Ich liebe dich

3.5K 126 10
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, schaute mich verwirrt um und bemerkte das ich mich im Baumhaus befand, ich schwang mich aus dem Bett und fuhr mir immernoch etwas verwirrt durch meine Haare.
Als ich mich etwas gerichtet hatte zog ich mir noch eine Jacke drüber und ging dann runter zu den Jungs und stieß promt mit Peter zusammen
,, Guten Morgen Lilly, so stürmisch heute?" Ich starrte ihn ein paar Sekunden lang an und sagte ebenfalls
,, Morgen." Stille breitete sich aus und ich fragte ihn
,, Und? Was machen wir heute denn so alles?" Er schaute mir in die Augen und sagte,, Nichts, heute ist ein freier Tag!"
Ich nickte und während wir zusammen zum Frühstück gingen, kribbelte in mir alles.
Während dem Frühstück unterhielt ich mich mit Felix und Miron, wobei ich immer wieder zu Peter schauen musste, Miron stieß mich an und sagte,, Ich weiß ja dass du in ihn verknallt bist.... aber an deiner Stelle würde ich nicht so auffällig zu ihm rüber starren."
Ich spürte wie meine Wangen rot wurden, Miron grinste und ich haute
ihm gehen die Schulter, er lachte und kurz darauf kam Felix zu uns ,,habe ich irgendwas verpasst?" Immernoch grinsend sagte Miron,, Lilly ist in Peter verknallt!" Felix grinste ebenfalls und fragte,, Weiß er es schon?" ,,Nein! Und das wird er auch nicht, denn ihr werdet eure Klappe halten und ihm nichts davon erzählen!" Sie lachten nur und nach ein paar Sekunden musste ich dann ebenfalls lachen.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, beschloss ich etwas aufzuräumen da mir langweilig war und alle bis auf zwei, drei Jungs auf Patrullie waren, als ich ein bisschen aufgeräumt hatte, kletterte ich auf meinen Lieblingsbaum, lehnte mich gegen den Stamm, wünschte mir einen Apfel, hielt diesen Sekunden später in meiner Hand und biss genüsslich hinein.
Als ich den Apfel gegessen hatte kletterte ich wieder von dem Baum runter und ging etwas auf Patrullie da ich etwas Bewegung brauchte.
Nach ca. zwei Stunden kam ich dann wieder im Lager an und half Felix dabei das Feuerholz auf die Feuerstelle zu legen.
Den restlichen Tag machten wir alle nicht mehr viel und als es dann so langsam Abend wurde, ging ich an den Strand, setzte mich auf einen Stein, beobachtete den Sonnenuntergang und dachte an Peter. Nach ein paar Minuten in denen ich auf dem Stein gesessen hatte, stand ich auf und lief etwas am Strand entlang. Als ich so den Strand entlang lief, hörte ich plötzlich hinter mir Schritte und blieb stehen, kurz darauf spürte ich einen warmen Atem im Nacken, ich drehte mich um und schaute in Peter's schöne, grüne Augen. ,,Alles okay?" fragt er und musterte mich ,,Ähm....ja, alles okay!" Was machst du eigentlich hier?"
,, Ich habe dich gesucht." Ich spürte wie mein Herz einen Sprung machte und er fuhr fort,, Es gibt da etwas das ich dir sagen muss...."
Ich schaute ihn erwartungsvoll an, es blieb kurz still und dann sagte er,, Ich habe mich verliebt und weiß nicht so ganz wie ich es der Person sagen soll...." ,,Hmm, sag es ihr einfach so wie du denkst....warte, warte, warte...bist du etwa schwul?" Er riss seine Augen auf und sagte,, Was? Nein, ich bin nicht schwul!"
,,OK, ich dachte schon.... heißt das etwa...?"
Er lächelte mich an und sagte,, Ja, genau das heißt es, ich liebe dich Lilly!" mir verschlug es die Sprache und ich konnte ihn nur anstarren Er liebt mich! Er machte einen Schritt auf mich zu, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, beugte sich ein Stück zu mir runter und dann lagen seine Lippen auf meine.
Ich mir "explodierte" alles und ich erwiederte den Kuss, als wir uns voneinander lösten sagte ich,, Ich liebe dich auch Peter!"

Unerwartete Liebe (Peter Pan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt