Ruckartig riss ich meine Augen auf und setzte mich schnell im Bett auf.
Erleichtert stellte ich fest das ich immernoch im Baumhaus war und nur geträumt hatte, als ich mich in dem Baumhaus umschaute war Peter bereits weg, ich zog mich in Ruhe an, putze meine Zähne und kämmte meine Haare, anschließend kletterte ich die Leiter vom Baumhaus hinunter, gesellte mich zu den Jungs an den Tisch und setzte mich neben Felix. Er reichte mir einen Apfel welchen ich dankend annahm und hinein biss.
Nachdem ich den Apfel gegessen hatte wollte ich gerade aufstehen als Peter zu uns rüber gelaufen kam, er blieb bei uns stehen und sagte dann an Felix gewandt ,,Könntest du Lilly nacher die Insel zeigen?" Es klang zwar mehr nach einer Aufforderung als nach einer Frage aber Felix nickte sofort und sagte,, Ja klar, mach ich."
Peter nickte, drehte sich um und ging wieder, Ich starrte ihm hinterher bis er weg war und drehte mich dann wieder zu Felix ,,Wann gehen wir los?" Felix lächelte mich an ,,Wenn du willst können wir auch jetzt gleich gehen." Ich nickte, wir standen auf und liefen los.
Er zeigte mir alles, und mit alles meine ich auch wirklich ALLES! Nach vier Stunden hatten er mir noch nicht einmal die Hälfte der Insel gezeigt.
Wir setzten uns auf einen Stein um eine Pause zu machen.
Nach ein paar Minuten drehte Felix sich zu mir und fragte ,,Sag mal Lilly, an deinem ersten Tag hier...wie hast du das mit den Kopfschmerzen gemacht?" Ich schaute ihn an und sagte dann nach kurzem Zögern
,,Ich bin eine Hexe." Er schaute mich kurz stumm an ehe er anfing zu lachen ,,Ja klar, sehr witzig und ich bin der Weihnachtsmann!"
Ich schaute ihn beleidigt an und fragte ,,Soll ich es dir beweisen?" Er zog seine Augenbrauen hoch und sagte grinsend ,,Nur zu!"
Ich lächelte, stand auf, sammelte ein paar Stöcke, legte sie auf einen Stein der vor uns lag, sagte ,,Phasmatos Incendia!" Und augenblicklich begannen die Stöcke zu brennen, Felix starrte mich mit großen Augen an und sagte ,,Okay, jetzt glaube ich dir dass du eine Hexe bist."
Ich lächelte und nach ein paar Minuten beschlossen Felix das wir weiter laufen sollten, ich stimmte ihm zu, wir standen auf und ich folgte ihm als er im Gebüsch verschwand, ich schob einen Ast zur Seite und fand mich auf einem kleinen Pfad wieder. Nachdem ich eine Weile schweigend hinter Felix hergelaufen war, zupfte ich ihm am Ärmel und blieb stehen, er drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an. ,,Wirst du es den anderen erzählen? Also das ich eine Hexe bin?'' Er schwieg ein paar Sekunden ehe er antwortete ,,Nein. Ich denke wenn du soweit bist, wirst du es ihnen selber sagen.'' Ich lächelte ihn an und wir liefen weiter. Nach ca. zwei Stunden kamen wir auf eine kleine Lichtung wo wir abermals eine Pause machten und jeder einen Apfel aß. Anschließend standen wir auf und machten uns auf den Weg zum Lager, doch kurz bevor wir endgültig zurück gingen, zeigte Felix mir noch alle Wege welche zurück ins Lager führten. Als wir dann endlich im Lager waren, setzte ich mich auf einen Baumstamm, da wir einige Stunden unterwegs waren und ich etwas erschöpft war. Nachdem ich ungefähr zwei Minuten einfach nur auf dem Baustamm gesessen hatte, kam Miron, setzte sich neben mich und wir plauderten ein bisschen. Nachdem wir ein bisschen geplaudert hatten stand er auf und verabschiedete sich da er noch etwas erledigen musste. Ich wollte gerade ebenfalls aufstehen als sich abermals jemand neben mich setzte, ich schaute auf und blickte direkt in Peter's grüne Augen ,,und, hat Felix dir alles gezeigt?" ,,ja hat er, die Insel ist echt schön." Er grinste, sagte,, Super!" stand auf und ging dann zum Feuer welches mittlerweile brannte. Nach ein paar Sekunden stand ich ebenfalls auf und folgte ihm zu dem Feuer und den anderen Jungs. Den restlichen Abend saßen wir alle gemeinsam am Feuer bis dieses aus ging, danach standen alle auf und gingen zu ihren Schlafplätzen, ich wünschte ihnen eine gute Nacht, folgte Peter, immer noch etwas wiederwillig, ins Baumhaus, legte mich ins Bett und schlief wenige Sekunden später wieder ein.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...