Verschlafen öffnete ich meine Augen und als ich mich umschaute stellte ich fest, dass es draußen noch dunkel war. Ich ließ mich wieder ins Kissen fallen, doch nach einer ca. halben Stunde stand ich auf und verließ leise das Baumhaus um Peter nicht zu wecken. Unten angekommen ging ich ersteinmal Frühstück machen und als ich fertig war, kletterte ich auf den Baum auf welchem ich immer lag, lehnte mich gegen den Stamm und entspannte mich. Doch das mit der Entspannung war vorbei, als ich mit einem kleinen Stück Holz abgeworfen wurde, ich schaute nach unten und entdeckte Miron welcher mich angrinste ,,Es gibt Frühstück!" Ich lächelte ihn an, kletterte vom Baum und wir gingen gemeinsam zum Frühstück. Wir setzten uns nebeneinander hin und begannen zu essen ,,und? wie läuft es mit Peter?" fragte Miron mich leise mit einem schelmischen funkeln in den Augen. Ich verschluckte mich an meinem Getränk und schaute ihn mit großen Augen an ,,Bitte was?" Er fing an zu lachen und als er sich beruhigt hatte sagte er,, du hättest die Gesicht sehen sollen..." Ich wollte ihn böse anfunkeln, was aber nicht funktionierte, da ich ihm einfach nicht böse sein konnte. Als wir gegessen hatten stand ich auf und ging mit Felix und Miron wie schon öfters auf Patrullie. Nach dem wir eine Weile gelaufen waren blieben wir stehen da wir Stimmen hörten ich machte uns unsichtbar und wir schauten wo die Stimmen her kamen.
Als wir noch ein paar Meter gelaufen waren entdeckten wir: Emma, Hook, Neal, Snowwhite und Prinz Charming, die anscheinend oder mit ziehmlicher Sicherheit auf der Suche nach Henry waren. Ich lächelte und wir machten uns auf den Weg zurück ins Lager. Im Lager angekommen kam Peter uns entgegen und fragte,, Alles gut da draußen?" Ich nickte und sagte,, Ja alles bestens, wir haben nur die Anderen gesehen wie sie nach Henry gesucht haben." Peter nickte und "durchbohrte" mich mit seinem Blick, ich spürte wie meine Wangen mal wieder rot wurde, verabschiedete mich von ihnen und ging schnell zu Henry. Ich setzte mich neben ihn und er fragte mich direkt,, Bist du in Peter verliebt?" Überrascht schaute ich ihn an und fragte,,Wie kommst du denn darauf?" Er zuckte mit den Schultern und fuhr fort,, Also?" Ich zögerte kurz und sagte,, ja, ich bin in ihn verliebt." Er lächelte und sagte ,,Ich werde es keinem erzählen...versprochen!" ,,danke Henry:" sagte ich und lächelte ihn an. Am Abend machte Peter wieder ein Lagerfeuer und alle außer Henry, Peter, Felix, Miron und mir tanzten. Doch während die Jungs tanzten, kam plötzlich ein Wind auf und ehe ich mich versah, wurde alles schwarz. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich über mir Bäume, ich setzte mich auf und sah, dass alle außer Peter, der natürlich nicht "eingeschlafen" war, langsam wieder aufwachten ,,Was ist passiert?" frage ich ,,Sie haben sich Henry wieder geholt!" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sagte,, Dann holen wir ihn uns wieder!" Die anderen nickten zustimmend und wir machten uns auf den Weg.
Als wir kurz vor ihrem Lager waren trennten wir uns und umzingelten das Lager, kurz darauf pfiff Peter einmal und wir "stürmten" auf die kleine Lichtung. Neal, welcher Henry gerade abgelegt hatte, schaute überrascht auf und war Sekunden später von uns umzingelt. Peter ging auf ihn zu und sie unterhielten sich und nach einer Weile sagte Peter,, Du hast ihn geholt, ich hole ihn mir zurück! Das ist das Spiel und nichts weiter. Das wirkliche Problem für dich ist: Niemand verlässt Neverland ohne meine Erlaubnis!" Neal legte den Kopf schief und sagte,, Ich hab es schonmal geschafft!" Peter legte seinen Kopf ebenfalls schief und fragte in einer Art und Weise die andere zweifeln ließ,, Hast du?" Neal antwortete irgendwas und nach einer Weile sagte Peter,, Schafft ihn weg!" Die Jungs packten Neal und schleiften ihn weg er rief noch irgendwas, dann waren die Jungs mit ihm verschwunden. Felix packte Henry, warf ihn sich über die Schulter und wir folgten den anderen uns Lager. Im Lager angekommen legten wir Henry in die Nähe vom Feuer und erst als es Abend wurde, wachte er wieder auf und sagte das er seinen Dad gehört habe, Peter welcher neben ihm saß überzeugte ihn vom Gegenteil und Henry glaubte ihm. Als es schon recht dunkel war wurde das Feuer gelöscht, alle standen auf, verabschiedeten sich und gingen schlafen.Soooooo, das war es jetzt mit der Lesenacht ❤️ ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Könnt gerne ein Kommentar da lassen.
LG EricaReyes17 ❤️
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...