Ich saß gerade auf meinem Bett und kämmte meine Haare, als ich von unten laute Stimmen hörte, ich legte die Haarbürste zur Seite, stand auf und kletterte die Leiter vom Baumhaus hinunter. Als ich unten war blieb ich kurz stehen und ging dann in die Richtung aus der die Stimmen kamen.
Nach dem ich ein paar Schritte gelaufen war, entdeckte ich zwei Jungs die heftig miteinander diskutierten, ich ging zu ihnen und sagte,, Jungs!" Sie hörten auf und schauten mich an ,,Es wäre nett wenn ihr eure Diskussion etwas leiser fortsetzen könntet oder ihr es einfach lassen würdet!" Sie schauten mich immer noch an, ich drehte mich um und ging zu Felix und Miron welche schon am Frühstücken waren und mir netterweise immer einen Platz freihielten. Ich ließ mich neben Miron plumpsen, nahm mir etwas Obstsalat und begann zu frühstücken. Während dem Frühstück bemerkte ich plötzlich, dass zwei Jungs, welche mir gegenüber saßen, sich mit ihren Blicken regelrecht erdolchten, ich trat ihnen einmal kurz mit meinem Fuß gegen das Schienbein, zog meine Augenbrauen etwas zusammen und schüttelte leicht meinen Kopf, sie schauten wieder weg und aßen weiter. Nachdem alle gegessen hatten räumte ich den Tisch ab und merkte nach kurzer Zeit, dass ich einen freiwilligen Helfer hatte. Lächelnd drehte ich mich um und sagte ,,Danke Henry, aber du musst das nicht machen." Er lächelte leicht und sagte ,, Ich weiß, aber ich helfe dir gerne!" Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich hatte das Gefühl, dass er so langsam aus sich raus kam. ,,Sag mal, warum sind denn heute alle so komisch drauf?" Ich schaute ihn an und sagte ,,Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist ja heute der Tag des Streites?" ,,Ja vielleicht." Er half mir noch den Rest abzuräumen und als wir fertig waren fragte er mich ,, Kannst du mir ein paar von deinen Zaubern zeigen?" Ich nickte, wir gingen zu dem Stein, setzten uns auf diesen und ich begann: Zuerst ließ ich ein paar Blätter schweben und zündete anschließend ein Stück Holz an ,,Phasmatos, Incendia!" Henry's Augen wurden groß und ich zeigte ihm noch weitere Zauber. Als ich ihm noch ein paar Zauber gezeigt hatte verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Felix und Miron die gerade wohin gehen wollten ,,Hey, wo geht ihr hin?" fragte ich die beiden und Miron antwortete,, da hinten gibt es Stress!" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und folgte ihnen. An dem Platz angekommen, konnte man schon von ein paar Metern Entfernung sehen, dass zwei Jungs sich prügelten, ich stellte mich neben Felix und wollte gerade etwas sagen, als Peter eingriff, die beiden Jungs auseinander zog und sie anfuhr,, Was soll das? Was ist denn heute generell mit euch allen los?" Stille breitete sich aus und langsam gingen alle vom Schauplatz weg. Als ich sah, wie viel Respekt alle vor Peter hatten, staunte ich nicht schlecht....aber irgendwie gefiel es mir auch. Ich wendete mich von dem Schauplatz ab und ging mit Felix und Miron auf Patrullie, da ich im Moment etwas Abstand vom Lager brauchte. Am Abend beim Essen war die Stimmung noch etwas angespannt aber aufjedenfall besser wie am Tag. Ich schätze gegen 23:00 Uhr gingen wir dann alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...