Neverland und Peter Pan

5.7K 199 21
                                    

Als ich meine Augen aufschlug sah ich
über mir die grünen Blätter eines Baumes. Erschrocken setzte ich mich auf und stellte fest das ich auf einem Baum saß. Verwirrt schaute ich mich um und sprang dann vom Baum. Nachdem ich eine Weile gelaufen war hörte ich hinter mir Schritte, ich drehte mich ruckartig um und sah einem Junge mit einem dunklen Kaputzenumhang und blonden Haaren.
,,Ich soll dich zu meinem Boss bringen!" sagte er und wollte nach meinem Arm greifen, doch ich wich ihm geschickt aus. Als er erneut auf mich zu kam streckte ich meine Hand aus was bewirkte das er höllische Kopfschmerzen bekam. Schreiend ging er zu Boden und ich lief weiter.
Nach einer Weile kam ich an eine Lichtung wo so 15-20 Jungs waren, als sie mich sahen verstummten sie alle schlagartig und starrten mich an als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Ein Junge mit hellbraunen Haaren und grünen Augen kam auf mich zu und fragte: ,,Wo ist Felix?" ,,Ist das der Typ den ich im Wald liegen gelassen habe?" Fragte ich ,der Junge schaute mich kurz überrascht an und sagte:,, Ja wahrscheinlich. Wer bist du und wie bist du hier her gekommen?" ,,Wo ist hier? Und wieso sollte ich dir sagen wer ich bin!?" Fragte ich aufgebracht. Er lachte kurz ehe er auf meine Fragen antwortete ,,1. Du bist in Neverland und 2. Weil ich dich höflich gefragt habe und das tuhe ich nicht oft!" ,,Und wenn ich es dir nicht sagen will?" Er hob eine Augenbraue was verdammt gut aussah, ok er sah auch so mega gut aus aber trotzdem! ,, Du hast Feuer! Ich liebe Feuer!" Ich schaute ihn perplex an und fragte,, Wer bist du?" Er sagte,, Oh! Hab ich vergessen mich vorzustellen? Ich bin Peter! Peter Pan! Und du bist?" Ich war so perplex und sagte,, Lilly White!" Ich spürte wie die anderen Jungs mich immernoch anstarren,deshalb drehte ich mich zu ihnen und sagte:,, Habt ihr nichts besseres zu tun als mich an zu starren oder habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen?"
Wie auf Knopfdruck drehten sie sich alle wieder weg, alle ausser Peter, er sah mich an und fragte dann,, Wie bist du eigentlich hier her gekommen?",,Glaub mir,das wüsste ich selber gerne! Ich bin ins Bett gegangen und hier auf einen Baum wieder aufgewacht. Aber eigentlich bin ich froh das ich hier bin.." sagte ich mit einem leichten Grinsen. Er nickte und rief dann
,, Felix! Sperr sie in den Käfig!" Ich schaute ihn entsetzt an als ich auch schon von hinten gepackt und mitgezogen wurde.
Unsanft warf Felix mich in den Käfig und verschloss diesen. Wütend schaute ich ihm hinterher als er im Wald verschwand.
Nach ungefähr zwei Stunden wurde es mir zu blöd im Käfig zu sitzen. Ich konzentrierte mich auf die Tür und murmelte ,,Phasmatos siprum emnis abortum, fasila quisa, ex quisa!" Ich drückte gegen die Tür aber sie ging nicht auf, zweiter Versuch ,,Phasmatos tribum melan veras, et vasa quisa,ex quisa". Abermals drückte ich gegen die Tür und diesmal ging sie auf, ich lächelte zufrieden und stieg aus dem Käfig.
Ich machte mich auf den Weg zum Lager. Dort angekommen lehnte ich mich an einen Baum und beobachtete die Lost Boys und Pan, sie tanzten um das Feuer und Pan spielte auf einer Flöte aus der aber irgendwie kein Ton kam. So langsam wurde es mir zu blöd hier rum zu stehen, ich räusperte mich und Pan schaute überrascht auf, zuerst zog er seine Augenbrauen zusammen doch dann legte sich ein Grinsen auf seine Lippen und er sagte ,,Ich habe ja gesagt das du Feuer hast...warum bist du nicht weg gelaufen?" ,,Warum sollte ich weg laufen wenn es mir hier ganz gut gefällt?" stellte ich ihm eine Gegenfrage,er schmunzelte und spielte weiter auf seiner komischen Flöte.
Nachdem das Feuer ausgegangen war machten sich die Lostboys auf den Weg zu ihren Schlafplätzen, manche schliefen auf Bäumen und andere wiederum auf dem Boden. Etwas unsicher ging ich zu Pan und fragte ihn ,, Sag mal Pan, wo soll ich eigentlich schlafen?" Er schien kurz zu überlegen und schwupp die wupp hatte er wieder dieses Grinsen im Gesicht
,, Du schläfst bei mir!" Ich schaute ihn ungläubig an
,, Bei dir?" fragte ich ihn sicherheitshalber nochmal nach, noch immer grinsend antwortete er,, Jap, bei mir!" Und lief auf ein Baumhaus zu, als er oben war drehte er sich um und rief ,,Kommst du jetzt? Oder muss ich dich holen?" Ich setzte mich in Bewegung und kletterte die Leiter hoch da es vermutlich eh keinen Sinn hatte weg zu rennen. Im Baumhaus war es ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. In einer Ecke stand ein Schrank und in der anderen ein Schreibtisch und davon gegenüber ein großes gemütlich aussehendes Bett. Er legte sich auf das Bett und klopfte neben sich auf die freie Fläche. Etwas unsicher legte ich mich neben ihn, er zog die Decke über uns und wenige Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt