Nachdem ich ein paar Minuten auf dem Stein gesessen war, stand ich auf und lief durch die Höhlengänge zu Henry und Peter. Als ich sie dann endlich gefunden hatte ging ich zu ihnen und Henry fragt gleich,, Ist alles in Ordnung?" ,,Ja, es ist alles in Ordnung, es wird uns niemand stören...hoffe ich zumindest." Peter lächelte mich an und ich spürte wie in meinem Bauch alles zu kribbeln begann, dann drehte er sich um und ging mit Henry zu der riesigen Sanduhr. ,,Was ist das?" fragt Henry ,,Eine Sanduhr." antwortete Peter. ,,Ich weiß das dass eine Sanduhr ist, aber wofür ist sie da und was ist wenn sie abgelaufen ist?"
,,Wenn die Sanduhr abgelaufen ist,...dann wird Neverland untergehen."
Henry riss die Augen auf und sagte,, Das können wir nicht zulassen!"
,,Das werden wir auch nicht zulassen." entgegnete Peter, ich grinste und wir setzten uns auf den Boden da Peter noch etwas warten wollte...warum wusste ich auch nicht.
Nach ein paar Minuten sagte Henry,,Ich habe Hunger!" Peter und ich mussten lachen und Sekunden später hatte Henry etwas zu essen in der Hand und begann zu essen.
Nachdem er aufgegessen hatte, standen wir auf und Henry schaute sich noch etwas in der Höhle um, ich stand auf um noch einmal nach unseren unerwünschten Gästen zu sehen, als ich den dunklen Gang entlang lief, stieß ich plötzlich gegen jemanden.
Ich hob meine Hände zum die Person weck zu schleudern, doch plötzlich schlossen sich zwei Hände um meine Handgelenke und Peter sagte,, Na, Na, Na, du wirst mich doch etwa nicht verletzen wollen, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!" Er grinste schief und ich sagte,, Du bist überhaupt nicht schlimm, ich mag dich sogar sehr gerne!" Die Worte hatten meinen Mund verlassen bevor ich darüber nachgedacht hatte: Oh mein Gott! Lilly, dass hast du jetzt nicht wirklich laut gesagt!
Doch als ich in Peter's Gesicht schaute und er mich überrascht anschaute, wusste ich, dass ich genau das getan hatte, ich drehte mich um und lief schnell wieder zu Henry.
Nach ein paar Sekunden kam dann auch Peter und schaute mich fragend an, ich wich seinem Blick jedoch aus und schaute mich um.
Nach einer Weile war es dann soweit und der Moment war gekommen, Henry riss sich das Herz raus, zögerte kurz und just in diesem Moment kamen: Emma, Regina und Neal in die Höhle gestürmt. Wir schauten überrascht auf und sie begannen augenblicklich auf Henry einzureden, dass Peter böse ist und ihn angelogen hätte.
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber Peter und ich schafften es tatsächlich, Henry gab Peter sein Herz.
Eine Druckwelle entstand und schleuderte uns alle zu Boden, ich nahm alles nur noch verschwommen war, spürte wie ich hochgehoben wurde und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...