Der Plan

3.8K 136 3
                                    

Ich hatte mich gerade fertig gemacht und war runter geklettert, als mich irgendjemand von hinten erschreckte, ich schrie erschrocken auf und kurz darauf stand ein lachender Miron vor mir, ich schaute ihn böse an, doch nach ein paar Sekunden musste ich ebenfalls anfangen zu lachen und als wir uns beruhigt hatten, gingen wir zu den anderen frühstücken.
Wie immer während dem Frühstück unterhielt sich jeder mit jedem was ein ziemliches Durcheinander war.
Nach den Frühstück half ich wieder beim Aufräumen und als das erledigt war, kam Felix zu mir und fragte mich ,,Hey Lilly, das Baumhaus ist etwas kaputt und ich soll es reparieren, könntest du mir mit deiner Magie etwas helfen?" Ich nickte und sagte,, Ja klar, mach ich!" Er lächelte und führte mich zu der kaputten Stelle am Baumhaus.
Als das erledigt war, lief ich über die Lichtung und dachte nach.
Da ich währendessen nachgedacht hatte, lief ich ausversehen in eine Person rein, schnell hob ich meinen Blick und schaute in die grünen Augen von Peter welche belustigt funkelten ,,Oh, tut mir leid! Ich habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe!"
sagte ich schnell und trat einen Schritt zurück.
,, Ist nicht schlimm, kann ja mal passieren.....komm in einer halben Stunde wieder hier her, Du, ich und ein paar andere oder besser gesagt alle, müssen etwas besprechen!" Ich nickte, er ging langsam an mir vorbei und streifte mich dabei mit seiner Schulter, ich schaute ihm kurz nach ehe ich mich auf den Weg zu meinem Lieblingsbaum machte und auf diesen kletterte.
Ich lehnte mich an den Baumstamm, schloss meine Augen und ließ meine Gedanken schweifen, wie zu erwarten schweiften sie zu Peter und ich hatte keine Ahnung warum.
Ich seufzte und nach einer Weile kletterte ich wieder vom Baum runter und ging zu der Stelle wo ich mit Peter zusammengestoßen war, ich kam gleichzeitig mit Peter und den anderen Jungs am Treffpunkt an.
,,Also..." begann Peter ,,wir wissen wo ihr Lager ist und die blonde, Emma, hat einen Sohn namens Henry dessen Herz ich brauche um ewig zu leben...
Ich oder besser gesagt wir, müssen es irgendwie schaffen ihn in unser Lager zu bringen und er muss uns so sehr vertrauen, dass er mir sein Herz gibt und ich somit ewig leben kann!"
Wir nickten alle zustimmend und verstehen und Peter beschloss das wir übermorgen unseren Plan durchziehen würden.

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt