Heute war es soweit, heute Abend würde Henry Peter sein Herz geben, gut gelaunt schlug ich die Bettdecke zur Seite, stand auf, machte mich fertig, kletterte die Leiter nach unten und machte zusammen mit Miron nachdem wir uns begrüßt hatten Frühstück. Als wir das Frühstück gerichtet hatten, rief Miron die ganzen Jungs zusammen und ich stellte das Frühstück auf den Tisch.
Ich setzte mich neben Miron und Felix, nahm mir etwas zu essen und Felix sagte,, Heute Abend ist es soweit und Peter wird für immer Leben!" Ich grinste ihn an und wir aßen weiter.
Nach dem Essen ging ich zu Peter und fragte ihn,, Was machen wir eigentlich wenn wir in der Höhle sind, die anderen auftauchen und durch die Barriere oder unsichtbare Wand oder was das ist kommen?" Er lächelte mich an und sagte,, dann wirst du sie aufhalten." ,, Und was ist wenn ich das nicht schaffe?"
Er machte einen Schritt auf mich zu, sich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte,, du machst dir viel zu viele Gedanken Lilly, denk dran: Peter Pan scheitert nie!"
Ich nickte und plötzlich zog er mich in eine Umarmung und mein Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen.
Zögernd erwiderte ich die Umarmung.
Nach ein paar Sekunden ließ er mich wieder los und sagte,, danke Lilly..." Er drehte sich um, ging weg, blieb jedoch nach ein paar Schritten stehen, drehte sich wieder um und sagte grinsend,, Ach übrigens, es sieht echt süß aus wenn deine Wangen rot werden!" Er drehte sich um und ging, während ich wie angewurzelt stehen blieb und dachte: Oh mein Gott! Hat er gerade gesagt das ich süß aussehe?
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und beschloss etwas zu Henry zu gehen.
Kurz bevor ich bei Henry ankam kam Miron mir entgegen und sagte mit einem Grinsen,, Er findet es wirklich gut das er Neverland mit seinem Herzen retten kann und findet es auch nicht allzu schlimm das er für immer hier bleiben muss."
Ich grinste, er ging weiter, ich ging zu Henry und setze mich neben ihn.
,,Bist du aufgeregt wegen heute Abend?" Er schaute mich an und sagte,, ein bisschen...aber ich tue es ja um Neverland zu retten."
Ich lächelte ihn an, stand auf und sagte,, Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns ja spätestens heute Abend wieder." mit diesen Worten ging ich zu Felix und fragte ihn,, kann ich dir bei irgendetwas helfen?" Felix schaute auf und antwortete,, Alles gut, danke. Ich bin gerade fertig geworden."
Wir unterhielten uns noch etwas und anschließend ging ich nochmal zum Lager von Henry's möchtegern Rettern, beobachtete sie eine Weile und als es leicht zu dämmern begann, lief ich zurück zum Lager, dort angekommen entdeckte ich Miron, ging zu ihm und fragte,, Hey, wann geht es los?" Er drehte sich zu mir und antwortete ,, jetzt dann, Peter und Henry sind da hinten und warten auf dich!" Ich bedanke mich bei Miron und ging zu Peter und Henry.
Als ich bei ihnen war liefen wir zum Strand, stiegen in ein Boot und fuhren zu der Totenkopfinsel.
Nach ein paar Minuten kamen wir dann dort an, stiegen aus und gingen in die Höhle.
Als wir die Höhle betreten hatten, legte Peter noch einen Zauber auf den Eingang und wir liefen weiter.
Nach ein paar Metern blieb ich dann stehen und setzte mich auf einen, Henry drehte sich zu mir und fragte,, kommst du nicht mit?" Ich lächelte ihn freundlich an und sagte,, Ich bleibe hier, falls wir unerwünschten Besuch bekommen." Henry nickte, folgte Peter und nach ein paar Schritten waren sie verschwunden.
Ich machte es mir auf dem Stein so bequem wie möglich, lehnte mich gegen die Wand und wartete.
Nach gefühlten Stunden welche in Wirklichkeit vielleicht eine Viertelstunde waren, hörte ich die Stimmen von: Neal, Regina und Emma, ich lauschte und hörte wie Regina es nach ein paar Versuchen geschafft hatte, den Zauber, welcher auf dem Eingang lag zu brechen, ich rappelte mich auf, stellte mich mitten auf den schmalen Weg und wartete.
Ich musste auch gar nicht lange warten, sie kamen um die Ecke gerannt und blieben überrascht stehen als sie mich sahen.
,, Überraschung!" sagte ich und grinste sie an, sie schauten mich alle an und Emma sagte,, Bitte, lass uns durch, wir wollen doch nur Henry retten, wir lieben ihn und wollen ihn nicht verlieren!"
Ich verdrehte meine Augen und sagte,, Ich weiß und wir wollen Peter nicht verlieren, also werde ich euch NICHT durchlassen!" ,, Oh doch, dass wirst du!" sagte Regina, kam auf mich zu, hob ihre Hände und wollte etwas machen, doch ich war schneller, schaute sie durchdringend an und bereitete ihr somit sehr starke Kopfschmerzen.
Sie verzog das Gesicht und hielt sich den Kopf, währendessen wollten Emma und Neal sich an mir vorbeischleichen. Ich ließ von Regina ab und wandte mich den beiden zu, hob meine Hände, ließ sie durch die Luft schweben und schleuderte sie ein paar Meter nach hinten.
Plötzlich bekam ich ebenfalls sehr starke Kopfschmerzen und schaute zu Regina welche mich fies anlächelte,, Ich bin die böse Königin, du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen kleine Hexe, dazu hast du nicht genügend Macht!"
Trotz den Kopfschmerzen musste ich lachen,, denkst du das wirklich, wie dumm von dir.....ich bin eine sehr, sehr mächtige Hexe!" mit diesen Worten rappelte ich mich auf, hob meine Hand, ließ Regina in die Luft steigen, sagte,, Motus!" und mit diesen Worten flog sie gegen die Wand.
Erschöpft ließ ich mich auf den Stein sinken ehe ich mich auf den Weg zu Peter und Henry machte.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...