Es war bereits eine Woche vergangen seid Henry Peter sein Herz gegeben hatte und bis jetzt gab es keine weiteren Probleme mehr. Ich stand vom Tisch auf, half einem der Jungs beim Abräumen, lief dann zu meinem Lieblingsbaum, kletterte auf diesen, machte es mir bequem, schlug mein Buch auf und begann dann zu lesen.
Nach ca. zwei Stunden klappte ich mein Buch dann wieder zu und wollte gerade wieder von dem Baum runter klettern, als ich Niko unter dem Baum stehen sah... anscheinend wartete er auf jemanden.
Ein paar Sekunden später sah ich dann einen weiteren Jungen, konnte aber nicht erkennen wer es war.
Schulterzuckend kletterte ich wieder von dem Baum runter und machte mich auf die Suche nach Miron.
Als ich ihn im Lager jedoch nicht finden konnte, lief ich in den Jungle und joggte den Weg entlang welchen wir immer liefen wenn wir zusammen auf Patrullie waren.
Nachdem ich noch etwas gerannt war, sah ich ihn dann und schloss schnell zu ihm auf.
,,Hey." sagte er und schaute mich überrascht an ,,was machst du denn hier?" Ich grinste ihn an und antwortete,, Ich dachte mir, dass du dich freust wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste!"
Er grinste zurück und sagte,, Jap, da hast du Recht gehabt!" Ich lachte und wir liefen schweigend weiter.
Etwa eine Stunde später kamen wir dann wieder im Lager an und Miron zog mich mit in die "Küche" da er Hunger hatte und nicht alleine essen wollte.
Während Miron sich etwas zu Essen machte, beobachtete ich die Lichtung und entdeckte kurz darauf Niko und Jona, welche Händchen haltend über die Lichtung liefen.
Etwas verwundert zog ich meine Augenbrauen zusammen, da Sie sich bis vor ein paar Wochen nicht leiden konnten und jetzt Hand in Hand über die Lichtung liefen.
Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen, nahm mir einen Apfel und folgte Miron dann zu einem Baumstamm. Wir setzten uns auf den Baumstamm und redeten etwas.
Nach einer Weile musste Miron dann etwas erledigen und verabschiedete sich von mir.
Etwas später stand ich dann auch auf und beschloss etwas spatzieren zu gehen, ich zog mir noch schnell eine schwarze Jacke drüber, drehte mich um und stieß mit Peter zusammen.
Ich schrie kurz erschrocken auf was ihn zum lachen brachte ,,Peter! Musst du mich so erschrecken?"
Grinsend sah er mich an und sagte,, Ich hab doch gar nichts gemacht!"
Ich wollte ihm eigentlich wieder-
sprechen, hielt dann aber meinen Mund da er Recht hatte ,,Naja, ich muss noch was erledigen...wir sehen uns später!"
Er lächelte mich noch einmal an und ging dann.
Ich schaute Peter kurz nach, machte meine Jacke zu und ging dann los.
Ich beschloss zu meiner Lieblingslichtung auf der Insel zu gehen, zauberte mir noch schnell einen Schokoriegel und lief dann los.
Nach ca. einer virtel Stunde war ich dann fast an der Lichtung als ich Stimmen hörte.
Ich lief leise etwas näher dran und lugte dann hinter einem Baum vor.
Meine Augen wurden etwas größer aus ich sah, dass Niko und Jona auf einen Baumstamm saßen und sich küssten!
Nachdem ich sie kurz angestarrt hatte, trat ich hinter dem Baum vor und räusperte mich einmal.
Sie fuhren auseinander und schauten mich mit großen Augen geschockt an, ihre Wangen wurden rot und sie schauten beschämt auf den Boden.
,, Ähm, es.... es ist nicht so wie es aussieht!" stotterte Jona und schaute kurz zu Niko ehe er wieder auf den Boden schaute.
Ja klar! dachte ich mir und sagte mit einem freundlichen Lächeln,, Ihr müsst mich nicht anlügen...schwul zu sein ist doch völlig normal!" Sie schauten mich etwas unsicher an und nach ein paar Sekunden setzten wir uns zusammen auf einen Baumstamm und sie erzählten mir wie es dazu gekommen war.Als es zu dämmern begann machten wir uns zusammen auf den Rückweg aber davor musste ich ihnen versprechen niemandem etwas davon zu erzählen was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasíaLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...