Henry

3.6K 133 9
                                    


So, ab jetzt kommt jede virtel Stunde ein Kapitel 🤗
Viel Spaß bei der Lesenacht ❤️

Ich saß auf einem Baumstamm und schaute über die Lichtung als ich Peter erblickte, ich nahm den braunen Umgang der neben mir lag, stand auf, lief zu ihm rüber und reichte ihn den Umgang, er nahm ihn und zog ihn an ,,geht das so?" fragte er, ich trat einen Schritt zurück und betrachtete ihn, dann trat ich wieder einen Schritt vor und zog ihn die Kapuze über den Kopf, ich lächelte und sagte,, Jetzt ist es perfekt!" Wir drehten uns um und gingen zu den anderen die mittlerweile auch schon fertig waren. Wir besprechen alles noch einmal und machten uns dann auf den Weg zum Lager von unseren Gästen.
Dort angekommen trennten Peter und ich uns von anderen und versteckten uns in den Büschen.
Nach einer Weile hörten wir Schritte die schnell näher kamen und wir wussten das die Jungs das Lager gefunden hatten und nun hinter Henry her waren, ich blickte zu Peter und dieser nickte. Wir spähten aus dem Gebüsch und ein paar Sekunden später kam ein Junge mit blauen Jeans, rot kariertem Oberteil und schwarzen Haaren den Weg entlang gerannt.
Als er auf unserer Höhe war, packte Peter ihm am Arm und zog ihn zu uns ins Gebüsch, Henry wollte gerade etwas sagen, doch Peter wies ihn an still zu sein. Nach ein paar Sekunden sagte er dann,, Pan's Leute sind überall, wir müssen vorsichtig sein!" Henry nickte und fragte ,,Sind sie auch hinter euch her?" Wir nickten und er fragte weiter ,,und Wiso sind sie hinter euch her?" fragend schaute ich zu Peter da ich keine Ahnung hatte was ich sagen könnte ,,Ich habe ihnen etwas Feenstaub gestohlen weil ich dachte das wir damit von hier weg könnten...aber keine Chance!"
Henry nickte, wir standen auf und liefen los.
Nach einer Weile hörten wir plötzlich Stimmen und blieben stehen. Dann rannten wir los. Ich nahm Henry an der Hand und zog ihn mit, an einer Klippe kamen wir schlitternd zum stehen und Peter sagte verzweifelt
,, Wir sind verloren, hier oben werden sie uns kriegen... ich gebe ihnen einfach den Feenstaub, vielleicht lassen sie uns dann in Ruhe." Peter wollte sich gerade umdrehen als Henry ihm den Feenstaub vom Hals "riss" und sagte,,Wir kommen hier weg, hier mit!" ,,Was? Das funktioniert doch eh nicht!" sagte Peter.
Henry drehte sich zu mir und sagte,, Nimm seine Hand!" Ich schaute zögernd zu Peter und überlegte kurz, doch ehe ich eine Entscheidung treffen konnte, hatte er schon eine getroffen und nahm meine, ich lächelte und schaute dann gespannt zu Henry.
Er zog uns ein Stück zurück, öffnete den Feenstaub, rannte mit uns auf die Klippe zu und sprang ab.
Noch während dem Sprung schüttete Henry den Feenstaub über uns und wir flogen. Es war wirklich Mal etwas anderes Neverland von oben zu sehen, nach einer Weile deutete Peter nach unten wo man eine kleine Lichtung erkennen konnte. Henry steuerte auf die Lichtung zu und wir machten mehr oder weniger eine kleine Bruchlandung.
Als wir uns wieder aufgerappelt hatten sagte Henry
,, Seht ihr, wenn man glaubt, ist alles möglich!" Peter's Blick veränderte sich etwas und er sagte ,,Du ahnst nicht, wie recht du hast Henry."
Henry schaute überrascht und sagte ,, Wo.....woher kennst du meinen Namen? Den hab ich dir nie gesagt!"
Peter hob seinen Kopf etwas und sagte ,,Überleg doch, komm, du musst dieses Rätsel lösen!" ,,Ihr habt mich belogen! Du bist ein verlorener Junge! Ihr arbeitet für Pan!" Jetzt begann Peter fies zu grinsen und sagte
,, Nicht so ganz...ich Bin Peter Pan!"
Henry schaute verwirrt und stellte noch weitere Fragen ,,Wiso hast du mich hier her gebracht?"
Peter begann um Henry herum zu laufen und antwortete ,, Seid geraumer Zeit, suche ich etwas außergewöhnliches, dass größte aller Mysterien."
,, Was?" fragte Henry.
,, Das Herz, des am innigsten Glaubenden... Und als du den Feenstaub genommen hast und von der Klippe gesprungen bist, war das der Beweis! Du bist der glückliche Besitzer dieses besonderen Herzens..... und daher gehören Du und dein Herz, jetzt mir!"
Er zog ein Messer aus seinen Umgang und rief
,, Kommt raus Jungs!"
Von allen Seiten kamen die Lostboys aus dem Wald und stellten sich im Kreis um Henry auf.
,,Lasst uns spielen!"

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt