hab ich da verwanten gehört??:D ist sie zu veysel gegangen*~*?" " hahaah mädchen keine ahnung" " hmmm"

wir bestellten uns etwas zum essen und redeten über sachen die uns so einfielen und gaben zu jede person die durch lief komentare ab da wir am fenster sitzen und uns langweilig wahr haahhahaha:D

nach ner zeit gingen wir in die stadt etwas shoppen.

zuerst gingen wir in h&m dort kaufte ich mir ein top in weiss, einer in schwarz, eine sonnenbrille und schmuck.

banu kauft sich eine schwarze röhrenjeans, eine lederjake und schmuck.

danach gingen wir zu douglas und kauften uns schminke

ich: 2 lippenstifte von mac die matt sind eins in der farbe rosa und eins rot, mascara und kayal von astor und eine liedschatten palette von NYX.

banu: 1lippenstft von mac in matt in der farbe noude, 2 lippenstifte von astor eins pink der andere dunkelrot und auch eine liedschatten palette von NYX.

als wir gerade von douglas raus kahmen und um die ecke bogen sah ich cenan an der wand mit wider so einer von den bitches.

irgend was in mir schmerzte,es schmerzte in meinem herz tief drinen

ich konnte mir den schmerz nicht erklären es wahr eigenartig und ich befürchte shon was es ist... NEIINN ich wollte keine gefühle für ihn entwickeln!!!!

" meltem?, halloo meltemm??"

erst jetzt realisierte ich das mich banu die ganze zeit gerufen hatte befohr ich antworte trank ich ein schluck wasser damit ich wider bei vollem bewusstsein wahr.

" ehh ja?" " was los wo bist du mit deinen gedanken?"" ach nichts" sie wollte grad erwidern als mein handy klingelte.

ich sah drauf und sah auf dem biltschirm drauf stand

-hayvan😝- und musste leicht grinsen

~Telefongespräch~

ich-- abi was los?

abi-- nichts wollte nur fragen wo du bist hab dich den ganzen tag nicht gesehen und vermiss dich:(

ich-- aha tamam und was wolltes du eigentlich ^^

abi-- hahahaah du bist unmöglich,

emm ... jaaa.... ich muss mit dir reden

ich--okee?, ist gut wen ich in einer halben stunde komme?

abi-- tamam:)

ich-- oke hadi hau rein wir sehen uns

abi-- haahha jaja hau rein broo

~Telefongespräch ende~

"war es dein abi??" " ahaha ja" " was wollte er:)??" " keine ahnung er wollte mit mir reden" "hmmm..... omggg meinst du er will mit dir über kader reden;):DD" " hmm denkst du?" " jaaa naklar siest du nie die blicke die sie sich zu werfen" "omggg wiee geill hahahaah *~*"

" jaaa hahahah"

ich verabschidete mich von banu und fuhr nach hause kaum habe ich die haustür geöffnet wurde ich samt meinen einkauf mit nach oben gezogen" ohaaa cüshh abiii mach mal halblang muss noch mein einkauf versorgen" " tamam aber mach shnell"

ich ging in mein zimmer und räumte alles ein dan zog ich mir shnell bequeme sachen an und ging ins zimmer von anil abi

"ufff da bist du ja entlich" kahm es nerwös von ihm " hahah abi was los mit dir heute" " emmm... jjaaa.. alsoo.. hmm wie soll ich das jetzt sagen" er krazte sich am hinterkopf " hat es etwas mit kader zu tuhn;)" fragte ich gelassen, er shaute mich mit grossen augen an " ahahah also doch " " was also doch" " hihihi ich will es aus deinem mund hören"

" jaa okee ich hab gefühle für kader" platzte es aus ihm heraus " nur gefühle??;)" " jaa oke ich liebe sie" " aiiii abii ist verliebt hahaahha *~*" " hmm" und schaute verlegen wegg uiii ich könnte ihn gleich auffrässen " und was wolltest du von mir wissen?" fragte ich ihn " emm hat sie ein freund oder so ??" " nein soviel ich weiss nicht hast freie bahn;) hahaahah" er shmiss mir ein kissen hinter her als ich gerade aus dem zimmer wollte.

ich ging kurz in emirs zimmer und sah das er mit der offenen nachttischlampe eingeschlafen wahr ich deckte ihn zuh gab in ein kuss auf die stirn und machte das licht aus.

ich ging in mein zimmer nahm mir meine sachen und ging dushen

nach dem dushen setzte ich mich aufs bett und sah das mich rozerin versucht hat anzurufen ich ruf zurück an

~Telefongespräch~

rozerin-- canooo :**

ich-- birtanem :** hahahaha was los

rozerin-- ach nichts mir wahr nur langweilig

ich-- asoo.....ah .. jaaa genau du erklärst mir jetzt was das mit ibo heutte wahr:))

rozerin-- hihihi also eigentlich wahr er da wegen cenan aber er war so wie es aussah nicht da dan ist er zu mir gekommen und wir haben so geredet halt<3

ich-- soso nur" SO " geredet

rozerin-- jaa hahahahahah... ahhh hab dir noch etwas vergessen zu sagen nämlich shreiben wie shon seit tagen*_*

ich-- omgg was ist mit den anderen

rozerin-- welche anderen??

ich-- -.- vergiss es

wir redeten noch dummes zeug weiter hahahahaha sry wahr langweilig.

nach ner zeit legten wir auf ich bereitete mir shon meine fussball sachen vohr weil ich morgen nach der uni gleich zum training muss.. jaa ihr habt richtig gehört ich spiele fussball.

als ich alles bereit gelegt hatte ging ich dann entlich schlafen.

hätt ich gewusst was morgen alles auf mich zu kommen wird , wehr ich nie aufgestanden!!...............

Für immer DU&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt