Ich saß seid ungefähr 20. Minuten am Strand und genoss mal wieder die Sonne, als ich Stimmen hörte die immer näher kamen, ich sprang von dem Stein, ging in den Wald und sah Sekunden später wie Emma, Hook, Regina, David und Mary Margret den Strand betraten und wahrscheinlich nach Henry und Neal suchten, grinsend wandte ich mich ab und lief zurück zum Lager.
Auf dem Weg zurück zum Lager hörte ich irgendwann Schritte die sich mir näherten, ich drehte mich zur Seite und erblickte Miron welcher winkend auf mich zukam, ich winkte zurück und wartete bis er bei mir war. Wir machten unseren Check und liefen gemeinsam zurück zum Lager.
Während wir zum Lager liefen sagte Miron plötzlich
,, Oh man, ich habe gerade voll Bock auf Schokoriegel!" Ich lächelte, hielt Sekunden später einen in der Hand und reichte ihm diesen, lächelnd nahm er ihn an, bedankte sich bei mir und biss hinein.
Als wir im Lager ankamen ging Miron zu Felix um etwas zu besprechen, ich setzte mich auf einen Baumstamm und "spielte" etwas mit meinen Kräften: Ich ließ ein paar Blätter fliegen, zündete etwas Holz an, ließ einen Stein unsichtbar und wieder sichtbar werden und ging danach unserem Gefangenen Neal einen Besuch abstatten.
Am Käfig in dem Neal saß angekommen blieb ich stehen, ging in die Hocke und beobachtete ihn, als er mich entdeckte setzte er sich schnell auf und schaute mich an, ein Gedanke schoss mir durch den Kopf und ich lächelte ihn freundlich an.
Er entspannte sich etwas und sagte dann,, Du darfst Pan nicht vertrauen!" fragend schaute ich ihn an
,, Warum?" ,,Er ist böse, er benutzt dich nur, außerdem will er das Herz von meinem Sohn!"
Ich schaute ihn "geschockt" an und er fuhr fort ,, Ich habe es geschafft die Türe zu öffnen, ich verschwinde hier und nehme Henry mit! Wenn du möchtest kannst du auch mitkommen." Ich lächelte kurz ehe ich sagte
,, daraus wird leider nichts!" Mit diesen Worten drückte ich die Käfigtür zu und sagte,, Vis Porta!"
Neal drückte gegen die Türe, doch ich hatte sie mit einemm Zauber verschlossen, ich stand auf und ging zurück zu den anderen. ,, Hey Lilly, wo warst du?" Fragte Peter als ich an ihm vorbeilaufen wollte, ich blieb stehen und antwortete,, Ich war bei Neal, er hatte die Käfigtür aufgekommen und wollte fliehen....aber ich habe die Türe mit einem Zauber verschlossen, er kommt da nicht mehr alleine raus!"
,, Gut gemacht!" sagte Peter und lächelte mich an, ich lächelte zurück und wir gingen gemeinsam zu Henry, um ihm zu überzeugen Peter sein Herz zu geben.
Wir fanden ihn wie er auf einem Baumstumpf saß und an einem Stock schnitzte, wir setzten uns neben ihm und nach ein paar Sekunden sagte Henry,, Wenn ich dir mein Herz gebe, muss ich dann wirklich nur auf der Insel bleiben, oder gibt es da noch etwas anderes das ich wissen sollte?"
Ich schaute zu Peter und dieser sagte,, Ja. Das ist alles."
Henry nickte nachdenklich, wir standen auf, gingen weg, ließen ihn erstmal in Frieden und gingen zu den anderen Jungs. Nach ca. einer halben Stunde, kam Peter zu mir und wollte gerade etwas sagen, als Henry ihn von hinten antippte und sagte,, Ich habe nachgedacht.... und wenn ich Neverland retten kann, dann tuhe ich es, ich werde dir mein Herz geben!" Am Abend ging ich schon etwas früher ins Baumhaus da ich müde war, ich wollte gerade die Türe schließen, als ich Peter die Leiter hochklettern sah, ich ging von der Türe weck, Peter betrat das Baumhaus und schloss die Türe hinter sich.
,, Gute Nacht Peter." sagte ich und wollte ins Bett gehen als er mein Handgelenk nahm, mich zurück zog, mir einen Kuss auf die Backe gab und sagte,, Gute Nacht Lilly." mit roten Wangen und klopfendem Herzen wandte ich mich von ihm ab und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe (Peter Pan)
FantasyLilly White ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren "Eltern" in New Orleans. Da sie sich nicht sonderlich gut mit ihren ''Eltern'' versteht will sie einfach nur noch weg und als sie eines Morgens aufwacht ist sie irgendwo im Nirgendwo auf einer Insel n...