Verschlafen öffnete ich meine Augen, drehte mich in meinem Bett um und schaute in Peter's lächelndes Gesicht, ich lächelte zurück, dann stand er auf und war ein paar Sekunden später verschwunden, ich stand auf und machte mich fertig. Anschließend kletterte ich das Baumhaus hinunter und ging wie jeden Morgen zu den Jungs frühstücken.
Nach dem Frühstück half ich einem der Jungs das ganze Zeug weck zu räumen und danach räumte ich das ganze Lager mit Hilfe meiner Kräfte noch etwas auf. Danach entschied ich mich etwas zum stand zu gehen, als ich an Peter vorbeilief blieb ich kurz stehen und sagte ,, ich gerne etwas an den Strand, okay?" Er schaute auf und sagte,, Ja klar, sag mir bescheid wenn du etwas außergewöhnliches siehst....aber das weißt du ja schon."
Ich nickte lächelnd und machte mich dann durch den Wald auf den Weg zum Strand.
Nach ca. 20 Minuten kam ich dann am Strand an, ich schaute mich um und begann etwas am Strand entlang zu laufen. Plötzlich blieb ich stehen, ich senkte meinen Blick auf den Boden und sah im Sand frische Fußspuren die nicht von den Lostboys stammten, da war ich mir zu 100% sicher! Ich ging in die Hocke, legte meine Hand auf einen der Abdrücke und ein Bild erschien vor meinem inneren Auge. Schnell stand ich auf, drehte mich um und rannte zurück zum Lager, keuchend kann ich im Lager an und atmete erstmal ein paar mal tief ein und aus.
Als Peter mich entdeckte stand er auf und stand in der nächsten Sekunde auch schon neben mir ,,Lilly! Alles in Ordnung?" Ich nickte und sagte,, Am Strand, da sind Fußabdrücke von anderen!" Er runzelte kurz die Stirn und sagte dann mit einem fiesen Grinsen
,, Statten wir ihnen einen Besuch ab!" Ich grinste ebenfalls und sagte,, Also ich bin dabei!"
Er grinste und rief ein paar von seinen Jungs zu sich, darunter auch Felix und Miron.
Nachdem er ihnen die Lage erklärt hatte und sie verstehend genickt hatten, gingen wir los. Ich blieb kurz stehen, schloss meine Augen und "schaute" mit meiner Magie ob ich etwas spürte, doch da war nichts.
Die anderen blieben stehen und ich sagte zu Peter,, ich habe keine Ahnung wo sie sind..... aber wenn du eine Karte von Neverland hättest, könnte ich dir sagen wo sie sind." Er nickte und reichte mir kurz darauf eine Karte, ich nahm sie, setzte mich auf den Boden und legte die Karte vor mich auf den Boden. Ich stellte mir eine Nadel vor und hielt diese ein paar Sekunden später in meiner Hand, ich stach mir in den Finger, ließ das Blut auf die Karte tropfen und sagte dann den dazugehörigen Zauberspruch,, Phasmatos Tribum, Nas Ex veras, sequita, saguines Ementas Asten Mhian ega Petus!"
Als ich meine Augen wieder öffnete, floss das Blut bereits über die Karte und blieb an einer Stelle stehen.
Ich drehte mich zu Peter und sagte,, du weißt wo das ist." Ursprünglich sollte es eine Frage sein, doch jetzt klang es eher wie eine Feststellung.
Er nickte und wir machten uns auf den Weg.
Wir rannten durch das Dickicht und nach einer Weile blieb Peter stehen, wir anderen blieben ebenfalls stehen, blickten auf eine Lichtung wo ein Lager aufgeschlagen war und ein paar Personen in der Mitte saßen.
Fragend schaute ich zu Peter und er nickte mir zu, ich drehte mich zu den Lostboys und ließ sie mit einer Handbewegung unsichtbar werden,
dann "stolperte" ich auf die Lichtung.
Emma, Regina und Hook sprangen sofort auf und stellten sich kampf-bereit hin, doch als sie erkannten, dass ich anscheinend nur ein hilfloses Mädchen war das sich verirrt hatte, entspannten sie sich etwas und Emma kam langsam auf mich zu,, Hey, alles okay mit dir?"
Ich schaute sie hilflos an und sagte ,,Ich weiß nicht." Sie nickte mitfühlend und sagte,, du musst aufpassen, da draußen gibt es ein paar Jungs, einer von ihnen heißt Peter Pan und..." Ich unterbrach
sie,, Ich weiß!" und begann zu grinsen, verwirrt schauten sie mich an als ich plötzlich etwas spürte und wusste das es nun soweit war.
Ich machte eine Handbewegung und die ganzen Lostboys die sich währenddessen um die anderen herumgestellt hatten, wurden sichtbar.
Ich sah ihre verwunderten und überraschten Blicke und musste grinsen. Nun trat Peter vor und sagte,,Hattet ihr wirklich geglaubt ihr kommt unbemerkt auf MEINE Insel?"
Sie schauten etwas geschockt und ehe sie etwas sagen konnten fuhr Peter fort,, Na dann, lasst das Spiel beginnen!" Und mit diesen Worten verschwanden wir.
Im Lager angekommen chillten wir nur noch und gingen am Abend schlafen.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...