Mein 1.richtiger Tag in Neverland

5.5K 171 11
                                    

Ich wurde durch das laute Geplapper der verlorenen Jungs wach, ich stand auf und zog mich um da Peter nicht da war. Ich zog an: Ein blaugraues T-shirt und eine schwarze Sporthose. Ich machte mich auf den Weg nach unten und gesellte mich zu den verlorenen Jungs an den Tisch und ließ mich auf einem freien Platz plumpsen. Ich nahm mir einen Apfel und biss genüsslich hinein, nachdem ich den Apfel gegessen hatte nahm ich mir noch ein Brötchen und schmierte Frischkäse darauf. Als ich gegessen hatte stand ich auf und lief zu einem verlorenen Jungen der gerade damit beschäftigt war sich für's Lianen sammeln oder irgendsowas fertig zu machen. Ich fragte ihn
,, Hey...ähm könnte ich dir vielleicht beim sammeln helfen?" Er schaute mich kurz an und sagte dann,, Ja klar, komm mit!"Ich lächelte kurz und lief ihm dann hinterher als er auch schon im Wald verschwand.
Nach einer Weile kamen wir an eine Stelle an der ziemlich viele Lianen waren. Er nahm sein was auch immer und begann die Lianen abzuschneiden. Ich überlegte ob ich meine Magie benutzen sollte entschied mich aber dagegen, griff nach einem Messer und begann ebenfalls die Lianen abzuschneiden. Als wir geug hatten liefen wir zurück ins Lager wo uns ein aufgebrachter Pan entgegen kam ,, Miron! Hast du Lil" er verstummte als er mich sah und schaute zwischen Miron und mir hin und her. Damit er nichts falsches dachte sagte ich schnell ,, Ich habe ihm nur beim Lianen sammeln geholfen weil ich nicht wusste was ich tun sollte."
Pan schien zu überlegen und sagte schließlich ,,Ok, aber nächstes mal fragst du mich!" Ich nickte und legte mit Miron zusammen die Lianen auf einen Haufen, anschließend setzte ich mich an einen Baum und dachte nach. Als sich nach einer Weile irgendjemand vor mich hin kniete blickte ich auf, direkt in die grünen Augen von Peter. ,,Über was denkst du nach?" fragte er mich, ich schwieg ein paar Sekunden und sagte schließlich ,,Ich überlege wie ich hier her gekommen bin, ich meine du hast mich nicht geholt und ich bin auch nicht hier her gelaufen, geflogen oder sonst was!" ,, Na komm, wir gehen zu den anderen." Ich nickte und stand auf, gemeinsam liefen wir zu den anderen ich setzte mich neben den blonden Jungen den ich am Anfang so starke Kopfschmerzen bereitet hatte und sagte ,, Ähm hey... das mit den Kopfschmerzen tut mir leid, können wir nochmal von vorne anfangen?" Er lächelte kurz streckte mir die Hand hin und sagte,, Klar, ich bin Felix." ,, Lilly." Sagte ich nachdem ich auch seine Hand geschüttelt hatte.
Einige der Jungs musterten mich immernoch mistrauisch und andere mit einer Mischung aus Neugierde und Verlangen.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und Pan zündete mit einer Handbewegung das Feuer an. Er kann also auch zaubern. Dachte ich mir und starrte ins Feuer, mitlerweile hatte er seine komische Flöte wieder geholt und spielte wieder darauf, die Jungs tanzten Währenddessen ums Feuer, nur Felix saß in der Mitte und beobachtete sie amüsiert. Irgendwann schaute Peter mich an, hörte auf zu spielen und kam auf mich zu ,, kannst du die Musik nicht hören?" ,, Nein tut mir leid, ich höre rein gar nichts." Er nickte nachdenklich und spielte dann weiter.
Als es spät wurde hörte Peter auf zu spielen, löschte das Feuer und die Jungs gingen zu ihren Schlafpläzen, ich blieb noch auf dem Baumstamm sitzen und starrte in die Glut, ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie sich Peter neben mich setzte. ,,Vermisst du dein altes Leben?" Ich zuckte kurz zusammen und antwortete ,,Nein." Er nickte, stand auf und machte sich auf den Weg zum Baumhaus, nach ein paar Sekunden stand ich auf und folgte ihm. Im Baumhaus angekommen kämme ich mir meine Haare und putze Zähne während Peter auf dem Bett sitzt und mich beobachtet ,,und wo soll ich jetzt schlafen?" fragte ich ihn vorsichtig. Er grinste mich an und sagte,,Na im Bett!" Ich schaute ihn mit großen Augen an was ihn nur noch mehr zum Grinsen brachte. ,,Angst?" Fragte er provozierend, ich schaute ihn böse an und legte mich zu ihm ins Bett wobei ich so weit wie möglich von ihm weg rutschte, wir hatten diese Sache zwar schon einmal aber ich bin nicht so der Typ der gerne mit Jungs in einem Bett schläft, doch kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt