Inhaltsverzeichnis

76 10 2
                                    

Du willst wissen, was dich im Gedankenlabyrinth erwartet?
Es gibt nur Anhaltspunkte, deine Richtung musst du selbst wählen.

***

> Der Bürger an seine durchlauchtige Regierung oder: Von Liebe und Ehe

Ein, ein bisschen zynischer, ein bisschen wütender und auch ein bisschen idealistischer Kommentar zum langen Ringen um die Ehe für alle.

> Der Geschmack des Sommers

Weißt du, wie der Sommer schmeckt? Nein?
Dann koste ihn.

> Die Kaninchen

Eine Reise in die Vergangenheit, als die Bomben auch noch Deutschland trafen.

> Franks Odyssee durch das Reich der Versuchung

Ein Held, viele Versuchungen und eine kleine Prise Humor.

> Antipop

Die Gedanken eines Menschen, an dem vorbeigegangen wird.

> Der Mann ohne Alter

Eine Geschichte von seltsamen Begegnungen. Für alle, für die Alter nur eine Zahl ist.

> Liebeserklärung 2.0

Ein Danke an die guten Seelen Wattpads, denen ich bisher begegnen durfte.

> Wer bin ich?

...und wenn ja, wie viele?
(Oh Gott, ich kann Richard David Precht nicht leiden!)

> Projekt Exlibris: Warum Godiva durch meine Bücher reiten soll

Eine Geschichte, die keine ist und dann doch wieder eine ist, über die Magie des Schreibens, die Macht der Worte und die Faszination der Bücher.

> Anastasia

Anastasia. Wo sie ist, ist Lust und Begehren. Traum? Wirklichkeit? Fantasie? Was ist das schon?

> Autumn's Ballad

Es kommt immer auf die Perspektive an, ob man etwas hasst oder liebt. Und manchmal kann eine Begegnung dafür sorgen, dass man etwas liebt, was man vorher hasste.

My Mind - you talk too muchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt