Liebe ich ihn?

3.4K 132 0
                                    

Ich war nun schon seit ca. einem halben Jahr auf Neverland, Henry seid drei Wochen und wir waren auf einem guten Weg ihn zu überzeugen das er Peter sein Herz geben musste um Neverland zu retten. Da Henry wirklich ein herzensguter Mensch war, war das nicht allzu schwer und er war schon fast soweit. Ich rappelte mich auf, kletterte von dem Baum auf dem ich gelegen hatte und machte mich auf die Suche nach Felix und Miron. Nach ein paar Minuten fand ich sie dann schließlich und da sie gerade dabei waren einen Wall aus Schlingpflanzen zu bauen, half ich ihnen dabei.
Nach ca. einer Stunde waren wir dann fertig und begaben uns zu ein paar anderen Jungs die gerade auf Patrullie gehen wollten, wir schlossen uns ihnen an und gingen dann los. Nach einer Weile teilten wir uns dann in drei Dreiergruppen auf, ich war mit Miron und Felix in einer, und liefen dann weiter. Als wir eine Weile so durch den Wald gelaufen waren, entdeckten wir an einer Stelle Fußspuren und als Felix sie genauer betrachtete stellte er fest, dass sie zu einem der verlorenen Jungs gehörte. Nach ca. einer Stunde, in der wir nichts außergewöhnliches gefunden hatten, machten wir uns wieder auf den Weg ins Lager. Ich kletterte wieder auf den Baum auf dem ich vorhin schon saß, lehnte mich an den Stamm und dachte an Peter. Als ich so an Peter dachte, kam mir plötzlich ein Gedanke: Was, wenn ich mich in ihn verliebt habe? ,,Lilly!" Ich zuckte zusammen und schaute nach unten wo ich Felix entdeckte, ich kletterte vom Baum runter und fragte ihn ,,Ja?" ,,Ich habe dich jetzt schon drei mal gerufen und du hast nicht reagiert:" ,,Oh, ich, ich war in Gedanken..." Er kniff kurz seine Augen zusammen, nickte dann und wir gingen gemeinsam zu Miron welcher gerade dabei war, ein paar Waffen zu kreeiren.
Während Felix Miron half, schaute ich ihnen zu, doch nach einer Weile wurde mir langweilig, ich ging irgendwo anders hin und setzte mich an einer sonnigen Stelle auf den Boden. Plötzlich sagte jemand hinter mit,,Buh!" und ich erschreckte mich fast zu Tode. Immer noch total geschockt drehte ich mich um und erblickte einen lachenden Peter ,,Bist du verrückt? Du kannst mich doch nicht so erschrecken!" Er lächelte mich an und sagte,, doch, dass musste sein!" Ich schüttelte leicht lächelnd meinen Kopf und wollte gerade etwas sagen, als er mir seine Hand hinstreckte, ich nahm sie, er zog mich hoch und ich stand nur noch ein paar Centimeter von ihm entfernt. ,,Ähm....danke." Er grinste schief und ich konnte spüren wie meine Wangen etwas rot wurden, was ihn nur noch mehr zum Grinsen brachte ,,Ach hör doch auf!" sagte ich und haute ihm leicht gegen die Schulter ,,Was denn? Ich mach doch gar nichts!" sagte er mit einem unschuldigen Blick ,,Naja, wir sehen uns später, ich werde mich jetzt etwas um Henry kümmern gehen." Ich nickte und er verschwand. Ich drehte mich um und schaute in die grinsenden Gesichter von Miron und Felix ,,Was?" fragte ich die beiden, sie grinsten mich immer noch an und Miron sagte,, kann es sein, dass du in Peter verliebt bist?" ,,Ähm...was?" fragte ich total überrumpelt und die beiden grinsten nur noch mehr ,,Kann es sein, dass du in Peter verliebt bist?" wiederholte Felix immer noch grinsend. Da ich wusste, dass ich die beiden eh nicht anlügen konnte, gab ich mich geschlagen ,,Ja, kann sein..." Sie grinsten mich an und begannen mich mit Fragen zu durchlöchern, die ich ihnen nach und nach beantwortete, schließlich waren sie ja meine besten Freunde.
Als sie dann endlich fertig waren sagte ich,, und wehe ihr erzählt es jemandem, dann seid ihr Tod!!" ,,Ist notiert!"sagten sie gleichzeitig und wir mussten lachen. Am frühen Abend beschloss ich dann, dass ich heute Abendessen kochen würde, ich begab mich in die Küche, suchte mir die Zutaten für Spagetti mit Tomatensoße und begann zu kochen. Als ich dann fertig war stellte ich alles auf den Tisch, nach ein paar Sekunden saßen dann auch schon alle am Tisch und wir begannen zu essen. Als wir gegessen hatten räumte ich auf und ging noch kurz zu Henry, der schon auf seinem Schlafplatz lag ,,Du Lilly?" ,,Ja?" ,,Stimmt es das ich Neverland mit meinem Herz retten kann?" ,,Ja." ,,Aber jeder Zauber hat doch seinen Preis..." ,,Sicher?" fragte ich, wünschte ihm noch eine gute Nacht und ging dann zum Baumhaus. Ich unterhielt mich noch etwas mit Peter, berichtete ihm von Henry und er meinte das er fast soweit wäre, danach schlief ich dann ein.

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt